Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „ Was die Sache mit dem Nationaldex angeht, ich habe für alle Seiten Pro und Contra Argumente. Ich finde es auf der einen Seite gut, dass Gamefreak und die Pokemon Company laut zu hören bekommen, dass viele Fans damit nicht einverstanden sind. Auch Masuda hatte sich zuletzt mit dem PR-Gesülze keinen Gefallen getan. Auf der anderen Seite, man hat die Sache mit dem fehlenden Nationaldex sehr schnell kommuniziert. “ Die Frage ist eher.....hat man das wirklich schnell kommuniziert…

• Zitat von Chaoskruemel: „ *Edit2: Puuuh... Einige Dinge mögen zwar Hand und Fuß haben, aber wenn man sich schon die ganze Zeit selbst widerspricht (wie ICH finde) und am Ende eine mögliche andere Meinung verhöhnt... Sorry, aber nein sorry - den mag ich mir nicht nochmal ansehen^^ “ Öhhhhmmm. Dir ist aber bewusst das es keine Frage der Definition ist oder? Entweder widerspricht er sich in seinem Standpunkt oder eben nicht Der Titel ist schon leicht reißerisch da geb ich dir 100% recht. Trotzdem i…

• Nein hat es nicht. Das S Rang Gespräch ist quasi die Person mit der du dann anbändelst. Du bekommst kurz vor Ende die Frage gestellt und musst dich dann Entscheiden wen du nimmst. Jeder der halt S Rang hat is nen Potenzieller Heiratskandidat.

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Da wir doch mal beim Thema Demon Slayer sind hat einer meiner Lieblings Anime Youtuber doch gerade nen wunderbares Video über diesen schönen Anime gemacht (Im Video sind spoiler bis zumindest zur 19. Folge enthalten) youtu.be/6iGBTioovQw

• welche Black Eagles Route hast du denn genommen? Die Route selber teilt sich ja nochmal.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

Das Gear System ist ja seit HW immer das gleiche geblieben. Man bekommt weekly Steine die gecappt sind und 10 ilvl unter dem Savage Gear sind. Ne Zeit später kommt dann der 24er Raid wo man dann jede Woche nen Item bekommt um das Steine Gear zu verbessern und somit auf die gleiche Stufe wie das Savage Gear zu bringen. Dann kommt der nächste Raid Turn,Neue Weekly Steine....und der ganze Kram fängt wieder von vorne an Was den Zeitaufwand angeht.....joar das is ja immer nen Punkt wenn man nen MMO s…

• Zitat von Vincent: „Stimmt, ich kann die ja aktivieren. Welche Coupons meinst du? “ Die Nintendo Coupons. Du zahlst 99€ und kannst dir dafür 2 Games aus ner Liste aussuchen.

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „ So gut die story ja teilweise in manchen videos (die paar wenigen die ich gesehen hab) ja auch ist (gerade jetzt die endvideos in shadowbringer mit amauroth (was ich wirklich sehr geil fang). Das Basis game mit dem ablaufen irgendwelcher trivialen fetch quests reißt mich da jedes mal zu sehr raus. “ Kann ich nicht so ganz nachvollziehen denn auch in klassischen RPG's gibt es solche Durststrecken. Gerade wenn man nach ner Story Sequenz zu ner neuen Stadt geschickt wird…

• Key selling ist immer nen zweischneidiges Schwert. Von deiner Seite z.b hab ich noch nie was gehört. Ich kauf eigendlich ausschliesslich bei mmoga allerdings bin ich mir dort bewusst das sehr viele dort ihre Keys mit geklauten Kreditkarten verkaufen. Probleme hatte ich bisher dort noch nicht. Wenn du eh digital gehen willst hast du schonmal an die Coupons gedacht? Darüber würdest du das Game für 50€ bekommen. Die punkte sind btw egal du bekommst genauso viel ob du nun retail oder digital kaufst.…

• Ebenfalls vorbestellt. Allerdings wird es je nach Lust und Laune abbestellt. Keine Ahnung ob ich so lange warten kann denn gegen Weihnachten kommt bei mir warum auch immer das Verlangen Yakuza zu spielen. Hier könnte ich dann 3&4 schonmal digital kaufen.

