Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Boko Die Stimme ist dieselbe wie im Spiel und im Deutschen ebenfalls tief, da ändert sich also nichts Ich bin ja wirklich gespannt auf den Film, werde mir den wahrscheinlich auch bei Release im Kino anschauen. Hatte das 3DS Spiel schon diesen Frühling durchgespielt und recht viel Spaß damit gehabt. Einige dieser Pokémon sehen im Realfilm echt schön unheimlich aus haha.

• Meine Stimmen gingen an: Tales of Vesperia - Definitive Edition Kingdom Hearts III The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III Persona Q2 Digimon Survive

• Oh wow, das ist diesen Monat ja eine ziemlich lange Liste. Für mich ist momentan nicht so viel dabei, aber Pokémon Let's Go werde ich mir wahrscheinlich irgendwann mal zulegen. Hab ich diesen Monat Zeit, noch etwas von meinem Backlog zu spielen, bevor im Dezember wieder neue Spiele für mich kommen

• Na, da muss ich mich dieses Mal doch auch mit beteiligen Ich habe von dem Spiel schon in DS Zeiten gehört, bin aber durch Zeitmangel und andere Spiele nie dazu gekommen, es auszuprobieren. Das würde ich mit der Switch-Version gerne nachholen. Den Mehrspielermodus würde ich persönlich mit meinem Freund und Mitbewohner spielen. Wir sind immer auf der manchmal echt nicht ganz leichten Suche nach auf Konsolen spielbaren, lokalen Mehrspieler-Titeln, meistens läuft es auf die Tales of Reihe hinaus ode…

• Ich find's ja herrlich, wie Amazon jetzt überall in Europa Lieferschwierigkeiten mit den Joy Cons bekommt, wohl zusammenhängend mit dem Release von Mario Party :'D Hab mir diese Version noch nicht so genau angeschaut, aber wenn es wieder mehr wie die Gamecube Titel ist, die ich gespielt habe, werde ich mir das auf jeden Fall auch bei Gelegenheit greifen

• Visual Novels

Mirage - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Meine erste Visual Novel war Hakuoki: Stories of the Shinsengumi oder jetzt spezifisch auf Steam das Bundle Hakuoki: Kyoto Winds & Edo Blossoms. Hab seitdem jetzt noch einige andere VN's gespielt, jetzt auch gerade Steins;Gate, aber mein persönlicher Favorit bleibt doch Hakuoki. Wer kein Interesse an dem Otome/Romanzen-Aspekt der VN hat, findet in den Optionen die Möglichkeit, die Romanzen manuell auszuschalten. Geschichte lohnt sich meiner Ansicht nach auch ohne, vor allem bei Interesse an japa…

• Wenn ich mich nicht täusche, hatte Idea Factory doch vor nicht allzu langer Zeit eine Reihe von Visual Novel Ports/Remakes für die Switch angekündigt oder? Könnte mir vorstellen, dass einiges davon auch in den Westen schwappen wird. Zumindest die Kombination von Hakuoki: Kyoto Winds und Edo Blossoms erwarte ich mal bei uns. Gibt da meines Wissens keine erweiteren Inhalte, also sollte die Lokalisierung ziemlich unaufwendig sein.

• Für mich ist in diesem Monat zumindest mal kein Sofortkauf-Titel dabei, da hab ich noch schön viel Zeit meinen über das Jahr angesammelten Backlog abzuarbeiten :'D Sicherlich zulegen werde ich mir aber irgendwann The World Ends With You: Final Remix. Habe momentan noch keine Switch, aber das werde ich wohl noch dieses Jahr nachholen. Insofern könnte das auch das erste Spiel sein, das ich auf der neuen Konsole spielen werde

• Ich hoffe ja, dass das wahr ist. Ich hab damals meinen YouTube Namen als ID benutzt und krieg teilweise immer noch Freundschaftdanfragen von Fremden.

