Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Tales of Arise

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Entwicklungsstand also bei 40% - bestätigt mich in der Vermutung, dass es wohl ein Cross-Gen-Spiel wird. Vielleicht sogar ein Launchtitel für die PS5 - wäre zumindest marketingtechnisch klug. “ Ich bin mir mit dem Entwicklungsstand echt nicht sicher. Wenn es niemand anderes meldet, ging es um was anderes und ich habe mich verhört. Ich hatte beim Gelaber nicht ganz aufgepasst und habe nebenbei was anderes gemacht (bei ebay gibts gerade 10% auf alles und ich habe neues Guthaben…

• [PS4] Nioh 2

Beitrag

Vom 1.-10. November (wegen der Zeitverschiebung bei uns wohl bis 11.11.) wird es ne offene Beta geben. In Deutschland bestimmt wieder mit PS+ Zwang. Freue mich schon, es dann mal auszuprobieren. twitter.com/PlayStationDE/status/1173133179126996992

• [Multi] Tales of Arise

Beitrag

Man hatte erst nur den bereits bekannten Trailer nochmal gezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, steht man aktuell bei ca 40% in der Entwicklung. Das Volk von Rena kann auch ne eigene Magie verwenden (星霊力 wörtlich: star spirit power, offiziell Astral Force/Energy). Alphen kann keine Schmerzen spüren, aber das wurde schon mal vorher erwähnt. Zwei Cosplayer wurden auch auf die Bühne geholt. Sehen schon sehr beeindruckend aus und natürlich musste man mit dem Schwert kurz rumspielenXD EEfG5hPU…

• @Bloody-Valkyrur Ja, wird nur wieder digital bei uns erscheinen, davon gehe ich auch aus. Die Arland-Trilogie war sogar vor kurzem im Sale, aber der Preis hatte sich nicht gelohnt. Ich warte ja, bis es mind. 50% rabattiert wird und ich habe auch kein Problem damit, darauf ne Weile zu warten. Einzeln kosten die Titel je 40€ und im Pack je 30€, was ja durchaus annehmbar ist. Aber mal eben 90€ digital hinzulegen fühlt sich einfach nur falsch anXD

• Metera wurde offiziell angekündigt: youtube.com/watch?v=utAO54XMpv4

• Noch mehr Gameplay von Square Enix: youtube.com/watch?v=G3GHDpg8jFM&t=8s

• Zitat von Mirage: „aber dann weiß ich nicht, warum du überhaupt noch auf die IP schaust, wenn dein "Hype" unwiderruflich abgestorben ist. “ Ist doch vollkommen unerheblich ob mein Hype (unwiderruflich??) nach dem ersten Teil weg ist, heißt ja nicht, dass ich generell kein Interesse an der IP haben darf und noch weniger, dass ich mich nicht in einem Forum dazu äußern kannXD Mit dem neuesten Ableger ist man auch endlich die übliche 3DS-Optik los, die mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven gin…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Werde ich mir jetzt nicht antun, damit meine ich natürlich nicht, das Spiel sondern Rocketbeans. Finde Simon und Buddy noch Sympathisch, aber der Rest gefällt mir nicht. Ich schaue mir die Demo von GameInformer an, ist die gleiche. Aber dafür kein Rocketbeans. “ Ich weiß, man ist hier thematisch schon ganz woanders, aber ich wollte nur einwerfen, mir ging es nur um den deutschen dub. Rocketbeans oder wer auch immer, war zweitrangig^^ Viele hatten sich ja auf die deutsc…

• Mana Reihe - Seiken Densetsu

faravai - - Japanische Klassiker

Beitrag

Mir ist letztens dieses Büchlein auf amazon über den Weg gelaufen: Art of Mana (Dark Horse Books) amazon.de/Art-Mana-Square-Enix…68447336&s=gateway&sr=8-1 Bisher kannte ich nur die französische Version (und die japanische natürlich^^). Jetzt wirds auch ne engl. Version davon geben. Frage mich, wie es mit ner deutschen Variante aussieht...

• Wie zu erwarten war, wird nun auch die Atelier Dusk-Reihe mit DX-Versionen beglückt^^ Auch hier werden alle möglichen DLCs mit inbegriffen sein. youtube.com/watch?v=BFnl3gv0fnA

• Ein Spin-Off zu Way of the Samurai wurde angekündigt: Katanakami für PS4, PC und Switch Acquire ist der Entwickler und Spike Chunsoft der Publisher. Katanakami-Ann_09-14-19_001-600x338.jpg youtube.com/watch?v=8V6qkpBanKQ

• [PS4] Project Sakura Wars

Beitrag

Opening vom Spiel: youtube.com/watch?v=lhM7i48VkA4 Achja, und ein Anime wurde gestern auch gleich noch angekündigtXD youtube.com/watch?v=MH6JCb4LaPI Hoffentlich kommt der nicht raus, bevor das Spiel auch bei uns erhältlich ist.