Beitrag

@Alhym : aaaalso: (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Alhym: „Wo ist nochmal der Permabann-Button...hmmm xD Echt, der Walzer in Eulmore (der mich sehr stark an FF VIII erinnert) gefällt dir nicht? Das ist auch gleich etwas, warum ich diese Expansion noch so toll finde...wir haben jetzt nicht nur FF VIII Raid dazubekommen mit Eden, es soll ja später auch noch Nier: Automata Alliance Raid kommen. Ich freue mich sehr darauf Und als ich zum ersten Mal in "The Empty" stand und dann kam Blue Fields von FF VIII, das Overworld Theme...<3 Bin auch…

• Zitat von Sotschi: „ Wenn nichts nachkommt und sie es behandeln wie das für Steam dann kann man, aus meiner Sicht, das Spiel auch links liegen lassen. “ Das spiel IST das was für Steam raus ist. Man gibt hier nur sämtliche DLCs mit bei die bei Steam einzeln käuflich waren und erweitert es um die Vrains Staffel (wobei Staffel ein guter witz ist da es nur 3 Duelle sind) dazu halt noch die Karten die bis Nov 2018 rauskamen. Wenn du ein wirklich aktuelles YGO Spiel haben willst dann musst du zu den …

Beitrag

Zitat von Alhym: „sind gleich von Anfang an absolut klasse (Eulmore Theme). “ das beweist nur du hast einen unglaublich Grottigen Musikgeschmack xD ich hab mich mittlerweile aus Eulmore komplett zurückgezogen. Das Nacht Theme find ich ganz geil aber wenn man dann halb komatös vorm Bildschirm sitzt und es plötzlich 6 Uhr morgens ingame is und die Musik auf einmal komplett ins Gegenteil umschlägt dann sind Herzattacken vorprogrammiert Meine Favourites sind Titania Theme (FALALALALALA), The Twinnin…

• Zitat von Sotschi: „Zitat von Pete_wentz: „Guter test, aber bitte die lebenspunkte korrigieren, es waren mal 4000 sind aber mittlerweile seit Jahren 8000. “ Es waren immer schon 8000 LP, in der Serie wurde es immer nur auf 4000 LP runter gebrochen, warum kann ich leider nicht sagen. Da ich es im Artikel nicht gefunden habe(oder überlesen): - Werden neuere Editionen nachgeschoben oder bleibt es auf dem Release stand? - Kann man die Banningliste anpassen, also von TCG auf OCG und andersrum? Hab iw…

• schade das es nur für PC kommt denn gerade Aufbau Runden Strategie braucht es mehr auf der Konsole. Das gezeigte erinnerte schon stark an Civilization und hat mich jedenfalls schonmal dazu gebracht das ich den Titel in Zukunft im Auge behalten werde.

• Der Deep Dungeon existiert so im Spiel......bzw das Prinzip davon. Ob der Endboss der gleiche wird oder wirklich Beta exklusiv ka. Ich denke mal für den Network Test haben sie ihn nur deutlich vorher zugänglich gemacht da der ja soweit ich mich erinner genau den Anfang des Spieles war wie er dann auch final wird. Ich bin mal gespannt was die Demo jetzt wird.....ob es wieder die gleiche Demo wie beim Network Test wird nur eben jetzt für alle? Oder was völlig neues? Bin gespannt. Hoffe das sie am …

• Zitat von VenomSnake: „Wann kommt eigentlich Cyberpunk, Final Fantasy 7 und Nintendo haben die feste Tage? “ Öhmmm was sollten die Zeigen??? Dies ist nicht die E3 es gibt keine Pressekonferenzen. Nintendo hat heute mittag irgendwas gezeigt und sowohl Cyberpunk als auch FF7 sind auf der GC Vertreten also fahr hin und spiel es.

• Also wenn ich mir hier so diverse Posts durchlese frage ich mich langsam ob sich diverse Leute überhaupt mit dem Thema Gaming auseinandersetzen oder einfach nur über jeden Mist meckern hauptsache mal gefrustet in die Tasten hauen. Ich frage mich echt was hier erwartet wurde. Zumal wir nun zum 1. Mal auch die ganzen großen Internationalen Seiten vertreten haben die jetzt groß Coverage über die Zeit betreiben. Das zeugt halt eher davon das die GC immer mehr Relevanz bekommt. Die GC war noch nie da…

• @Mirage Stardew Valley hat im Hauptmenü die Option die Sprache umzustellen. Ansonsten sind die Spiele sofern es wie bei Stardew Valley nicht ingame die Option gibt immer an die Systemsprache gebunden. Ich habe z.b auch die Japanische Version von Yugioh Legacy of the Duelist und dort muss ich jedes mal meine Konsole umstellen wenn ich das Spiel auf Englisch spielen will.