Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :o Das siehst du falsch xD

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich warte da auch einfach ab, weil ich nicht soviel Zeit für Raids habe (obwohl ich einmal einen Savage Raid mit meiner FC jede Woche geübt hatte und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, langsam die Muster zu lernen und gemeinsam voranzukommen. Echt ein schönes Gefühl). Da ich aber derzeit wenig Zeit dafür habe, mache ich mir da keinen Stress, um die allerneuste und superbeste Rüstung zu bekommen. Im nächsten Patch kommt dann wohl schon eine neue, bessere Version für alle zugänglich oder aber die…

Beitrag

Zur Musik fällt mir gerade ein, dass ich sehr positiv überrascht war vom Crystarium (Night) Theme. Am Anfang dachte ich, dass es ein "typisches", ruhige FF XIV Nacht-Theme sein wird. Ich bin also im Crystarium rumgelaufen und hab mich davon berieseln lassen, wie von jedem Night Theme (Vergleich Kugane Nacht zu Tag....ich warte immer auf den Tag, weil das Nacht Theme zu ruhig ist für mich ist). Auf jeden Fall überrascht mich dann plötzlich der Gesang mitten im Crystarium Night Theme...und ich hat…

• Wer spielt wo?

Beitrag

Wir können das hier eigentilch auch mal wieder updaten. Bei mir hat sich schon viel getan. Ich werde mal meine Info im ersten Post ändern. Wer will, schaut sich den ersten Post an, ob seine Info noch stimmt und wenn er/sie nicht drin steht, kann man es aufnehmen oder updaten! Vielleicht bietet sich ja mal so die Gelegeneheit, zusammenzuspielen

Beitrag

Danke für die Erklärung und shit, jetzt hab ich nen Spoiler gelesen xD Weil ich die ganzen Quests über die WoL-Sineater-Gruppe noch garnicht beendet habe...erst die Healer und jetzt ranged DPS. Aber hab deinen Spoiler dann nicht mehr so genau gelesen xD Macht aber vieles Sinn, was du sagst. Mal schaun, wie sich das noch entwickelt. Und bei der Erklärung vom Exarch sah es so aus als ob (Versteckter Text)

• Das ist der "Season Pass" für alle drei Spiele, aber man kann doch die Spiele auch einzeln kaufen, nehme ich mal stark an. Das habe ich gemeint Oder...etwa nicht? Kann man echt nur den "Season Pass" kaufen und dann zu den gewissen Deadlines die Spiele runterladen?

• Hat schon irgendwer Yakuza 3 Remastered im PSN Store gefunden? Ich noch nicht Will gerne den Preis wissen

Beitrag

Die ganzen Details in deinem Spoiler-Button, wo hast du die alle her? Mir wäre das komplett entgangen in der Story! Wurde das wo gesagt oder vermutest du das alles nur? Edit: Okay, mittlerweile auf FF XIV Wiki nachgelesen. Diese kurzen Cutscenes sind einfach schon wieder zu lange her, als dass ich das noch wüsste Aber wie du jetzt drauf kommst, dass er (Versteckter Text) sein soll, ist mir nicht klar. Wird wo gesagt, dass die diese Fähigkeit der "Resonance" haben (also das künstliche Echo)? Und …

• Sehr schön, eine sehr gute Nachricht! Vor allem, dass Yakuza 3 auch ungekürzt bei uns erscheint. Ich kann nun endlich nach Kiwami 2 weiterspielen, bis ich mich zu Yakuza 6 durchgearbeitet habe xD

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „das beweist nur du hast einen unglaublich Grottigen Musikgeschmack xD “ Wo ist nochmal der Permabann-Button...hmmm xD Echt, der Walzer in Eulmore (der mich sehr stark an FF VIII erinnert) gefällt dir nicht? Das ist auch gleich etwas, warum ich diese Expansion noch so toll finde...wir haben jetzt nicht nur FF VIII Raid dazubekommen mit Eden, es soll ja später auch noch Nier: Automata Alliance Raid kommen. Ich freue mich sehr darauf Und als ich zum ersten Mal in "The Empty" …