• "Was hätten die Entwickler denn auch tun sollen, nachdem sie mit dem ersten so weit zurückgefallen sind?" Hätten beim ersten Teil einfach nicht so lange warten dürfen. Ich kann nur für mich sprechen, aber die 3 Jahre waren definitiv mit ein Grund für mein verlorenes Interesse. Wenn man dann noch bedenkt, wie gut das Verhältnis zwischen L5 und Nintendo ist/war, kann ich nur noch mutmaßen, dass Nintendo kein großes Vertrauen in die IP hatte und auf der Prioritätenliste deswegen so weit nach hinten…

• Zitat von Mirage: „Die Lokalisierungen sind aber schon sehr aufwendig, insofern verstehe ich auch, dass es einen Moment dauert. Ich hoffe trotzdem mal auf erstes oder zweites Quartal 2020 :') “ Klar kann es schon mal etwas dauern, aber wir reden hier nicht von ein paar Monaten. Beim ersten Teil hat es 3 Jahre! gedauert, eh es hier verfügbar war. Da war der Hype halt futsch. Teil 2 und 3 haben auch jeweils um die 2,5 bis 3 Jahre gebraucht. Alleine 2020 für YW4 im Westen sehe ich als sehr optimist…

• Auf der TGS wurde das neue Spiel von Tamsoft (Entwickler) und Pikii (Publisher) vorgestellt: Hinomaruko für PS4 und Switch. EEOwJPrVUAA0SrI EEOcuUKVUAAF037 Ein actionreiches Spiel mit Mädels, Mechs und Militär

• [PS4] Persona 5: The Royal

Beitrag

In Japan wird es zusätzlich auch neue P5 PS4-Modelle geben: jp.playstation.com/blog/detail/8909/20190912-persona5r.html Eine PS4 Pro 20190912-persona5r-02.jpg und 2 PS4-Modelle, eines in schwarz und das andere in weiß 20190912-persona5r-04.jpg 20190912-persona5r-05.jpg Die beiden weißen Konsolen gefallen mir ganz gut^^ Die Chance mit ner roten PS4 hat man hier aber offensichtlich vertan. Naja, außerhalb Japan werden die wohl eh nicht erscheinen.

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Ich glaube die Diskussion hatten wir irgendwo schonmal “ Wahrscheinlich bei Ryuji und seinen Schuhen, wo das Bild in der koreanischen Version ja entfernt wurde. personacentral.com/sensitive-i…korean-version-persona-5/ Habe die ganze Aktion auch gesehen und kann da nur den Kopf schütteln. Sakimichans Artworks schaue ich mir auch immer an^^ Besonders lustig, wie nach dem ersten doch recht züchtigen Artwork von Nezuko, die weiteren Versionen immer aufreizender wurdenXD Ich w…

• [PS4] Project Sakura Wars

Beitrag

Die Berlin Combat Revue wurde vorgestellt! Elise (links) und Margarete (rechts) Project-Sakura-Wars_2019_09-11-19_021.jpg Außerdem noch die Battle Suits von Pamela und Azami Project-Sakura-Wars_2019_09-11-19_013.jpg Project-Sakura-Wars_2019_09-11-19_017.jpg Zudem wurde ein weiterer Charakter vorgestellt: Yasha Project-Sakura-Wars_2019_09-11-19_009.jpg Zum Schluss noch neue Trailer: youtube.com/watch?v=6GBYEhQghGw youtube.com/watch?v=sntuHfKmm3s

• Das mit dem DLC wusste ich auch noch nicht. Gut zu wissen und danke für die Info! Hier ärgere ich mich schon, dass ich die Limited Edition nicht haben konnte und jetzt ist sie natürlich ausverkauft Nicht mal die Standardedition ist aktuell im Budget drin, vielleicht dann zu Weihnachten *seufz*

• Ein toller Trailer, der ein bisschen Hype auch bei mir generieren konnte^^ Hab mich über die Summons gefreut die mal zu sehen waren (vor allem Shiva). Das SE Cloud im Kleid auch so anteasert, finde ich schon sehr amüsant