Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIII Top oder Flop?

DarkJokerRulez - - Final Fantasy 13

Beitrag

Aber ich frage mich trotzdem, was bringt mir das Semi Open-World, wenn man ständig unter Zeitdruck steht?

Beitrag

Was Lightning Returns angeht, ich kann einfach nur sagen, das dieser Zeitdruck auch vieles kaputt gemacht hat. Vor allem wurde im Spiel ständig etwas von 13 Tage gefasselt, doch man fängt das Spiel erst am 6 Tag an. Was hat Lightning die Tage davor gemacht? Gesoffen, gerülpst und gefurzt? Ich werde vielleicht irgendwann mal LR wieder spielen, ich hoffe mal das SE bald einen Remaster zu der Trilogie ankündigt. Damit Toriyama seine heißgeliebte Lightning wieder, in einem neuen Licht sehen kann. Da…

• Glaube nicht, das es, FFXVI ist, da es sich um eine neue IP handelt. Zitat von PlayStation Lifestyle: „The team that created ‘FFXV’ wants to create a new AAA title that is not an existing IP, it is why Luminous Productions was born. I can not talk about the details, but like “FFXV,” I will create a game based on a new world drawn with high quality, high end. Please be assured that the next project is already in motion. “ Quelle: PlayStation Lifestyle

• Zitat von Izanagi: „die Unreal 3 für FF7 hergenommen wurde. “ Das Final Fantasy VII Remake benutzt, die Unreal Engine 4. Die Unreal 3 wurde zu PS3 Zeiten verwendet. Square Enix hatte für ein paar Games auch die Unreal Engine 3 benutzt, aber das Remake ist das erste Final Fantasy, das die Unreal Engine 4 für die Entwicklung angewandt wird. Warum Square damals so stur war, nicht sofort die Unreal Engine zu benutzen ist mir ein Rätsel.

• Zitat von Spiritogre: „Ah, okay, dachte die Luminous Engine wurde schon für PS3 entwickelt. Dann gibt es eigentlich keine Ausrede, warum die nur einen CPU Kern benutzen konnte. “ Die Engine sollte damals, auch für Final Fantasy Versus XIII benutzt werden, zumindest die Beleuchtung. Vielleicht hatte SE gedacht, das sie mit der Luminous Engine schon auf der PS3 durchstarten konnten. Doch am Ende ist es doch anders gekommen.

• Zitat von Spiritogre: „Die Luminous Engine hatte zu Final Fantasy XIII Zeiten ein großes Manko, weiß nicht, ob sie das inzwischen ausgebessert haben? Aber aus irgendeinem Grund konnte sie nur einen CPU Kern ansprechen und nutzen. In Zeiten von Multicore-System wo ein einzelner Kern nur noch recht wenig Leistung hat natürlich ein absoluter Todesstoß. “ Final Fantasy XIII wurde mit der Crystal Tools Engine entwickelt. Erste Benutzung der LE war 2012, mit Final Fantasy XV.

• Zitat von Aruka: „Ui hab ich Bock drauf, hab die Demo mal geladen. Ich hoffe man released nochmal Recaps von den zwei Vorgängern, denn ich hab schon wieder vieles vergessen, besonders was spezifische Charaktere angeht.^^ “ In der Demo kann man die Geschehnisse, von Teil 1 und 2 in Textform durchlesen. Es wird als Backstory im Titelmenü angezeigt, und je nach Teil in Kapiteln unterteilt... (Versteckter Text)

• Gamestop schließt bis zu 200 Filialen

DarkJokerRulez - - Off-Topic

Beitrag

Also mich wundert es nicht, das Gamestop pleite geht. Ich habe seit 2 Stunden versucht die anzurufen. Doch keiner geht ran, obwohl die Kundenservice Hotline von 9 bis 17 Uhr anrufe entgegen nimmt. Die bieten wohl null Kundenservice an. Selbst auf E-mails gibt es keine Reaktion. Kein Wunder, das Gamestop einen so schlechten Ruf hat.

