Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fayt: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Kelesis: „"Lost Odyssey" (2008) - bei diesem aber gleich an mehreren Stellen. Das Ende von Disc 1 und einige der Traumsequenzen sind geradezu prädestiniert dafür. “ Lost Odyssey hat wirklich paar Momente, bei denen man oft unfreiwillig auf die Tränendrüse drückt. Diese Textbasierte Erinnerungen, die man erhält "Ein Jahrtausend der Träume" einfach nur herrlich. Und wunderschöne gut durchdachte Storys. youtu.be/V-v3LkrXiwA

• Viele Games, Lost Odyssey, vor allem die Shadow Hearts Reihe, die Reihe hat viele " i'll make you Cry" Momente. Wenn die Emotionale Momente auch überzeugend dargestellt werden, da kommt schon mal hir und da pipi aus den Augen.

• Leb wohl...

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Star Trek Schauspieler "Aron Eisenberg" ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Er wurde in einem Kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht. Todesursache ist noch unklar. Aron_Eisenberg.jpg Quelle: Twitter Auf Twitter erzählt er mal, das er nur mit einer Niere geboren wurde. Rest in Peace Aron

• Brandanschlag auf Kyoto Animation

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

34 Personen des Brandanschlag sind außer Lebensgefahr. Zitat von Anime2you : „Der japanische Nachrichtendienst Kyodo berichtete vor Kurzem darüber, dass sich 34 Personen, die am 18. Juli bei dem Brandanschlag auf Kyoto Animation verletzt wurden, mittlerweile nicht mehr in einem lebensbedrohlichen Zustand befinden. “ Quelle: Anime2you Das ist mal eine Positive Nachricht, ich bin froh das die Verletzten auf dem Weg der Besserung sind.

• PlayStation 4

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@Fangfried Das für Anwendungen gilt für den Ruhemodus, und für den Fall in dem du die Konsole eingeschaltest, lädt er auch keine Updates runter.

• PlayStation 4

Beitrag

@Fangfried Es gibt einen Weg, wie du Automatische Updates unterbinden kannst Gehe unter "Einstellungen" , dann unter "System" es erscheint ein "Automatische Downloads" anschließend auf "Update-Dateien für Anwendungen"

• @Boko Du ich verstehe Dich, wenn es dir nicht passt, es ist dein gutes Recht die "Remaster" anzuzweifeln. Es wird halt immer so sein, das es für manche reicht und für andere nicht. Das hier kann man gut mit diese ganzen Lootboxen vergleichen, die einen interessiert es nicht, und cashen bei jedes Game, und die wo so etwas nicht unterstützen. Bei die FF Remaster haben sich halt die Fans nicht viel gedacht, hätten alle Fans vom ersten PS1 Ära Remaster den Kauf unterlassen, hätte sich SE mehr Mühe g…

• @Boko Nun in die Trailer vom Remaster sieht man ja auch die Kampf Hintergründe, davon kann man sich meiner Meinung nach schon ein Bild machen, wie der rest aussieht schon beim ersten Trailer habe ich gemerkt, das nur die Charaktere aufgehübscht wurden. Es gab doch auch Bilder, die vergleiche zwischen das Original und das Remaster zu sehen waren, da hat man genau gesehen, wie es im Hintergrund aussieht. Zb auf dem Bild sieht man ganz klar die Matschige Texturen. Na ja die Remaster zu FFVII und FF…

• @Boko Also ich finde es ist kein Quatsch, klar nach FFX soll die Qualität abgenommen haben. Das sehe ich aber nicht so eng. Weil FFXII finde ich schrecklich. Aber FFXIII und FFXIII-2 wieder rum geil, FFXV hat mir nicht gefallen, aber World of Final Fantasy fand ich gut, Crisis Core fand ich gut, Dirge of Cerberus geil. Also ich finde nicht alles nach FFX war schlechter, das ist zumindest meine Meinung. Für mich ist auch das FFVIII Remaster kein Tiefpunkt, erstens weil es ein Remaster ist und zwe…

