Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ne, die zock ich nicht^^. Aber es ist ja ne große nummer das Spiel und ust ja Sony, also denk ich schon das es in DE sein wird, nur könnten se mal was zeigen damit. Wenn nicht, hat es ja noch nen Minus Punkt bei mir. Ja, die Franzosen machen es bei der Sache mit der Sprache richtig, ist da ja bei vielen Medien der Fall. Auf der GC in dem "Kino" gabs ja nur DE Texte, fand ich auch schwach.

• Ich sag mal so, es tut keinem weh, wenn man auf leicht stellen kann, egal wie das Spiel gedacht ist. Leute mit wenig Zeit wollen vielleicht auch Spiel XY zocken, ohne 5 Wochen für den ersten Boss zu brauchen, weil se in der Woche vielleicht nur 2 Stunden zocken können, oder es eben nicht hin bekommen. Nen Sekiro kann man ja auch wegen der Handlung spielen wollen (egal jetzt, das die eh nicht riesig ist). Ich hatte am Ende auch kein Bock mehr auf den letzten Boss nach unzähligen Versuchen. Ich we…

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Ich sehe es aber auch irgendwie wie @VenomSnake , @Somnium .Ich hab von dem Mann nie was gespielt. Daher bin ich da recht frei. Die CE habe ich auch storniert. Was ich bei Days Gone vielleicht auch besser getan hätte. Dennoch kaufe ich es Day One, vielleicht reicht mir die Story, auch wenn es für mich auch alles nach Laufsimulator aussieht. Aber die Grafik ist halt auch recht geil und das zieht bei mir auch. Dazu kommt, das Daryl mit spielt, einer der zwei Gründe warum ich noch TWD schaue. Den S…

• Final Fantasy XIII Top oder Flop?

CloudAC - - Final Fantasy 13

Beitrag

Wie gesagt, das sind halt Gedanken von damals. Heute weiß man es zwar immer noch nicht, aber naja halt. Kann auch sein das es quatsch ist. Habe ja auch ne Theorie wie Xeno X zu den anderen 2 Xeno Teiöen doch passt, aber das wird auch quatsch sein.

• Nintendo Switch

CloudAC - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Ja, ich habe es damals gemocht und habe es dann doch bestellt gehabt und wenn der Post Juppi es auf die Kette bekommt, dann isses Morgen bei nem Nachbarn (woran ich nicht mehr glaube). Die Wertungen waren zu erwarten, es ist halt wie @Kanche es schon sagte. Das wird es aber wohl eher verdient haben, als nen anderer Titel. Das mit dem Dungons bauen ist ja eh nur nen Test ob sowas ankommt. Kommt es gut an wird es eh irgendwann den Zelda Maker geben für Dungons xD. Wobei das ja noch ganz witzig wär…

Beitrag

@Somnium Spiel LR, wenn du nur der Handlung folgst, geht das Spiel 17-20 Stunden. Oder schau dir die letzte Sequenz mal auf YouTube an. Mal sehen was de dann sagst. Die 13ner Bücher habe ich hier liegen und mal kurz angefangen gehabt zu lesen, aber da war ich aus der Story schon zu sehr raus. Ich müsste mal das erste Buch lesen, dann 13 Spielen, dann das nächste Buch usw. .Bei dem was ich gelesen hatte, ergab das ganze schon wieder nen besseres Bild von allem.

Beitrag

XIII war vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Nach XV habe ich von manchen gehört, das se im Nachhinein XIII dann doch nicht so schlecht fanden im Vergleich zu XV. Für mich kam damals nie der Gedanke das es zu "schlauchig" ist. Weil ka, man war ja auf der Flucht, also was soll ich da nochmal zurück wollen oder irgendwo in der Gegend herum gammeln und Nebenaufgaben machen. Da ich eh kein Freund von Nebenaufgaben bin, war ich sogar froh das es keine gab. Bei mir hat die Atmosphäre, …

• @Rygdea Sag mal, habe ich das überlesen, oder wird das im Spiel einfach nicht erzählt? (Versteckter Text)

• Kein Plan. Ist aber wohl 2013 gewesen. An die Sache musste ich vor paar Tagen, als ich die Bilder gesehen habe, direkt denken.

• Es gab vor paar Jahren mal jemanden, der die Modelle ausgelesen hat und als 3D Druck machte. Da hatte SE was dagegen, weil die wollten die glaub auch verkaufen. shapeways.com/product/AUTW799EF/ff7-sephiroth-100mm google.com/amp/s/3druck.com/ob…tasy-figuren-1911968/amp/

Beitrag

Was alle immer mit LR haben^^. Ich hab alles gemacht und hatte immer noch Zeit übrig. Ok, ich hatte mir auch nen Plan mit dem Lösungsbuch gemacht. Macht man nur Handlung, dann hatte man noch mehr Zeit übrig. Hatte jedenfalls keine Zeit Probleme. Um alles zu bekommen muss man es eh 2 mal spielen. Ich warte ja immer noch auf ne 4K Version für PS4. Kaufen würde ich nen Bundle und wenn es nur für die Sammlung ist.

• Die einen durften sie nicht machen, jetzt macht SE se selbst^^. Find die auch witzig. Mal sehen wie die Preise aussehen werden. Wird sicher Vol. 1 sein für 50-80 Euro + Straf.. ähm Versandkosten von 12,99.- .

• Nintendo Switch

CloudAC - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Das Spiel ist ja auch nicht schlecht, ich zocks ja grad. Nur in det Story ist es unübersichtlich mit den Charakteren. Gefühlt kommt nach jeder Mission jemand neues dazu. Ich weiß gar nicht mehr wer zu wem gehört xD. Bin aber an nem Punkt wo was im Busch ist, also jetzt wirds interessant. Nur warum der Mond zerstört ist wurde bisher noch nicht wirklich erklärt, oder ich habs verafft. Weil leider wieder viel Text unten links während den Missionen läuft. Da bekomme ich nur die Hälfte mit.

• [PS4/PC/X1] Dying Light 1-2

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ja, oder man hat sich einfach die Ösi Version gekauft, die hatte auch DE Sprachausgabe xD.

• Zum Teufels Spiel gibts wohl auch nen Manga? --> genshin.mihoyo.com/en/manga

• Bin mal gespannt was los ist, sobald man mehr von Project Eve zu sehen bekommt .

• Das Spiel hier scheint ja auch ne Story zu haben und wirkt nicht wie ein Laufsimulator. Selbst wenn es ne Kopie wäre, würde es immer noch besser aussehen als das, was Nintendo da fabriziert hatte.

• Jaja, die Nintendojaner (die, die nur Nintendo wollen, weil Nintendo Doomed, weil Nintendo der Heiland ist, weil alles andere Teufels Zeug ist), sind schon ein Völkchen für sich. Muss da immer an Tier Dokus denken.

• Das halt Zelda 2.0 in schöner Anime Grafik xD.

• [Multi] Tales of Arise

Beitrag

Ich bin erstmal nur froh das Tales of nen Grafik Sprung macht. Ob der Rest so bleibt wie immer hoffe ich zwar nicht, aber mal abwarten.