Beitrag

Ich muss sagen, das ich Final Fantasy XIII mittlerweile richtig gut finde, dazu mag ich auch FFXIII-2. Aber Lightning Returns kann ich bis heute nicht wirklich ausstehen. Vor allem die Sache mit den Zeitdruck. Ich mein, warum die Welt offnener machen, aber dann auch noch eine Zeitvorgabe hinzufügen? WTF? Ich hasse Zeitdruck in Videogames. Dennoch würde ich mir über ein Remaster sehr freuen.

• Ich müsste mal wieder reinschauen, damals habe ich die erste Folge abgebrochen, weil ich mich Star Trek TNG gewidmet habe. Nur muss ich schauen, wer das Streamt.

• Battlestar Galactica bekommt einen Reboot. Zitat von Serienjunkies: „Serienproduzent Sam Esmail (Mr. Robot) ist seit Anfang des Jahres per Overall Deal bei Universal Content Productions von NBCUniversal unter Vertrag, bei dem er mehrere Serienprojekte für das Medienunternehmen entwickelt. Neuerdings zählt zu diesen laut Deadline eine weitere Neuauflage der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica, die Ende der 70er auf der „Star Wars“-Welle Ritt und 2004 bei Syfy (damals noch SciFi) neu aufgel…

• @Somnium Also ich persönlich, habe mit Nintendo Fans fast immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde beleidigt, mir wurde gesagt ich solle mich, und meine ganze Familie umbringen, damit jedem einen gefallen tun kann. Und das nur weil ich mal Labo, als Abzocke bezeichnet habe. Hier ist es zum Glück nicht so. Aber wie gesagt ich ich hatte wo anders sogar eine persönliche Nachricht erhalten, er würde meine IP Adresse hacken, und mich finden, und mich umbringen. Eine Normale Diskussion mit Ninte…

• Zitat von Kelesis: „Aber halt nicht von Anfang an und auch seit FF7 nicht permanent. FF9 und FF12, an denen er nicht beteiligt war, fand ich von den Charakterdesigns her sogar sehr gut.Das Problem bei Nomura sind vorzugsweise die männlichen Haupthelden, denn die ähneln sich tatsächlich sehr und es ist im Grunde immer derselbe Typ Mann (Oder sollte ich besser sagen "Junge"?). Bei weiblichen Charakteren und auch bei Antagonisten ist er deutlich kreativer. “ Das weiß ich selbst, Amano war Früher Ch…

• @Bastian.vonFantasien Das du sie nicht magst ist okay. Aber trotzdem sind es keine "Emofaces". Final Fantasy hat nunmal Nomura als Designer. Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich keiner es zu kaufen.

• [PS4/PC/X1] Dying Light 1-2

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Dying Light 2 könnte Weltweit Zensiert erscheinen, wenn sich die USK gegen eine Freigabe in Deutschland entscheiden sollte. youtu.be/uWL1UjQXE_I Das wäre schade, wenn es dazu kommen sollte, da die USK Resident Evil 2 Remake, und Mortal Kombat 11 durchgewunken hat, und hier einen Schlussstrich ziehen würde.

• Zitat von CloudAC: „Zum Teufels Spiel gibts wohl auch nen Manga? --> genshin.mihoyo.com/en/manga “ Und das sogar in Deutsch, wenn man es unten auf der Seite einstellt.

• Hinomaruko

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Guardians Crusade, ist eine Perle. Und leider sehr unterschätzt.

• Jedes kleine Detail, im TGS Trailer. youtu.be/cm9_TnSRKJg

• Zitat von Alhym: „aber macht bitte die Augen auf. Geklaut ist geklaut. “ Könnte man auch anders rum behaupten, macht die Augen auf, es ist nicht geklaut. XD Nur weil es ähnlich aussieht, ist es nicht gleich geklaut. Na und? Dann nutzt halt das Spiel einen ähnlichen Grafikstil, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das Link Weiblich ist, und Anime like aussah. Das Gameplay ist anders, die Protagonistinnen sind anders. Es gibt hier nicht das Komische System, das man nur durch Schreine Herzen …

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Dem neuen könnte man Schwarze Haare drüber packen und er sieht aus wie Noctis. “ Ach was, den Unterschied merkt man sofort, eine gewisse ähnlichkeit haben alle Nomura Charaktere, das ist Nomuras Style. Doch trotzdem sind die unterschiedlich. FyCLN8vr_o.jpg