Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir bei vielen Spielen. Xenoblade natürlich oder Beyond Eyes und Old Mans Journey.. Allerdings habe ich so spontan auch nicht mehr alle im Kopf, wo dies der Fall war. Die Drei sind halt noch recht frisch in Erinnerung, daher fallen mir die sofort ein^^ Glaub bei Pokemon X/Y kam auch nen Tränchen, was X/Y zum einzigen Pokemon Spiel macht, was das geschafft hat bisher und ich denke das wird auch so bleiben erstmal^^

• Nintendo Switch

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Yano: „Gibt es eine Übersicht was es alles für Visual Novels/Adventures es für die Switch gibt bzw noch kommen sollen? “ Würde ich auch schön finden, wenns eine Liste geben würde oder man auch nach Visual Novel suchen könnte im E-Shop aber leider werden die ja nie als Visual Novel, sondern lediglich als Adventure angegeben, genauso wie auch Wimmelbildspiele. Das macht das ziemlich schwierig... Weiß nicht, ob es da im Internet irgendwo eine Liste gibt, die das genauer kategorisiert. Nac…

• Zitat von Somnium: „Den Dungeon Maker bei Links Awakening lokal zu halten finde ich so sinnvoll wie Sprachnachrichten bei dem ersten Super Mario Maker “ So extrem würde ich das noch nicht sehen. Ich meine es gibt letzten Endes doch glaube ich eh nur ne begrenzte Anzahl an Möglichkeiten für den Dungeon Rätsler oder? Das würde sich ja nicht sonderlich halten. Hät man zwar dennoch machen können bzw wäre ein super Bonus aber verstehe auch, wenn man sich sagt, dass es sich nicht so lohnt. Nur leider …

• Freue mich ja schon seit Ankündig auf Songbird Symphony aber nun macht mich die Aussage stutzig mit den genannten Händlern. Nicht, dass es nur da zu kriegen ist und wir hier in die Röhre schauen. Play-Asia wär zwar zum Glück noch gut machbar zu importieren aber dämlich wär das trotzdem. Mal Amazon und co dann in nächster Zeit in Auge behalten^^

• Zitat von Somnium: „Mein Gott was hast du denn da so lange gemacht “ Ich hab definitiv alle Maimais gefunden. Bei Herzteilen wieß ich es gar nicht mehr... kann sein, dass ich tatsächlich alle hatte und wirklich so gut wie alles mitgenommen habe, was das Spiel zu bieten hatte^^ Glaube hab sogar diese dämliche Arena fürs Upgrade von iwas gemacht aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Spiel und versucht jede Sekunde zu genießen <: Weiß jetzt auch nicht…

• PlayStation 4

Weird - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Kann nicht mal wer Ghost of Tsushima Infos bestätigen? Das wär mir um längen wichtiger

• Nun habe ich auch zwei Titanen erledigt und 119 Schreine Muss aber leider zugeben.. die Titanen nä? ... hmm... naja... sie sind halt da aber wirklich spannend sind die bei weitem nicht. Finde auch, dass man viel Potential, wieder einmal, verschenkt hat bei den kurzen Szenen mit den Recken und auch mit der kleinen kooperation mit den jeweiligen stammesleuten um rein zu kommen. Wirkt alles so... beiläufig. Irgendwie hinterlassen die beiden bisherigen Titanen den Eindruck, dass man damit verzweifel…

• Zitat von Somnium: „Wer also gemütlich ist, wird hier denke ich schon wie bei A Link Between Worlds seine 20 Stunden leachen können. “ Du hast für A Link between World gerade mal 20 Std gebraucht? Bei mir warens iwas um die 49 std Std Links Awakening war bei mir aber auch nur 17 Std wie ich grad sah^^ Und der Thread war wohl mehr als fällig! Ich hadere aktuell auch mit mir, ob ich nicht doch zugreife. Ich habe noch nen 10€ Gutschein für bücher de und könnte somit das Spiel für 45€ kriegen, was n…

• Sehr cool! Danke für das tolle Gewinnspiel!

• Schön, dass man auch direkt preis gibt, dass es neue Spielankündigungen geben wird. Bin gespannt wie diese aussehen. Letztes mal gabs ja schon das toll aussehende Away. Wenn nur ein Spiel dabei ist, was mich halbwegs interessiert wäre ich bereits zufrieden aber wenn keins kommt, ist es auch halb so wild. Angucken werde ich es mir sicherlich^^

• Nintendo Switch

Beitrag

Für Asia wurde eine physische Bundle Version zu Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII angekündigt. Sprachen sind japanisch und englisch. Ob es diese auch bei uns geben wird steht wohl noch in den Sternen. Wenn es bei uns kommen sollte, würde ich da wohl zugreifen^^