Beitrag

Ich habe nun endlich Shadowbringers beendet und bin absolut begeistert von dieser Erweiterung. Was absolut heraussticht sind die Story und die Musik. Vor allem die Musik hat es mir sehr angetan. Ich tu mir schwer, ein Lied zu finden, dass ich nicht mag (obwohl Amh Araeng da schon ziemlich an der Grenze ist für mich). Selbst Lieder, die mir am Anfang typisch und langweilig vorkamen entwickeln sich auf einmal sehr gut (Crystarium Theme 2) oder sind gleich von Anfang an absolut klasse (Eulmore Them…

• @Bastian.vonFantasien Dein Kommentar, dass der Reviewer die Story faszinierend findet. Zitat aus dem Review "Auch die eigentliche Geschichte zählt nicht gerade zu den Stärken von God Eater 3."

• @DarkJokerRulez Ich finde es auch bei anderen Spielen nicht okay, wenn die Assets so geklaut werden, weder bei Zelda, noch Nier Automata (da gibt es eine Kopie? Wusste ich garnicht) oder irgendeinem anderen Spiel. Das ist jetzt auch etwas anderes als das Übernehmen von Spielideen oder -konzepten als Inspiration. Diese Leute übernehmen zB das Spielkonzept von BotW, dass open worlds etwas dynamischer und lebhafter sind und keine Sammlung endloser "?", und erzeugen dann ihren eigenen Grafik-Stil, a…

• Ich sehe das als einen dreisten Diebstahl der chinesischen Kollegen. Würde zwar nicht Mittelfinger strecken oder Konsolen zerstören, aber das Spiel auch in keiner Weise unterstützen. Dafür ist der Art Style und Assets einfach viel zu stark geklaut. Hat sich Nintendo schon dazu geäußert?

• Fayt DESTROYS User in heated argument, NSFW!!

Beitrag

Es gibt aber auch sehr viele Leute, denen dieser Perfektionswahn gehörig auf den Nerv geht und die Übungsgruppen machen oder wo Wipes okay sind und dazu gehöre, weil man erst lernen muss. ich lass mich da nicht demotivieren von Leuten und sehe alles als Lernerfahrung an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute gerne Üben wollen und diese Mentalität von "ein Wipe, also verlasse ich die Gruppe" nicht mögen. Zwar gibt es immer wieder 1-3 Leute, die dann eine Gruppe verlassen, aber die werd…

• Eure Figurensammlung

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe die letzten beiden Beiträge entfernt, da wir hier unsere neuen Figuren und unsere Figuren-Sammlungen präsentieren können und keine Diskussionen über das was der andere vielleicht gesagt oder gemeint hat, die irgendwann nur noch negativ werden.

Beitrag

Oh mein gott, dann habe ich das alles also falsch verstanden gehabt? Ich dachte, ich muss die CD installieren, damit das funktioniert. Aber das ist nur ein Patch und dann geht es mir meinen early access code? Dann kann ich ja morgen spielen XD freue mich gerade gewaltig XD

Beitrag

Ich habe im SE Store gekauft. Also ich habe ja schon die Versandbestätigung von SE bekommen, also denke ich, dass es schon am Postweg ist. Ich habe einen Early Access Code. Aber damit kann ich ja nicht einfach die digitale Version von Shadowbringers runterladen, obwohl ich nur die physische gekauft habe. Oder doch? Ich kenn mich da nicht aus.

Beitrag

Ich war so dumm und hab mir die physische Version bestellt und warte noch immer, dass die endlich geliefert wird. Geht es noch jemandem so? Versandbestätigung hatte ich schon letzte Woche erhalten. Ich habe kein Tracking genommen, weil das noch mal extra Kosten gewesen wären, darum kann ich leider nicht sagen, wo mein Paket ist.