Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben hier auch schon eine recht ansehnliche amiibo-Sammlung in den Regalen stehen. Diesen hier werde ich mir definitiv holen, wenn er hier erhältlich ist, auch wenn ich mir Diablo III nicht auch noch für die Switch kaufen werde. Wir haben bis jetzt auch nur sehr wenige Male eine Figur wirklich in einem Spiel genutzt, obwohl einige sicher sinnvoll wären, aber bei uns stehen sie lediglich zur Dekoration in verschiedenen Regalen.

• Pokémon Ultra Sonne / Mond

Terra - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Hier in der Schweiz kann man die Codes jetzt auch bei Gamestop erhalten, sie sind aber stark limitiert und die Verkäufer wurden angehalten, nur einen Code pro Person abzugeben.

Beitrag

Ich habe heute Codes in einem Müller erhalten, von Gamestop habe ich hier noch nichts gehört.

• Ja hier in der Schweiz gibt's auch noch keine Codes, die Verkäufer wissen nicht mal darüber Bescheid. Ich werde informiert, sobald sie welche bekommen. Ich finde es schon etwas ärgerlich, dass sowas ausgerechnet bei einem Pokémon, welches noch nie hier erhältlich war, passiert. Also nicht einfach ein bekanntes Pokemon mit einer speziellen Attacke/Fähigkeit oder als Shinyform, sondern ein komplett neues Pokémon. Das wollen wir eigentlich schon nicht verpassen.

• Ich habe beide Teile komplett durchgespielt auf der PS3, beide auch je 2mal und in beiden die Platintrophäe geholt. Die Titel gehören zu meinen Lieblingsspielen. Ich freue mich riesig auf Teil 3, aber 1 & 2 werde ich mir nicht nochmals für PS4 holen, dafür sind mir Story und Charaktere einfach noch zu frisch und bekannt.

• Über diese Ankündigung freue ich mich auch riesig. Ich habe bisher jedes AC der Hauptreihe viele Stunden lang gespielt, oft natürlich auch im Multiplayer online oder lokal.

• Ich habe mir das Spiel schon vor einer ganzen Weile für die PS4 vorbestellt, das wusste ich gar nicht mehr.^^ Naja, ich lass es bestimmt vorbestellt und irgendwann werde ich auch dazukommen, es zu spielen.

• Mir gefällt diese Konsole eigentlich auch sehr gut, aber wir haben ja auch bereits 2 Switch. Warum aber sind die Spiele bei solchen Bundles immer nur digital dabei? Ich hätte damals wirklich gerne die Mario Odyssey Ausgabe der Switch mit den beiden roten Joy-Cons gehabt, aber da das Spiel selbst nur digital beilag, habe ich die "normale" Switch mit den grauen Joy-Cons und das Spiel einzeln gekauft. Auch hier kaufen wir ganz klar beide Spiele, aber sicher nicht digital. Beim Pokéball-Controller b…

• Mir fehlt noch Tauros um meinen Kanto-Dex zu vervollständigen, daher freue ich mich hier auf die Möglichkeit, das aus den 7Km-Eier zu erhalten. Mewtu habe ich bisher 3, aber wir werden sicher noch an ein paar Raids teilnehmen. Wir können einen Mewturaid sogar zu dritt hier in der Familie schaffen, so müssten wir auch nicht umständlich eine grössere Gruppe organisieren, wir spielen aber ganz klar mit den andern mit, wenn es sich ergibt.

• Ich habe das Spiel für den Gamecube hier. Ich habe 2mal damit begonnen, aber das ist eines der wenigen Spiele, die ich nie beendet habe, ich weiss nicht mal mehr genau warum. Irgendwas war auch mit dem Multiplayer, ich glaube, der 2. Spieler musste einen GBA als Kontroller nutzen (ich bin nicht mahr ganz sicher ^^). Ich werde das Spiel mal im Auge behalten und nach Release entscheiden, ob ich es mir nochmals holen werde.

Beitrag

Ich habe noch einen Code von Gamestop für Groudon/Kyogre übrig, falls also noch wer einen sucht, einfach melden.

• Dragon Quest XI liegt schon seit ein paar Tagen hier (da war noch August ^^). Xenoblade Add-On steht zwar auf meiner Liste, aber ich hab ja noch nicht mal das Hauptgame gespielt, mal sehen, ob ich mir das trotzdem schon jetzt hole. Little Dragons Café steht auch noch auf meiner Liste für diesen Monat.

• Ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt, sogar mehrfach, und beide gefallen mir wirklich gut. Ich habe die 2 Games auch noch im Original hier stehen und könnte die auch jederzeit wieder einlegen. Ich denke daher nicht, dass ich mir diese Titel nochmals für die Switch holen würde, bei Teil 3 würde ich allerdings sofort zugreifen, da ich den noch nie spielen konnte.

• 2 der 3 Spiele nur digital ist für mich eine grosse Enttäuschung, auch wenn wir wohl trotzdem alle 3 in der Familie die 3 Titel spielen könnten mit einem einzigen Kauf. Ich habe alle 3 Originalspiele für die PS1 noch hier stehen und die können wir auch jederzeit spielen. Ich lasse diese Neuauflage mal auf meiner Einkaufsliste stehen, aber ich bestell sie sicher nicht vor und werde sie, wenn überhaupt, nicht direkt zum Release kaufen.

• Herzlichen Dank für den Tipp! Endlich habe ich ein Geschenk für unsere Tochter - ein riesiger Kirbyfan - gefunden. Direkt bestellt.

• Für mich werden es diesen Monat Shining Resonance Refrain und Octopath Traveler, beide sind auch bereits vorbestellt. Wann ich diese Titel jedoch spiele, steht noch nicht fest. Im Moment spiele ich eh eher wenig, es ist meist zu heiss.^^

• Ich spiele ganz selten mehrere Games gleichzeitig, ich konzentriere mich auf ein meist storylastiges Hauptspiel und spiele es komplett am Stück durch. Ganz selten sind es aber auch mal 2 grössere Games, nämlich dann, wenn ich eines davon im reinen Multiplayer z.B. zusammen mit meiner Tochter spiele und wir wirklich nur zu zweit spielen. Solche Games dauern dann auch meist ziemlich länger, weil wir nicht so oft gleichzeitig Zeit und Lust zum Spielen haben. So haben wir z.B. für Divinity Original …

• Ich freue mich echt über diese Ankündigung, aber ein digital only Release würde meiner Vorfreude einen echten Dämpfer verpassen. Ich denke, ich würde es mir zwar trotzdem holen, aber evtl. nicht Day1.

• Ich war und bin absolut noch nie ein Fan von Bewegungssteuerung und daher bin ich natürlich auch etwas enttäuscht über diese Bestätigung. Ich denke, wir werden uns die Spiele aber trotzdem näher ansehen, schon für die Möglichkeit, Pokémon aus PoGo zu übertragen...schade gehen die "Hut-Pikachu" nicht.

• Ich habe Tales of Vesperia sehr ausgiebig auf der 360 gespielt. Der Titel gehört wirklich zu meinen Lieblingsspielen. Ich habe das Spiel immer noch hier und auch noch eine angeschlossene Xbox360. Klar war ich etwas enttäuscht, als ich von der erweiterten PS3-Version in Japan erfuhr, trotzdem mag ich meine 360-Version sehr gerne. Sollte wirklich ein Remaster von der erweiterten Fassung hier erscheinen, würde ich mir die wohl holen...egal für welche Konsole, nur nicht für den PC. Meine Lieblingsko…