Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Jump Force

Nero - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Neben Bloodstained befindet sich ab heute auch Jump Force im Programm vom Xbox Gamepass. Ein bisschen ärgerlich für mich. Ich habe mir die PS4 Version erst vor einer Woche gekauft. Aber naja. Passiert.^^

• Ab heute kann man Bloodstained via Xbox Gamepass "kostenlos" spielen! Eine feine Sache! Da werde ich definitiv mal einen Blick riskieren.

• [PS4/PC] Death Stranding

Nero - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich bin mir inzwischen auch ziemlich unsicher, was ich von dem Spiel halten soll!? Die letzten Meldungen lesen sich allesamt "schräg"... hier mal ein kleiner Überblick: - Death Stranding: Nach der Hälfte macht es wirklich Spaß - Death Stranding: PS4-Spiel ist laut Kojima eine Metapher für Donald Trump - Death Stranding: Ihr werdet euch sehr einsam fühlen - Death Stranding: Product Placement, Klogänge und weitere Details - Death Stranding: Hideo Kojima versteht sein eigenes Spiel nicht - Death St…

• Seit gestern kann man Modern Warfare spielen und mir gefällt es verdammt gut! Die fehlende Minimap wird allerdings von vielen Spielern massiv kritisiert. Ich persönlich finds aber super, so wie es jetzt ist! Endlich konzentriert man sich zu 100 % auf das eigene Sichtfeld und glotzt nicht die ganze Zeit in die obere Ecke. Ansonsten dürften aber vor allem Neueinsteiger Probleme mit dem Game haben, da man wirklich im Sekundentakt verreckt. Es spielt sich jetzt im Prinzip wie der Modus Hardcore, der…

• Für mich ist LiS 2 leider ein ziemlicher Reinfall. Und das in jeglicher Hinsicht. Die Veröffentlichtungspolitik ist einfach nur dreist. Es kann einfach nicht sein, dass die letzte Episode 1,5 Jahre nach dem Start erscheint... Ich habe das Spiel damals zum Release gekauft und schau jetzt in die Röhre... 3 von 5 Episoden bekommt man inzwischen "kostenlos" oder für ein Appel und ein Ei... Danke dafür Dontnod... Aber das wäre alles halb so wild, wenn das Spiel wenigstens gut wäre... Ich liebe LiS un…

• Zitat von Spiritogre: „Finde es sieht sehr gut aus, aber wohl auch recht schwer im Vergleich zu den Vorgängern. Mir wurde hier aber ja schon gesagt, dass das Ausweichen das A und O beim Kampf ist. “ Nicht ganz. Nach diverser Kritik hat der Entwickler kurz nach Release eine alternative Steuerung implementiert. Du kannst Darksiders 3 also wahlweise wie ein Dark Souls spielen oder wie die beiden Vorgänger, also in bester Hack n Slay-Manier. Ich habe mich für die zweite Option entschieden und damit …

• Ich hab jetzt einfach die Standard Edition bei Saturn gekauft. Mal gucken, ob sich bei Thalia noch was tut? Falls nicht, dann gibt es die Kohle hoffentlich problemlos zurück...

• Darksiders 3 ist wirklich nicht übel. Besonders die Bosse sind ganz cool! Ich habs damals kurz nach dem Release gespielt, weil es da bereits "kostenlos" bei EA Access zu Verfügung stand.^^ Und Arkham Knight ist für mich der Tiefpunkt der Reihe. Optisch ein Knaller, aber inhaltlich und vor allem spielerisch (Batmobil) ein ziemlich durchwachsenes Spiel... und der katastrophale PC Release darf auch nicht vergessen werden, wo Steam sogar selbst einschreiten musste.

