Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Peace Walker ist ein Titel, den ich mir, genau wie Lightning Returns jetzt, auch vorgenommen habe endlich mal zu beenden. Gibt es auch abwärtskompatibel bei Xbox aber mit 30 Euro viel zu utopisch angesetzt der Preis. Ich finde die HD-Version ist auch eine deutliche Steigerung zu der Handheld-Version, aber so komplett bin ich nie mit dem Spiel warm geworden. Auch wenn man halt bedenken muss, ne menge Limitierungen gabs halt nur wegen der PSP. Was den Hype zu Death Stranding angeht, ich frage mich…

• Zitat von Cibi-Sora: „Die Ballade der Recken ist echt ätzend, aufzupassen dass man nicht mit einem Schlag getroffen wird ist ein Witz, wo schon genug Unfälle im Spiel passieren... “ Nachdem der erste DLC für mich mit diesem Labyrinth, wo man sich Stufe zu Stufe nach oben kämpft bereits ein absoluter Reinfall war, war der zweite DLC bereits für mich der Knackpunkt ob ich mit dem DLC noch weitermachen werde. Denn so viel ist auch mal sicher, man wird mit der Aktion, nur einmal getroffen werden zu …

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Hm also fandet ihr wirklich alle Spiele von Kojima überzeugend? Also auch wenn ich wieder als zu kritisch von jemandem bezeichnet werde aber ich finde seine Games halten sich die Waage zwischen 50% gut und 50% unteres Mittelmaß. Für mich persönlich kann ich schon mal sagen dass wenn Death Stranding dass ist was er gezeigt hat, dann ist es zu 100% nichts für mich und ich vermute dann wird es dem Großteil der Käufer auch schwer fallen überhaupt bis zur Hälfte zu spielen ab wo e…

Beitrag

@CloudAC Ich glaube das ist sogar ein wichtiger Punkt. Besonders wenn man von Kojima noch nichts gespielt hat und man mit Death Stranding die volle Ladung abbekommt, könnte das für einige zu viel sein. Wie man mich kennt, rate ich natürlich dazu, Metal Gear Solid 1-4 zu zocken. Wenn einem der erste zu altbacken ist was durchaus der Fall sein kann, dann rate ich aber sich irgendwann mal Teil 2-4 vorzunehmen. Ich war nie ein Fan von Stealth aber Kojima weiß wirklich, wie das geht, ohne, dass es ei…

• Für einen schönen Trash-Abend kann man die Serie natürlich gut gebrauchen Ja, also die alte TV-Serie hat ihren Charme, aber natürlich kann man die nicht als ernsten Versuch ansehen, Zelda als Anime umzusetzen. Die Sache mit Netflix war glücklicherweise nur ein Gerücht was sich dann als Crossover zwischen Castlevania und Devil May Cry entpuppt hat. Und da liegt der ganz wichtige Punkt, ich möchte sicherlich keinen Zelda Zeichentrick von so einem Weirdo wie Adi Shankar sehen. Ich gebe zu, die zwei…

• Zitat von DrChrisRespect: „Ich halte es da ganz einfach: Das Spiel ist so schwer, wie es der Entwickler möchte. Das Studio soll am Ende mit dem Werk zufrieden sein und nicht der Nutzer. “ Genau da bin ich weiterhin etwas anderer Meinung. Als Spieleentwickler und Publisher bist du ja auch ein Verkäufer. Du möchtest dein Produkt verkaufen und musst dich am Ende fragen ob du Geld verdienen möchtest oder halt auf Einnahmen verzichtest damit du deine künstlerische Vision durchboxen kannst. Ich hatte …

• Final Fantasy XIII Top oder Flop?