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ja es ist schon die dritte Episode, in der zweiten wurde der Teaser zum FFVII Remake gezeigt. “ Hmm irgendwie habe ich da wohl was verdrängt xD Erinnere mich nur an eins mit viel VR und Medievil^^ ... E3 gabs ja nix... und zur gamescom gabs halt als teil der opening show einiges. Hmm... merkwürdig xD ... also so spannend kann es nicht gewesen sein, wenn ich mich nicht mehr an dessen Existenz erinnere Vielleicht guck ich gleich nochmal rein falls ichs bei Youtube finde^…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ich wette, bei dem 88 Metascore (64 positive Reviews) wird es wieder die üblichen Kontroversen geben von wegen Nintendo oder Zelda Bonus^^ “ Man muss natürlich auch zugeben, dass das Spiel auch einen kleinen Nostalgie Bonus hat^^ Da müsste man mal die Reviews raussuchen von Leuten, de es früher eben nicht gespielt haben. Aber ich denke auch wenn der Bonus wegfallen würde und die Bewertungen etwas absinken würde, nen 80'er titel würde es dennoch bleiben. Wahrscheinlich würde e…

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „State of Play Episode III, “ Episode 3? O.o hab ich was verpasst? Wann gab es Episode 2? : O Bin jetzt leicht verwirrt oder wird einfach irgendwas altes mitgezählt?

• Zitat von Spiritogre: „also das Link's Awakening Remake kein Triple A Titel ist sondern maximal ein 10 Millionen Projekt sieht man nun wirklich auf einen Blick. “ Leider ist das keine Erklärung^^ Es spricht ja auch niemand von Triple A. Eigentlich denke ich gerade du weißt, dass mehr als Indie und Triple A gibt^^ Es ist halt einfach ein typisches 2D Zelda und reiht sich prima bei A Link between Worlds und co ein. Ich finde, dass man das eher auf dem ersten Blick sieht, vor Allem, da es wirklich …

• Zitat von Chaoskruemel: „Böse Zungen behaupten ja dass sich Pokémon überhaupt nicht entwickelt und stalaktiert. “ Noch bösere Zungen behaupten ja sogar, dass sich die Spiele mit Schwert/Schild erheblich zurückentwickeln und nur noch lieblos hingeklatscht sind um so günstig wie möglich Geld abzukassieren. Ich glaube die Liga war bisher nur ein "Leak" Gerücht oder? Ich hoffe da aber sehr, dass es wahr ist. Man kann die Top Vier ja gerne weiterhin beibehalten und die Liga quasi als "Ticket verdiene…

• Nintendo Switch

Beitrag

Mir fällt jetzt erst auf, dass es gar keinen Links Awakening Thread gibt. Hät gedacht der wär schon längst gemacht worden^^ Jedenfalls staubt das Spiel fantastische Wertungen ein. Meta Score 88. Die schlechteste Wertung ist eine 75 von jeuxvideo, die auch die einzige unter 80 ist. Nintendo scheint wohl wirklich ein klasse Remake hier gemacht zu haben. Habe auch ein Review gelesen, wo gerade die detailverliebtheit angepriesen wurde. Man scheint wohl zu merken, dass Nintendo hier wirklich sehr vie…

• Ich glaube von Yokai Watch ist der Markt einfach gesättigt. Ist da denke ich auch der richtige Schritt zu versuchen auf der PS4 eine neue Käuferschaft zu erreichen^^ Und bei Fire Emblem ist es etwas schwierig... Die Japaner haben die Heimkonsolen Fire Emblems noch nicht so besonders gemocht. Da ist dieses Fire Emblem das mit den stärksten Verkaufszahlen. Handheld Fire Emblem verkauften sich dafür sehr gut, weshalb es immer daran gemessen wird aber die Switch ist nun mal kein Handheld, egal wie s…

• Zitat von Aruka: „Was genau sind denn regionsspezifische Pokemon? “ Porenta entwickelt sich nur in der Galar Region zu Lauchzelot = Regionsspezifisch^^ Sprich ganz theoretisch sollte es nicht möglich sein, die Entwicklung in anderen Regionen zu bekommen, nur in Galar, weil es sich eben nur in Galar weiterentwickeln kann. Ist aber noch die Frage, wie Game Freak das zukünftig handhaben wird. (Ich glaube man wird eventuell einfach NPCs zukünftig anbieten, die es als Tauschpokemon anbieten und sagen…

• Ich freue mich ehrlich gesagt sogar schon riesig darauf, wenn Lauchzelot im Anime seinen Auftritt bekommt Von den Infos her, dass es viel Wert auf einen fairen Kampf legt und richt komplett von Kämpfen zurückzieht, wenn sein Lauch verwelkt, müssen da doch Folgen kommen, die das thematisieren und die will ich sehen! : D Aktuell kann ich einfach echt nicht anders als begeistert zu sein, was Schwert/Schild anbelangt. Man trifft einfach lauter richtige Entscheidungen. Hoffe nur weiterhin, dass das a…