• Also ich bin was das Final Fantasy VII Remake angeht, positiv eingestellt. Das bin ich immer bei jeden neuen Projekt. Weil ich mir einfach denke, das nur weil jetzt FFXV mist war, muss ja nicht unbedingt auch das Remake so sein. Und am Remake sitzen Kitase und Nomura, dazu auch ein ganz anderes Team. Und wenn es dazu kommen sollte, das, es doch ein Reinfall wird, kann das Spiel nicht wirklich schaden verursachen. Da wir noch das Original haben. Und das nimmt uns keiner weg. Ich gehe davon aus, d…

• Uh... Ist ja lange her seit ich hier reingeschrieben habe, und auch lange her seit meinem letzten Shadow Hearts Run. Ich werde wohl wieder Shadow Hearts zocken, mit allem was dazu gehört... - Koudelka - Shadow Hearts - Shadow Hearts II - Shadow Hearts: From the New World Ich werde natürlich auch nebenbei, Musikvideos, Beta Trailer anschauen, Soundtracks anhören, Demos spielen und darüber Twittern. Ich gehe meine Follower, Familie und Freunde damit so richtig auf die Nerven. ned9ccBN_o.jpg

• Ich habe Interesse an dem Remake, zwar gefällt mir diese Optik nur teilweise, aber wenn das Spiel gut sein sollte, kann ich drüber weg sehen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auf einen Sale warten werde, oder ob ich es mir zum vollpreis kaufe. Das Original habe ich noch nie gespielt. Da Breath of the Wild nichts für mich ist, bin ich mal positiv, und denke Link's Awakening könnte mir gefallen.

• PlayStation 4

Beitrag

Ja bitte ziemlich viel Gameplay zu TLOU2, ist ja nicht so, das TLOU2 sich vom TLOU Gameplay unterscheidet. Sorry das musste sein. Ich hoffe, das sie höchstens 10 Minuten von TLOU2 zeigen, damit es Platz für anderes gibt.

• Zitat von Fioreus: „Weiß eigentlich schon jemand, ob die PS4-Version eine eigene Trophäenliste haben wird? “ Ich gehe stark davon aus, weil bisher jedes PS3 zu PS4 Remaster eine eigene Trophäenliste hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, das Ni no Kuni Remaster keine haben wird.

• Die Löschung der Accounts scheint schon mal zu stimmen, ich finde nichts mehr zu Allison Road, auf Soziale Medien. Facebook und Twitter, sind wirklich keines der Accounts zu finden.

• Das Poste ich mal hier, es scheint, das Allison Road nun endgültig gecancelt wurde. Alle Social Networks Accounts wurden gelöscht oder deaktiviert, und seit 2016 gibt es keinen Update zu diesen Spiel. Es wurde bereits einmal eingestapft, doch 2016 gaben die Entwickler, den Revival des Titels bekannt. Quelle: RelyonHorror Ich weiß RelyonHorror ist keine sehr vertrauenswürdige seite, doch diesmal könnte was dran sein.

• PlayStation 4

Beitrag

@Somnium, Das könnte sein, aber sobald es nur TLOU2 gezeigt werden sollte, bin ich raus. Weil erstens bin kein Fan davon, und zweitens ich hab keine Lust darauf. Zitat von Weird: „Episode 3? O.o hab ich was verpasst? Wann gab es Episode 2? : O Bin jetzt leicht verwirrt oder wird einfach irgendwas altes mitgezählt? “ Ja es ist schon die dritte Episode, in der zweiten wurde der Teaser zum FFVII Remake gezeigt.

• PlayStation 4

Beitrag

State of Play Episode III, findet am 24.September statt, um 22 Uhr. Quelle: PlayStation Blog Na da bin ich mal gespannt, ob sie endlich mal das Neue Bluepoint Game zeigen?

• Final Fantasy XIII Top oder Flop?

DarkJokerRulez - - Final Fantasy 13

Beitrag

Aber ich frage mich trotzdem, was bringt mir das Semi Open-World, wenn man ständig unter Zeitdruck steht?