Somnium - - Final Fantasy 13

Beitrag

Zitat von Boko: „Das habe ich auch. Aber da kam für mich zu wenig rüber. Zu wenig Informationen, zu wenig Emotionen. Dafür kauft man sich eigentlich kein Rollenspiel. “ Der Glossar war für mich eher so etwas wie eine Wiki. Dementsprechend wurde das auch alles relativ nüchtern geschrieben. Was die Charaktere denken und wie sie handeln sah man ja dann zu genüge in den Cutscenes. Der Glossar selbst war einfach für einige Hintergründe gedacht wodurch man die Charaktere und die Welt im Spiel wesentli…

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Ich fand Death Stranding vor dem gezeigten Trailer sehr sehr interessant aber dem Gameplay sieht es mehr nach Arbeit als Spaß aus. “ Und dennoch hast du weiterhin vor, dir das Spiel zu kaufen? Oder hat sich das mittlerweile geändert? Was das Spiel angeht hast du eine relativ bipolare Meinung die sich praktisch wöchentlich ändert. Ich sags mal so, wer das Spiel so sieht wie in den zitierten Kommentaren von Nero oder wie du oder einige andere die das genau so sehen, es sich …

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „@Somnium Ups, stimmt ja haha vollkommen vergessen. Ja aber vielleicht blättert sony ja für nen zeitexklusiv hin :D. Ne mir egal aber bin da echt gespannt drauf wie es hinterher aussieht, deswegen fiel mir das ein, weil es ja darum ziemlich still geworden ist nach dem kurzem Teaser. “ Würde auch bevorzugen, endlich mal was vom Spiel selbst zu sehen. Reihte sich ja dann leider auf der E3 auch nur in die Riege enttäuschender CGI-Trailer ein die nichts gezeigt haben. Für m…

• Zitat von Falukoorv: „Für wirklich spürbar mehr Anspruch hätte es wohl so was wie den Master-Quest-Modus von Ocarina of Time gebraucht, wo dann auch die Dungeons anders aufgebaut wären. “ Die Inspiration für den Helden-Modus war ja sogar Master-Quest (was nicht URA Zelda ist). Da waren ja nicht nur die Dungeons angeordnet, zumindest bei Ocarina of Time 3D bin ich mir sicher, dass auch die gesamte Welt noch gespiegelt war. Würde ich cool finden, wenn man so eine zweite Quest bei Links Awakening i…

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „Elden Ring als PS5 Exklusiv mit erstem Info und Gameplay Material, ne neue IP oder n Remake bekannter PS Klassik spiele (Dino crisis, parasite eve, shadow hearts ...) wäre toll Aber ja TLOU2 wird auch mal langsam Zeit. “ Elden Ring ist doch bereits Multi-Plattform für diese Konsolen-Generation bestätigt Natürlich sind Ausflüge auf die neuen Konsole nicht auszuschließen. Ich frage mich eher, wieso man Demon's Souls nicht remastered. Was ich auch immer seltsam finde, ist…

• Der Aufreg-Thread

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Um das Thema mal abzuschließen: Ich war schon mit einem Klick beim Microsoft Kundenservice, hatte das Spiel aber vorher nochmal ausprobiert und es funktioniert. Nun wirds auch vom System als installiert angezeigt. Gehe also davon aus es lag entweder an der Lizenz im Store oder weil irgendwas fehlerhaft runtergeladen wurde. Eine kleine Chance besteht, es könnte auch am Soft-Reset der Konsole gelegen haben, bezweifle ich aber. Alles gut nun, ne exklusive Microsoft Paranoia bleibt natürlich beim nä…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Spiritogre Für mich ist das gerade auch echt ein Novum, dass ein rechtmäßig erworbenes, gekauftes digitales Spiel nicht auf der Konsole abgespielt wird. Mir ist das völlig rätselhaft da ich seit ich die X1S habe, locker schon 10 andere Titel gekauft habe und das dreifache aus dem Season Pass Angebot geladen habe. Zuletzt funktionierte Final Fantasy XIII ja auch völlig ohne Probleme. Es muss also wirklich an Lightning Returns selbst liegen. Es sieht auch tatsächlich so aus, als hätte ich Lightni…