• @Cibi-Sora Ich habe immer darauf gehofft, dass man die beiden noch mal in Berseria interagieren sieht, aber leider war dem ja nicht so :') Deshalb hab ich mir mein eigenes Happy End gezeichnet haha. Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich ein anderes Zeichenprogramm als Paint Tool SAI ausprobiert. Als ich anfing, wirklich ernsthaft mal digital zu zeichnen, hatte eine Bekannte mir dieses Programm empfohlen und ich hab's mir daraufhin zugelegt, weil sie mir auch ihre Pinsel geschickt hatte. Aber sowei…

• @Cibi-Sora Das freut mich zu hören Das Bild von Eizen und Edna ist ein digitales Bild, ich glaube so könnte ich nicht mit richtiger Farbe arbeiten haha. Da fehlt dann der zurück Button :'D Das Programm, das ich dafür benutzt habe, ist Paint Tool SAI. Das benutze ich grundsätzlich für alles digitale

• Oh wow, hab diesen Thread irgendwie heute erst zum ersten Mal entdeckt. Ich zeichne zwischendurch auch gerne, wobei von diesen Charakteren vermutlich nur zwei fast jeder kennt haha. Ich zeichne sowohl digital als auch traditionell, wobei ich bei Bleistiftzeichnungen meistens auf die Farbe verzichte. Hab da noch nicht mein bevorzugtes Medium gefunden :'D Einmal die Geschwister Eizen und Edna aus Tales of Zestitia/Berseria (das Bild hatte ich gezeichnet kurz nachdem ich mit Berseria durch war), da…

• Stimmen gingen an: - Tales of Vesperia - Definitive Edition - Kingdom Hearts III - Shin Megami Tensei V - The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III Neueinsteiger: Digimon Survive Persona Q2 Yo-kai Watch 3

• Schade, hatte ja so ein bisschen auf Warner Bros gehofft für die Playstation Experience nach den neusten Leaks. Aber wenn sie nicht genug haben, ist das halt leider so. Hab gerade gar nicht auf dem Schirm, wann dann die nächste Möglichkeit wäre, etwas im Rahmen einer größeren Verantstaltung anzukündigen.

• Ich hab den ersten Teil kürzlich auf der Vita beendet, den zweiten Teil noch nicht gespielt und auch nicht gekauft. Jetzt bin ich echt am überlegen, weil ich ja ehrlich gesagt schon in vielen Fällen so eine Handheld Person bin, also dachte ich mir, ich kauf mir 2 noch mal für die Vita und dann - wenn's dann rauskommt - 3 für die PS4. Aber jetzt mit den Neuerungen muss ich da noch mal drüber nachdenken :'D So oder so, eine gute Nachricht für die Reihe, denke ich Nicht nur, dass es die verbesserte…

• Sieht so aus, als wäre es echt Warner Bros hat das Video von YouTube runternehmen lassen, also kann man wohl davon ausgehen, dass die Inhalte auch ihnen gehören. Ich bin schon echt gespannt drauf. Der Text, der dabei war, suggeriert, dass das noch vor dem ersten Weltkrieg spielt, also keine der bekannten Charaktere werden dabei sein. Ich liebe die Welt von Harry Potter einfach, da kann man so viel mit machen.

• Könnte natürlich auch sein, dass der Adblocker bei mir das Laden nur etwas beschleunigt hatte und die Ursache für das Problem eigentlich der Server-Schluckauf war. Relativ kurz nachdem ich geschrieben hatte, konnte ich das Forum für mindestens eine Stunde gar nicht erreichen. Adblocker ist momentan wieder aus und bislang habe ich keine Probleme. Ich melde mich, wenn mir noch einmal etwas auffällt.

• Ich hab gerade auch ein kleines Problem mit der Werbung. Ich bin mir nicht sicher, welche Ad genau es verursacht, weil hier nichts geladen hat, aber das Forum lädt bei mir erst wieder nachdem ich den Adblocker eingeschaltet habe. Ich bin auf meinem PC, also kein Problem mit der mobilen Website dieses Mal.

• Also ich habe jetzt Yo-Kai Watch 1, 2 und Blasters abgeschlossen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil Zitat von Fangfried: „Yokai zu fangen wurde bald langweilig, weil's scheinbar pro Bezirk nur drei verschiedene gibt. “ Ich weiß natürlich nicht, wie weit du schon im Spiel fortgeschritten warst, als du es weggelegt hast, aber anders als bei z.B. Pokémon schaltet man im Spielverlauf neue, stärkere Yo-Kai für jedes Gebiet frei, sodass am Ende durchaus eine beachtliche Menge an Yo-Kai in …

• Sowas reizt mich ja schon immer, aber mir fällt gerade nur eine DVD-Box ein, die ich wirklich haben will. Meine Lieblings-Ghibli-Filme habe ich inzwischen alle hier