Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also man kann nicht leugnen, dass das optische Upgrade eine Bombe ist, das muss man schon sagen. Insgesamt lässt der Trailer nen guten Eindruck zurück und macht richtig Bock aufs Spiel. Zu Reno: (Versteckter Text)

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gestern bekommen und auch geschaut...... 71PpXrB7L4L._SL500_.jpg

• Wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, sehe ich Portierungen oder auch Remaster als Möglichkeit an die Spiele für folgende Spielegenerationen am Leben zu erhalten. Sicherlich kann man Ports kritisch betrachten und sich fragen, ob diese gleich schon direkt bei der nächsten Generation veröffentlicht werden müssen insbesondere zeitnah (z.b. The last of Us) Meiner Meinung nach hängt es aber auch immer vom Port direkt ab bzw wie @Bloody-Valkyrur sagte, was das ursprüngliche Spiel hergibt. 1:1 Por…

• @DarkJokerRulez Media Markt wird bereits geöffnete und gespielte Ware nicht zurücknhemen. Es gilt grundsätzlich, dass CDs, DVDs, Blu-rays, Games verschweißt sein müssen es sei denn die Neuware ist defekt (z.B. Disc gebrochenn, verkratzt) Die können das Spiel nämlich gebraucht nicht an einen anderen Kunden weitergeben, wirst es also wenn nur bei gebrauchtwaren Shops oder bei Gamestop loswerden. Sonst könnte ja jeder daher kommen, die Spiele durchzocken und dann zurückgeben, weil sie nicht gefalle…

• @DarkJokerRulez Du kommst tatsächlich nicht drumherum alle Schreine zu machen für die Herzen und Ausdauer. Essen gibt dir nur temporäre Erhöhung und die werden mit gelb angezeigt. Das heißt es wird aufgebraucht wenn benutzt. Wenn man alle Schreine hat, hat man am Ende entweder 3 volle Ausdauer Balken dafür etwas weniger Herzen oder aber alle Herzen, dafür etwas weniger Ausdauer. Es gibt aber eine Figur mit der du ne Art Tauschhandel machen kannst und so Ausdauer gegen mehr Herzen und umgekehrt t…

• Wenn jemand sich toll fühl sich das alles zu kaufen, was er/sie haben will oder meint haben zu müssen und dann anderen, die sich das nicht kaufen, weil sie es sich nicht leisten können und dabei das Fan-sein abspricht, dann ist das für mich auf andere herabschauen, da sich offenbar die Person für was besseres hält. Meine Meinung. Wir haben doch alle mal mit Taschengeld angefangen und waren davon abhängig, dass uns unsere Eltern oder vll auch Großeltern, Bekannte usw diese Dinge zum Geschenk mach…

• @Spiritogre Es wäre nett wenn du mit deinen Ansichten/Vorstellungen von Dingen nicht auf andere herabschauen würdest. Wenn Leute nicht das Geld für eine neue Konsole haben, haben sie kein Geld. Punkt. (Eher sollte man es gutheißen, dass die Leute verzichten können und nicht mehr ausgeben als sie haben, Stichwort Schulden) Das Verhältnis zwischen Vollpreisspiel und Konsolenpreis mag ja stimmen, aber es macht halt einfach einen großen Unterschied, ob ich 50€ oder 300€ direkt auf den Tisch lege. (Z…

• Ich besitze zwar noch nicht die Switch und habe bereits die Wii U version gespielt, freue mich aber dennoch darüber. Werde mir daher #FE Encore mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaufen und das Spiel nochmal mit den Neuerungen genießen. Wie auch schon in der Wii U Version sind mir die Zensuren egal, mein Spielerlebnis haben sie nicht beeinträchtigt und wenn man nicht wüsste, dass es sie gibt, merkt man es auch nicht. (Was nicht heißt, dass ich Zensuren schönreden will, ich setze nur persönliche G…

• Falls es Dornen, also ne Pflanze ist, versuchs mit verbrennen, ansonsten würde ich sagen mit dem Gleiter zum Eingang fliegen, das wäre wohl das sinnigste bzw so wie ich es vermute auch so gewollt.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Lulu - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich habe mehrere seiner Videos geschaut, vorallem wie verschiedene Musik-Genres zusammengesetzt sind, und nach längerem hat er wieder eins seiner "Wie geht eigentlich Musik" gemacht. Marti Fischer erklärt den Cyberpunk 2077 Sound. Wer also tiefer in die Musikmaterie gehen möchte, hier das Video: youtube.com/watch?v=-xtQRXtrnew

• Frage an diejenigen, die sich mehr mit Material des Spiels auseinander gesetzt haben: Ich selbst habe nur einen Trailer und ne Gameplay Demo gesehn und wollte fragen, ob das Spiel mehr Richtung RPG/Action Adventure geht. Die bisherigen Dragonball Games hatten mich bisher nie sonderlich überzeugt und das einzige, was ich durchgezogen hatte, war das DS RPG Attack of the Saiyans. Sollte Kakarot wieder mehr Richtung RPG o.ä. gehen, stünde nämlich die Option offen, dass ich evtl in Erwägung ziehe das…

