Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cibi-Sora: „Wird der Anime nicht bald kommen oder wurde der für Winter angekündigt? “ Ist zwar schon ne weile her mit deiner Frage, aber der Anime ist in Japan Ende August erschienen. Wie und wann er auch bei uns verfügbar sein wird, ist zurzeit leider noch unbekannt. Habe vorhin auf siliconera einen ersten Eindruck zu den Ports gelesen. Trotz der nur 30 fps auf der Switch, schafft diese Version es nicht diese konstant zu halten und das Spiel ist dem Tester während einer Cutscene sogar…

• Hier auch mal wieder eine weitere positive Nachricht^^ Azur Lane Crosswave kam in Japan ja vor ca 2 Wochen raus. Vor dem Release wurden Screenshots gezeigt, mit dem zensierten chin. Artworks, was etwas deprimierend war. Nun habe ich gestern mal in etwas Gameplay reingeschaut und siehe da, man hat die unzensierten japanischen Artworks verwendet! Wenn IFI es auch so hier im Westen rausbringt, unterstütze ich das Spiel direkt D1. Auf jeden Fall bin ich jetzt weitaus optimistischer youtube.com/watch…

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

Gestern habe ich sehr erfreut feststellen dürfen, dass der dritte Film von Kabaneri auf Netflix verfügbar ist. Hatte schon seit Wochen überlegt, wie und wo ich mir den anschaue, umso besser wenn es nun so einfach ist^^ Die Serie hatte mir letztes Jahr wirklich sehr gefallen und obwohl sie auf amazon verfügbar ist, will ich sie mir als Blu-ray zulegen. Aber Overlord Season 3 geht erst mal vorXD Jetzt ist nur noch die Frage, wie der Ni no Kuni-Film bei uns landen wird. Ich weiß zwar, dass er in Ja…

• [Serie] Mindhunter

faravai - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Das klingt ja schon mal vielversprechendXD Ich habe angefangen, mir nochmal die erste Staffel anzusehen. Ich weiß zwar noch, was zum Schluss passiert war, aber habe zu viele Details vergessen. Bin fast durch und kann dann endlich die zweite Staffel ansehen. Bin sehr gespannt!

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „und hoffe der Release ist schon nächstes Jahr^^ “ Bei der Ankündigung zur E3 wurde schon gesagt, es würde 2020 rauskommen und ich denke, das wird auch eingehalten^^ Mir fehlt nur noch die ganz offizielle Bestätigung, das es Skits geben wird und ich bin happy. Ich fange schon mal an für die obligatorische Collector's Edition zu sparen

• Die Bewegungen von ihr gefallen mir, kommen sehr flüssig rüber und wirken auf mich auch organisch. Ich mag Tamsoft eh, von daher bin ich guter Dinge was diesen Titel angeht

• Hoffentlich kommen die PS4-Versionen dann auch noch. Die sind in Japan ja schon seit über einem Jahr erhältlich. Dragon Quest sind echte Klassiker und sollten so vielen Leuten wie möglich zugänglich gemacht werden. Wenn SE schon dabei ist, wäre ein PC-Release auch noch richtig nett^^

• Hinomaruko

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hier nun auch der Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=bgVlC2Bx0hc

• Einen neuen Trailer für Crestoria gabs heute im Stream natürlich auch noch: youtube.com/watch?v=2p0WCnD4o7o Kanata: You're weak! Misella: You're a hack! Vicious: YA DESERVED TA GET WHACKED! Die Victory Quotes sind schon amüsant Das Battle Theme mag ich richtig. Neue Charaktere werden im Oktober vorgestellt: EEfJ47MUEAAQYQa

• Witzige Videos

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Super Mario Super Anime Brother. So geil “ Habs mir eben angesehen und obwohl Anime im Titel steht, hatte ich das irgendwie nicht erwartet Musste die ganze Zeit an JoJo denken.

• Zitat von Brandybuck: „In Katanamaki geht es um einen Samurai “ Danke für den Lacher Jetzt hab ich Hunger. Mal abwarten, ob es überhaupt lokalisiert wird. Ich denke, es gibt interessantere Alternativen was Schwertkampf angeht, aber ich behalte es mal im Auge^^

• Genshin Impact

Beitrag

Trailer mit japanischen Stimmen: youtube.com/watch?v=kuLkPigM8Mg Hayami Saori Hier noch zum Vergleich mit chin. dub: youtube.com/watch?v=KZSM0jEZ43I

• Ich habe für Aerith gestimmt, da ich sie damals lieber mochte als Tifa. Heute ist es mir relativ egal um ehrlich zu sein, da ich beide mag^^ Das neue Design von Aerith sagt mir auch mehr zu als das von Tifa, da ich bei Tifa ständig an die Arbeit und Kompressionsstrümpfe denken muss sobald ich ihre Beine sehe und das nervt mich etwasXD

• Im Titel steht noch Arland anstatt Dusk^^ Ich gehe von der selben Preisgestaltung aus, wie bei der anderen Trilogie. Muss warten, bis ein passender Sale da ist Schade, dass die Sammlungen hier nicht physisch erscheinen. Auf der PS3 hatte man das noch gemacht.

• [Multi] Tales of Arise

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Entwicklungsstand also bei 40% - bestätigt mich in der Vermutung, dass es wohl ein Cross-Gen-Spiel wird. Vielleicht sogar ein Launchtitel für die PS5 - wäre zumindest marketingtechnisch klug. “ Ich bin mir mit dem Entwicklungsstand echt nicht sicher. Wenn es niemand anderes meldet, ging es um was anderes und ich habe mich verhört. Ich hatte beim Gelaber nicht ganz aufgepasst und habe nebenbei was anderes gemacht (bei ebay gibts gerade 10% auf alles und ich habe neues Guthaben…

• [PS4] Nioh 2

Beitrag

Vom 1.-10. November (wegen der Zeitverschiebung bei uns wohl bis 11.11.) wird es ne offene Beta geben. In Deutschland bestimmt wieder mit PS+ Zwang. Freue mich schon, es dann mal auszuprobieren. twitter.com/PlayStationDE/status/1173133179126996992

• [Multi] Tales of Arise

Beitrag

Man hatte erst nur den bereits bekannten Trailer nochmal gezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, steht man aktuell bei ca 40% in der Entwicklung. Das Volk von Rena kann auch ne eigene Magie verwenden (星霊力 wörtlich: star spirit power, offiziell Astral Force/Energy). Alphen kann keine Schmerzen spüren, aber das wurde schon mal vorher erwähnt. Zwei Cosplayer wurden auch auf die Bühne geholt. Sehen schon sehr beeindruckend aus und natürlich musste man mit dem Schwert kurz rumspielenXD EEfG5hPU…

• @Bloody-Valkyrur Ja, wird nur wieder digital bei uns erscheinen, davon gehe ich auch aus. Die Arland-Trilogie war sogar vor kurzem im Sale, aber der Preis hatte sich nicht gelohnt. Ich warte ja, bis es mind. 50% rabattiert wird und ich habe auch kein Problem damit, darauf ne Weile zu warten. Einzeln kosten die Titel je 40€ und im Pack je 30€, was ja durchaus annehmbar ist. Aber mal eben 90€ digital hinzulegen fühlt sich einfach nur falsch anXD

• Metera wurde offiziell angekündigt: youtube.com/watch?v=utAO54XMpv4

• Noch mehr Gameplay von Square Enix: youtube.com/watch?v=G3GHDpg8jFM&t=8s