Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es war aber viel viel besser als dieses unsägliche, storylose, FF12. Aber okay, FF12 wurde auch wegen eines Teamwechsels ... dann FF13 ... dann FF15 ... ... wenn also FF16 angekündigt wird, und man mitbekommt, dass das Team gewechselt wird ... dann ist klar: das geht schief!

• Der ZUFALL dass Tabata gerade jetzt "geht" ist schon sehr großer ZUFALL.

• Mich stört am Spiel nur eines: man bereist, was ja sogar gesagt wird, nur einen kleinen Teil der Welt. Von der großen Vereinigung der Welt ist also nichts zu sehen. Sehr seltsam fand ich aber auch, dass es sich eher wie ein sehr gutes JRPG spielte, aber man nie merkte, dass es ein NnK sein soll. Hier wurde einfach - außer was Roland angeht - Null diesbezüglich erzählt. In Teil 1 war das ganz anders und da war es toll, wenn man Charaktere von drüben auch hüben sah. ... und das Motiv des Gegners w…

• Might No 9 ... da habe ich fast eine Woche alleine bis zum finalen Boss gebraucht und hab atm null Bock den noch einmal zu probieren. Bei MM11 auf "Superheld" gestern ... 4 Bosse in knapp einer Stunde gekillt. Und Blast Man, naja ... stimmt schon, aber das ist halt eine Stelle wo man das Gear braucht. Und man bekommt ja auch schnell ein Modul zu kaufen, mit dem die Zeit nicht mehr langsamer vergeht, wenn man das Modul benutzt

• Sollte man FF Versus XIII canceln?

Loxagon - - Final Fantasy 15

Beitrag

Nur wird es SE nicht jucken, dass die Fans das ursprüngliche Versus wollen. Sieht man ja zB an "Secret of Mana". Das Remake wäre DIE Chance gewesen die entfallenen Inhalte einzufügen, aber ... nö.

• Blue Dragon

Loxagon - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Naja, vielleicht kommen LO und BD ja auch für die PS4, nachdem es endlich bei ToV klappt. Dennoch sollte es zum "Finale" der Schaffenszeit ein finales RPG für Konsolen geben. Also von Sakaguchi.

• Might No.9 ist einfach nur Grütze und extrem schwer, dass JEDES MM dagegen sehr einfach ist. Und: Dr. Light. Nix White. Light. Thomas Xavier Light, Albert William Wily. Und so ist MM11 schwer? 11 ist einer der leichteren Teile, die Musik ist ganz gut und die Story für MM-Verhältnisse auch, da wir wieder etwas über Light und Wilys Vergangenheit erfahren. Bisher wusste man ja nur, dass beide mal zusammengearbeitet haben, aber Light eben als großer Held galt und Wily deswegen erst wahnsinnig wurde.…

• Mit einem guten Kumpel, wenn es klappen sollte.

• Wieso wäre dann Schluss gewesen? Die Spiele haben sich doch ganz gut verkauft und von BD gibt's sogar einen Anime. Dann gibt's ja noch "The Last Story". Und man könnte sicher an jedes Spiel anknüpfen. Bei BD zB könnte man ja die Handlung der Alten zeigen, die nur minimalst erwähnt wurde. (Versteckter Text) Jedenfalls hat mir BD jetzt (so eben beendet) viel mehr Spaß gemacht wie FF12. LO ist eh für mich das wahre FF12. Nur die Final Boss Themes in BD waren SEHR lahm ... da kam musikalisch null St…

• Blue Dragon

Loxagon - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Ein wirklich tolles Spiel, mit guter Story, auch wenn das Ende EXTREM vorhersehbar ist. (Versteckter Text) Es ist zum heulen, dass Mistwalker keine richtigen Spiele mehr macht ...

• Tja, selbst schuld, wenn man von 1A Games ala LO und Blue Dragon zu Handyrotz wechselt!

• Dragon Quest XI

Loxagon - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Okay, aber es ist aber auch nicht allzu viel dabei, was lange in Erinnerung bleibt.

• Dragon Quest XI

Beitrag

DQ war noch nie für weltbewegende Musik bekannt. Man merkt halt, dass da ein Kerl von 80+ sitzt, der stocksteif ist. Die sollen endlich echte Talente wie Uematsu oder Shinomura an die Spiele lassen!

• Dragon Quest XI

Beitrag

Dennoch hieß es "DQ 8 war auf der PS2 ein Erfolg", DQ9 auch ... Es sollen ja nur DQ7 und DQ8 DS gefloppt sein und ... naja ... DQ8 haben viele noch für die PS2, warum also ein Remake zum VOLLPREIS holen? Und DQ7 hat viel zu lange bis Europa gebraucht. Dass da alle, die konnten, schon die US Version hatten, wird von SE ignoriert! SE sollte erst einmal nachdenken, wo die Fehler liegen und mal ehrlich ... selbst wenn DQ 11 ein Flop wäre - ein Konzern wie SE sollte darüber stehen. Stattdessen kommt …

• Dragon Quest XI

Beitrag

Fakt ist aber: sobald eine Lokalisation fehlt, springen einige Tausend Käufer ab und so teuer ist die Übersetzung gar nicht. Irgendwo stand damals mal, dass es selbst bei dicken Büchern ala Harry Potter 5 maximal im unteren 5 stelligen Bereich liegt und immer, wenn 5stellig, mit einer 1 davor. Also teuer?! Wobei das eh jedem einleuchten sollte. Denn wäre das wirklich soooooo teuer, wären Übersetzer ja alle steinreich! Und SE sollte mal nachdenken, wieso DQ im Westen ein Problemkind ist. Vielleic…

• Alleine das OP zu Teil 1 ist göttlich: youtube.com/watch?v=6gGkFF3aFXQ Und das Spiel wollte ja nie eine weltbewegende Story erzählen. Es geht halt um eine große Reise, die zwischendurch unterbrochen wird, da man - wenns schon auf dem Weg liegt, mal eben die Welt retten kann - aber Hauptplot bleibt eben die Reise was auch immer klar gesagt wird. Und Justins deutsche Stimme ist ... ein Graus. Und kurz nach dem Anfang kommt ja noch das zweite Opening: youtube.com/watch?v=ji71k70CYOE Ja, das Spiel h…

• Neue Inhalte für Switch, ick hör dir trapsen ...

• Wie gut ist Final Fantasy XV?

Loxagon - - Final Fantasy 15

Beitrag

Zitat von Boko: „Zitat von Reita: „aber es wissen ja alle, dass das Spiel bis ins Jahr 2019 supportet wird. “ Ich nicht. Aber interessant zu wissen. Ich glaube, ich warte am Besten einfach aufs PS5 Remaster “ Er meinte ja auch nicht 2019. Er meinte 2119

• Wichtig ist eh nur, ob die Spiele deutsche Texte haben. Wenn nicht, lohnt sich kein Kauf, da man ja bei Teil 1 WENIGER Leistung bekommt. Und RPGs ohne deutsche Texte sind eh nur noch hinterste Steinzeit (in DE)

• Deutsche Texte = Day One Keine Deutschen Texte = Kein Kauf!