Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, hatte nun 2 Wochen Urlaub (Umzug und Wohnung übernehmen) und konnte hin und wieder ungestört spielen wenn die Monteure gearbeitet haben oder ich auf Techniker gewartet habe....tja. 30 Stunden später in der Black Eagle Route muss ich das Spiel nun neustarten. Hatte zwar extra Speicherstände, aber natürlich keinen vor einem gewissen Monat in dem ich zur abwechslun(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Zitat von KaydonJAK: „Eine Sache stört mich aber enorm, man kann nicht mit Repede durch die Welt laufen. “ Noch nicht. Das schaltet man noch frei(gibt ein Item dafür). Und sei nicht so gemein zu Estelle. Die wächst dir noch ans Herz.

• Zitat von Desotho: „Ich hätte eigentlich lieber X gehabt, aber nur weil ich das noch nicht kenne. “ Zitat von VenomSnake: „eher Xeno X aufbohren. “ Ich glaube eher, dass X aktuell komplett ignoriert wird. Kam ja generell nicht so gut an und war ja auch sehr anders im Vergleich mit dem Fokus auf Grinden (Geld/Kristalle what ever) um die Mechs lauffähig zu halten. Wäre eigentlich ideal X nochmal neu rauszubringen und an den Problemstellen zu arbeiten (Story, Grinding), aber ich bin mit dem Origina…

• Habs mir nun auch gekauft. Aber außer dem ersten Kampf nicht mehr viel gemacht. Bisher gefällts mit aber gut.

• @Weird Was deine Frage betrifft, die Dame heißt Michelle Jones. Daher in diesem Universum MJ. Zitat von Weird: „ich habe die ganze Zeit auf diesen Moment gewartet, wo er über sich hinauswächst und zumindest kurz zu dem Superhelden wird, der er die ganze Zeit versucht zu sein. “ Der Moment kommt ja wenn Peter von Trümmern begraben ist und sich selbst eben klarmacht, dass er eben Spider-Man ist und aus dieser Situation ohne Hilfe rauskommen muss. "Komm schon Spider-Man!" Ist hier quasi sein "Ich b…

• Zitat von Aruka: „Ich denke wen dir Captain Spirit gefallen hat wird dir LiS2 auch gefallen. “ Ich hab da leider so meine Probleme mit und mochte Captain Spirit. Aber leider stört mich an Teil 2 eben Daniel extrem und das Setting/die Geschichte selbst. Ich habs bisher nicht selbst gespielt sondern nur in Episoden von Let's Plays reingeschaut um eben zu schauen ob es mir gefällt. Aber leider werde ich nicht warm damit. (Versteckter Text) ich glaube was mir an Teil 1 und Before the Storm gefallen …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wills ja auch keinem schlecht reden der Interesse dran hat, hab ich selbst ja eigentlich auch, nur nervts mich halt persönlich das ich nochmal bei der WiiU zugeschlagen habe Da das Geld nicht auf Bäumen wächst und man sich eh immer schon oft genug hinreißen lässt Spiele mittlerweile doppelt und dreifach zu kaufen ist es umso ärgerlicher wenn es bereits einen Port gibt zu einem Spiel das man noch nicht geschafft hat zu zocken und noch nicht so viele Jahre auf dem Bucke…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Die neue Chance bezüglich einer potenziell größeren Spielerschaft gönne ich dem Titel, aber das man weiterhin so verklemmt bleibt ist halt leider typisch Nintendo “ Naja, Nintendo ist hier ja aktuell doch offener unterwegs als Sony wenn es um die entsprechenden Senran Kaguras oder die anderen Animegirlgames geht, oder nicht? Da könnte bei dem Spiel ja schon bissel SPielraum sein, wobei die Kostüme nun auch nicht fragwürdiger gewesen sind als andere...einzig der Gravur…

• Video on Demand

Vincent - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hin und wieder ist ne kurze Werbung aber auch nicht verkehrt, wir hatten damals bei Star Driver immer wieder Werbung für Blue Exorcist dazwischen und kannten die Serie halt gar nicht -> so haben wirs uns angeschaut.

• Zitat von DarkJokerRulez: „In Midgar sah man Tseng, und Reno von den Turks. Elena, Rude und die anderen sah man nach Midgar, doch ich weiß nicht wie das im Remake gehandhabt wird. Von der Shinra Führungsebene sah man, Shinra, Heidigger, Scarlett, Reeve, Rufus und Palmer. Hojo war auch da aber er gehört glaube nicht zur Führungsebene, er ist nur der Führende Wissenschaftler. “ Stimmt, Elena kommt ja erst in der Höhle nach dem Midgar Zolom dazu. Ich behaupte mal man wird sie dann auch schon sehen …

