Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fand von Kojima nur MGS 1-3 gut. MGS4 war toll aber bot zu wenig Gameplay. Bei Death Stranding sagte er das man sich im Spiel sehr einsam fühlen wird. Ich glaube viele wollen bei DS einfach nicht akzeptieren dass das gezeigte Material das Spiel ist und sich hinter der Fassade nicht mehr verbirgt. Mit MGSV hat er die Community gespalten mit Death Stranding sogar noch mehr kenne jedenfalls niemanden der sich das Spiel kaufen wird weil einfach nur gelaufe gezeigt wird und das für den Ottonormal Ver…

• Hatte meine Switch im Mai verkauft weil ich mir die Handheld Only Version kaufen wollte. Seit gestern bin ich im Besitz der Switch Lite in Türkis leider kam Zelda Awakening nicht rechtzeitig an ldaher konnte ich die Lite nur mit Minecraft, Hollow Knight und Demos testen und ich bin vollkommen zufrieden. Einer der Gründe weshalb ich die Switch Konsole verkauft habe war, daß es sich so billig und fragile angefühlt hat aber mit dem Gerät fühlt es sich schon besser an. Neben meiner PS4 Pro spiele ic…

• Für Dienstag hat Kojima auch nen Trailer angekündigt ich hoffe das zeigt mehr als nur ingame Cutscenes.

• Ich warte noch auf Trailer X was mir mehr vom Spiel zeigt wenn das Spiel das ist was Kojima präsentiert hat werde ich es mir nicht zu Day 1 kaufen wobei ich glaube das Death Stranding extrem schnell vom Preis fallen wird wird sicher schon im Dezember für nen 30er angeboten. Ich weiß das Kojima fans alles abfeiern was er abliefert am Ende wird es ja eh heißen er wollte das wir uns Einsam im Spiel Fühlen. - Manuelles Atmen - Balance halten - Pakete abliefern Das macht vllt 10 Stunden Spaß aber dan…

• Ich finde es nur schade das ein 2 Min FF7 Remake Trailer mehr Aussagekraft besitzt als ein 80 Min Gameplay Video und damit meine ich nicht die Story sondern das was man in der Welt machen kann. Soweit ich es verstanden habe ist es es ein Walking Survival Simulator auch wenn Kojima das anders sieht. Man aktiviert Gebiete (Connected sie) aber das Prinzip scheint das selbe zu sein laufen und Verbinden. Ich finde es Mega ermüden das ich beim Tragen von Gegenstände mit der Balance des Charakters heru…

• Der Typ ist echt schräg naja ich schäme mich aber immer noch weil ich Quiets Outfit kritisiert habe.

• Also ich weiß nicht was ich über Sakaguchi denken soll habe FF erst ab Teil 7 wahrgenommen wo er nichts mit der Story. Zu tun hatte oder? Aber bis 6 war er soweit ich weiß noch Writer und naja habe da nur Teil 4 durchgespielt und man war die Story langweilig immer ging es um Kristalle und Helden das hat er bis Teil 6 durchgezogen. Lost Odyssey hat coole Szenen aber merkwürdige Charaktere.

• Bin vom gezeigten Material mehr als begeistert alles passt Perfekt ich sehe kein Manko und bin beeindruckt wie flüssig alles läuft trotz der ganzen Effekte. Allerdings würde ich viel lieber sehen wie lebendig die Stadt wirkt bis zum Release sind es noch 6. Monate das ist viel Zeit alles sieht so ausgereift aus ich hoffe dass sie etwas über Midgar hinausgehen. Würde gerne den aufgespießten Midgar Zolom, Dungeons und Wälder sehen und nicht nur Urban. Wobei ich glaube dass sie vieles in den Midgar …

• Joa das erste mal das ich mir ein Call. Of Duty Day One kaufen werde da mir das Setting gefällt und Battlefield im 1 und 2 Weltkrieg hängen geblieben sind.

• Bin gespannt auf das Gameplay morgen das. Material soll Live gespielt werden ich hoffe dass Kojima nicht trollt und ernstes Gameplay zeigt, die 50 Min Gameplay zeigt einfach so gut wie nichts außer will Menü fummelei.

• @DarkJokerRulez Die alte hatte ich auch und die hat bei Uncharted und Monster Hunter fast Flügel bekommen. Aber mit der neuen Version gibt es die Probleme nicht mehr.

• @CloudAC Naja im grunde ist es ja auch ein Lauf/Wander Simulator mit verschiedenen Paketdienstleistern die mit Paketen um sich schlagen. Das Gameplay Video war anfangs echt schlimm erst mit der Aktion wurde es interessant also von 50 Min fand ich 15 Min Informativ Boss Kampf/ "Infiltration", Bike Fahrt und Exoskelett verstehe nicht warum Kojima sich so schwer tut einfache Dinge im Trailer zu zeigen niemand will Cutscenes oder Briefing Videos sehen sondern nur wie das Spiel funktioniert. Wird sic…

• Gamestop schließt bis zu 200 Filialen

VenomSnake - - Off-Topic

Beitrag

Nach Hohen Verlusten hat sich Gamestop dazu entschieden bis zu 200 Filialen zu schließen. Es wird als Teil einer Umstrukturierung beschrieben. Also ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Gamestop sammeln können. Ich weiß noch wo ich ein gebrauchtes Spiel kaufen wollte was für 20 Euro im Angebot war als ich den Verkäufer daraufhin ansprach, dass im Saturn was gegenüber lag das selbe Spiel für 20€ Neu in der Pyramide steht sagte er nur ohh danke für die Info und nahm das Spiel aus dem Angebo…

• Jo endlich mal wieder ein gescheites FF nach 2 Jahrzehnten.

• Ifrit, Shiva und ein neuer Soldier Charakter als sieht alles mehr als gut aus.

• Gibt es heute einen Live Auftritt?

• Kojima Live auf der Stage youtube.com/watch?v=FH7myQH-M3E

• In weniger als 5 Stunden erscheint der neue Trailer zum FF7 Remake jp.square-enix.com/ffvii_remake/

• Die Story von DS wurde schon 2016 geleakt. Zwar nicht im gesamten Umfang aber schon bis zum Ende. Ich brauche Gameplay was mir Gegnervariationen und die verschiedenen Waffen zeigt.

• Das wird kein Trailer sondern ein Gameplay Videos eines soll 50 Min sein das andere 30 Min. Würde auch mal Zeit dass das Spiel endlich mal Gameplay zeigt.