• Zitat von Weird: „Du hast für A Link between World gerade mal 20 Std gebraucht? Bei mir warens iwas um die 49 std Std Links Awakening war bei mir aber auch nur 17 Std wie ich grad sah^^ “ Mein Gott was hast du denn da so lange gemacht Bei meinen 19 Stunden habe ich am Ende schon den Höhepunkt hinausgezögert weil ich eigentlich nicht wollte, dass es endet xD Die kleinen Viecher habe ich aber glaube ich nicht alle gesucht, Herzteile oder Upgrades glaube ich auch nicht alles, was man hätte holen kö…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Mal ganz ehrlich. So sehr ich die Xbox One mag, aber in den 4 Monaten der Benutzung sind mir mit dem Ding Sachen passiert, die ich auf keiner anderen Konsole oder einem portablen Gerät wie Handy oder Tablet, je passiert sind. Angefangen von den sporadischen Momenten wo sich die Konsole nicht mit dem Internet verbindet, weil die Xbox One Probleme mit den Ports hat. Microsoft bietet da ja ein Troubleshooting an wo sie sogar raten, die Werkseinstellungen zu benutzen wo aber die Software behalten wi…

• Ich glaube der Hauptgrund das Spiel zu remaken war sowieso, das Original im neuen Gewand nach langer Zeit mal wieder verfügbar zu machen. Ich ärgere mich hier deutlich weniger über neuen Content als bei Ocarina of Time wo man aus dem ganzen verfügbaren Material das Spiel sicherlich nochmal um 25% des Umfangs erweitern könnte. Und dennoch stimme ich zu, neue Gebiete oder Dungeons, all das vielleicht verknüpft mit einer kleinen neuen Storyline hätten sicherlich nicht geschadet. Ich gehe so weit zu…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich finde Nintendo verhunzt oft das Cover ihrer Twin-Packs. Das schlimmste war jawohl FFX/X2, mit dem dicken weißen Balken. Wirkt dadurch wie eine Demo oder so eine Presseausvertigung. “ Nur hat Nintendo damit ja nichts am Hut ;P Das müsste das gleiche Cover sein was Square Enix auch bei den Twin Packs der PC-Versionen nimmt. Habe selbst noch das Doppelpack zu XIII/XIII-2 für PC hier. Natürlich befindet sich auf der DVD glaube ich nur eine handvoll der Daten xD A…

• zelda-links-awakening-6070355.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=m222J-hWG2w[/url] Ich glaube, ne große Beschreibung braucht ein Remake eines über 25 Jahre alten Game Boy Klassikers nicht. Aber im Nintendo Switch Thread war Links Awakening zuletzt ein Thema und daher dachte ich mir, es hätte auch einen eigenen Thread verdient. Mein Exemplar kam vorhin, dauert aber noch etwas bis ich spiele. Habe gerade mal bei meinem Log auf dem 3DS nachgeschaut, an dem Original saß ich rund 16 Stunden. Be…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Und wenn man eine ähnliche lange Marktverweildauer plant wie bei der PS4, könnte ein Release in zwei Modellen seitens Sony durchaus wieder als sinnvoll betrachtet werden. “ Zitat von ElPsy: „Deswegen finde ich es gut das gleich zu Anfang eine bessere Ps5 rauskommt, die dann länger technisch mithalten kann und das Konsolen Upgrade während der Konsolen Generation nach hinten verschiebt oder sogar verschwinden lässt (was ich am besten fände). “ Da ist natürlich was dran, solange…

• Zitat von VincentV: „Story Erweiterungen sind doch nett wenn sie gut sind. Für Odyssey wird ja immernoch eine gefordert. :p “ Sehe ich bei vielen Nintendo-Titeln auch so. Daher war meine Hoffnung eher, dass die DLC nichts mit Multiplayer zu tun haben werden. Ein Story-DLC zu Super Mario Odyssey wurde mindestens genau so herbeigesehnt von vielen wie ein umfangreicher Story-DLC zu God of War. Ist natürlich ne Ansage wenn die Entwickler zu solch erfolgreichen Spielen nichts nachträglich bringen wei…