• Zitat von Somnium: „Ich habe die Special Edition zwar bei Thalia relativ günstig vorbestellt, aber ich bin mir sehr sicher, die wird vermutlich nicht ankommen weil sie niemals Ware erhalten werden. “ Ich habe ebenfalls bei Thalia vorbestellt und da steht nun seit 2 Monaten unverändert "In Bearbeitung" beim Bestell-Status und das obwohl heute der Release ist. Nun. Mir war vorher leider nicht bewusst das Thalia dermaßen unzuverlässig ist. Im Netz findet man dazu zwar unzählige Berichte, aber die h…

• Video on Demand

Nero - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Wie ich gerade lese wird Disney+ kein "Binge Watching" anbieten. Neue Folgen werden also ganz klassisch in einem wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Sieht ganz gut aus, doch vom Hocker haut es mich auch nicht. Auch aus dem Grund weil ich Boba Fett überbewertet finde. “ Zitat von Spiritogre: „Ich habe den Hype um Boba Fett nie verstanden. “ Ja, nur ist das meines Wissens nach nicht Boba Fett, sondern eine völlig neue Figur. Klar, das Design ist natürlich an Boba angelehnt, aber darüber hinaus ist das doch ein Apfel/Birnen Vergleich. Noch lässt sich ja nicht absehen, wie viel Tiefe die Figur besitzt oder ob es beim s…

• d23-the-mandalorian-poster-tall-A.jpg Der erste Trailer zu The Mandalorian ist raus (klick mich) und gefällt mir um Welten besser als der Trailer zu Episode IX. Der erste Lichtblick im Star Wars Universum und der Grund, warum ich Disney+ auf jeden Fall abonnieren werde!

• Metal Gear Solid 2 hat einen ziemlich coolen Theater Modus, wo man die Figuren beliebig austauschen kann, wodurch sehr skurrile Zwischensequenzen entstehen.

• Ich muss Spiritogre in vielen Punkten zustimmen: Die PS4 ist zwar eine feine Konsole, aber an die PS3 oder ganz besonders die PS2 kommt sie für mich nicht ran. Zumal sich Sony auf dem Erfolg ganz schön ausruht: - PS Plus wurde immer teurer und gleichzeitig bietet der Service immer weniger Spiele. Ein "toller" Deal. - Die Download-Geschwindigkeit ist auf der PS4 eine Katastrophe. - Die PS4 Pro besitzt aus seltsamen Gründen kein UHD Laufwerk. - Der Lüfter der PS4 Pro ist immer noch zu laut. - Die …

• Godzilla Reboot

Beitrag

Zitat von Somnium: „Vorhin mal geschaut wer da Regie führt. Adam Wingard. Für einige bereits der Ed Wood der Neuzeit. “ Den Vergleich habe ich bisher noch nie gehört und ist auch komplett ungerechtfertigt. Wingard hat mit Youre Next und The Guest tolle Genre-Beiträge abgeliefert. Und selbst Blair Witch, den ich persönlich nicht mochte, war ein klarer Kassen-Erfolg. Über Death Note braucht man nicht diskutieren, die Mehrheit wollte den Film schon lange im Vorfeld scheitern sehen, insofern ist das…

• Leider ein ziemlicher Griff ins Klo das Spiel. Extrem repetitiv und aus der an sich coolen Idee wurde so gut wie nichts gemacht.

• The Avengers 1-3

Beitrag

Endgame hat übers Wochenende den Rekord von Avatar gebrochen und ist nun offiziell der erfolgreichste Film aller Zeiten.

• Zitat von Spiritogre: „Die normale Spielzeit liegt zwischen 6 und 8 Stunden “ Ich würde die Spielzeit eher auf 3 bis 4 Stunden schätzen. Das deckt sich auch mit den Angaben für How long to Beat. Devil May Cry 1 und 2 sind schon sehr kurze Spiele, die eher darauf ausgelegt sind x-mal durchgespielt zu werden.

• Xbox Germany hat aus Versehen ein Video veröffentlicht, wo zu sehen war, dass das Remake zu FF VII ab dem 03. März 2020 für die Xbox erhältlich ist. Das Video wurde inzwischen wieder gelöscht.

• Ich habe die 3. Staffel gestern beendet und es war der Hammer! Düster, hart und trotzdem gefühlvoll. Wenn ihr mich fragt, die bisher beste Staffel! Bin direkt traurig, dass es jetzt schon wieder vorbei ist...