• Zitat von Spiritogre: „Und von einem Persona 5 ist das Game halt auch noch eine ganze Weile entfernt. “ Aber positiv entfernt. Ich hatte aufgrund der ganzen Klischees und der teilweise schon arg kitschigen Athomsphäre des Spiels hat das Spiel schon was eigenes und war an sich vom Gameplay her wirklich cool. Wo sich bei Persona die Story leider sehr zieht und am Ende schon relativ redundant wurde, blieb Mirage wenigstens abwechslungsreich und wiederholte sich nicht so oft selbst. Zitat von Spirit…

• Den Vogel mag ich echt gern, besonders mit seinem Konter. Der Teegeist...okay^^'ist halt das seltsame Pokemon wie das WIndspiel oder der Schlüssel...oder der Müll. Wehe ich bekomme keinen Dudelsack. Ich finds ja schade, dass wir wirkliche englische Pokemon nie bekommen werden. Ich vermisse hier einen Springheeled Jack oder einen Ripper.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Auf der TGS 2019 werden die Shinra Charaktere im Fokus stehen, dies bestätigte Tetsuya Nomura. Quelle: Gematsu “ Theoretisch sieht man ja alle aus der Führungsebene und die Turks auf CD1, oder gab es hier noch jemanden der später auftritt? Bin besonders auf die Turks und Palmer gespannt. Palmer sieht ja auf der PSX einfach wie ein Witz auf 2 Beinen aus^^'

• Achtung Achtung, Last Jedi Verteidiger an Deck. Wirklich interessant, das im Freundeskreis die neuen FIlme und besonders Last Jedi wirklich gut wegkommen (okay die Prequels mögen meine Freunde auch sehr gern, sind aber in der ganzen Online Diskussion/Information komplett raus) aber bei jeder online Diskussion sich die Wagschale in eine bestimmte Richtung neigt. Zitat von Boko: „Die Szene hat aber auch ganz andere Probleme. Sie bringt die Story nicht nur nicht weiter, sondern trägt auch sonst nic…

• Hatte das darauf bezogen die Mod offiziell zu verwenden oder eben auf Konsolen zur verfügung zu stellen. Die Modelle ordentlich skallieren und ein Synchronstudio, sogar mehrere, anheuern passiert ja gerade. Nennt sich Remake, hier geben die Leute auch das entsprechend Geld aus.

• Zitat von Boko: „traurig, dass man das nicht auch auf offiziellem Wege macht. (vor allem für die Konsoleros^^) “ Naja wie will man sowas rein rechtlich auf den Weg bringen? Ne Fanmod selbst ist ne Grauzone, da der rechtlich geschützte Code verändert wird. SE selber wird auch keine Fangruppe anheuern und die existierenden Versionen von FFVII (digital) neu mit der Mod versehen und rausbringen, dazu ist der ganze Aufwand und das rechtliche Tohuwabohu viel zu viel arbeit. Der zu erwartende Umsatz wi…

• Zitat von WolfStark: „Ich meine, so einen tollen Plan hatte Lucas auch nie gehabt, das begann eigentlich erst bei Das Imperium Schlägt Zurück “ Selbst während Empire war nicht festgelegt, dass Leia und Luke Geschwister sind. Hier gibt es einige Drehbuchentwürfe in denen eine ganz neue Figur eingeführt werden sollte, welche dann der andere Skywalker hätte sein sollen. Selbiges bei Jedi, da halt nicht klar war ob Harrison Ford zurückkommen würde für den letzten Film wusste man nicht viel mit ihm a…

• Wow, da war man mal ein paar Tage nicht da un das Forum zerfleischt sich ja fast selbst. Was Siren betrifft, mir wäre die Änderung nichtmal aufgefallen. da ich Siren damals nie benutzt habe und auch im aktuellen Durchgang (kein Remaster) nicht benutzt habe. Der einzige Grund warum ich mir das Remaster evtl. doch zulegen würde ist aktuell die extrem langen Ladezeiten zwischen...so ziemlich allem in der PS Vita Version. Aber die GF setzen dem ganzen ja wirklich noch einen drauf...hatte echt verges…

• Ich weiß ja nicht....bin aktuell nach Teil 6 eh gesättigt für die nächste Zeit was Yakuza betrifft. Kiwami 2 habe ich noch nicht mal gespielt, dabei war ich im März in Osaka und würde mir gern diverse Punkte von Dotonbori nochmal ansehen^^ Leider haben die Teile an sich so viele "copypaste" Momente, dass man die echt nicht einfach so wegspielen kann ohne sich irgenntwan zu langweilen. Da könnte das neue Kampfsystem ja wirklich einen Unterschied ausmachen. Ich werde aber mit "Ichiban" nicht warm,…

• Ich denke nicht, dass es jemand von SNK werden wird, es sei denn man möchte hier einen Ableger auf der Switch pushen. Joker kam ja auch nur wegen Persona Strikers und Q2 (und um die Fans wegen der Royal Edition zu trollen). Da könnte ich mir einen evtl. Overwatch Port echt gut vorstellen. Dann wirds aber leider eh Tracer werden, sie ist nunmal das Aushängeschild des Franchises, aber hey, der erste offen lesbische Charakter in Smash, ist doch auch mal was.