• @SixOldShoes Der DB Synchro Vergleich ist schon ne interessante Sache allerdings muss man hier noch anmerken, dass RTL2 damals bei Z die gekürzte und vermutlich etwas freier geschriebene französische Fassung zur Vorlage hatte (in Bezug auf inhaltliche Unterschiede). Kai dagegen arbeitet mit dem Originalskript. KAZÉ hat damals sogar als Werbung für Kai einen Videogruß des Übersetzers Jürgen Seebeck, welcher auch schon den Manga übersetze, veröffentlicht. Ansonsten stimme ich zu, dass man hier rau…

• Natürlich spielt wie immer der persönliche Geschmack eine Rolle, aber es besteht wie immer ein Unterschied, ob man konstruktiv an die Sache geht und sagt "mag ich nicht aber kann dennoch mit leben" oder simpel niedermacht (bestenfalls ohne Begründung). Zu der Formen Sache: Die neuen Formen, die es auch in Alola gibt, sind ganz klar nicht jedermanns Geschmack, allerdings versuchen die Entwickler hier ganz klar ältere, ggf weniger beliebte Pokemon wieder attraktiver zu machen, selbst wenn beim Des…

• Nachdem ich nun in US mit der Liga durch bin und die RR-Episode eingeleitet wurde, habe ich etwas Zeit in X und AS gesteckt, um pokemon zu fangen, die ich in SM/USUM nicht erhalten kann. Bei der Pokemon jagd habe ich dann doch tatsächlich feststellen müssen, dass ich davon so einige noch gar nicht gefangen hatte, somit also für diese Spiele auch noch Pokedexeinträge eingesammelt. In AS habe ich natürlich den Sucher des Navis ausgenutzt und dabei einige Exemplare mit möglichst Zuchtattacken gefan…

• BigHit Entertainment hat heute folgende Meldung rausgegeben: Hello, this is Big Hit Entertainment. Here is our notice on the progress of our legal action against malicious posts regarding BTS. We are regularly taking legal action against malicious slander, the spread of false rumors, personal attacks, and defamation regarding BTS based on our own internal procedures. Currently, we are in the process of taking legal action against the posts we gathered during the first half of the year. Of these,…

• Wenn ich mich recht erinnere war ja damals bei Kara der Fall, dass die mehr in Japan promotet haben als in ihrem eigenen Land, Kara war Japans Liebling. Wie es scheint, nimmt TWICE jetzt die Rolle ein. Im Falle Blackpink ist sicher die Popularität gegeben, allerdings herrscht seitens der Fans starker Beef/Konkurrenz mit BTS Fans und es gibt ein Wettkampf über Social Media Statistiken. Es ist also nicht auszuschließen, dass BLACKPINKS Statistiken zu teilen künstlich gepusht sind. Es ist auch ein …

• Dank eines Twitter Posts habe ich erst nach viiiielen Jahren folgenden Fakt realisiert: Viele kennen sicherlich den koreanischen Vocaloid SeeU Der Song wurde von 'hitman' Bang, also Bang Sihyuk, BigHit CEO, geschrieben und die Stimme wurde von einer der damaligen GLAM Mitglieder geliehen. In einer Live Performance von GLAM mit SeeU im Feature waren Jimin, Hoseok und 2 andere pre-Debut BTS Mitglieder (grade nicht definierbar) Backuptänzer. damn..... Zitat: „SeeU (Korean: 시유; RR: Siyu) is a female…

• Ich bin grade über dieses VIdeo hier gestoßen: Eine Youtuberin und wie es scheint Let's Playerin, welche enthüllt, dass sie Aerith im englischen Dub spricht youtube.com/watch?v=ZhKL7povZI4

• Noch etwas ergänzendes zu meines gestrigen Post: Und zwar gibt es auch Sprecher, die zwar gewillt sind mitzusprechen, allerdings verweigern sie sich, wenn die Synchro bei Studio XY erstellt wird wegen fehlenden Qualitätstandards usw. Das sorgt dann z.b. dafür, dass es ggf den einen oder anderen Sprecherwechsel haben könnte bzw auch erst gar nicht zur Verfügung stehen. Und ein großes Problem für die Synchronbranche ist auch, dass große Firmen für Filme, wie Disney, Dreamworks usw gerne lieber auf…

• Zitat von KaydonJAK: „LOL in Marvels Spider-Man hat der sich richtig gut angehört aber bei DBZ Kai kannste den ja komplett vergessen. Man merkt halt auch es kommt auf die Rolle selbst an und wie man sie verkörpert. Ich hatte bei Sonys deutscher Synchro nie den Eindruck das die Sprecher einen lust losen eindruck machen. Ganz anders als bei den deutschen Animes. Das größte Manko was ich habe, es hört sich so langsam alles gleich an. “ Man sollte nicht die deutsche Synchro bei Anime (anhand von vll…