Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mich recht erinnere war ja damals bei Kara der Fall, dass die mehr in Japan promotet haben als in ihrem eigenen Land, Kara war Japans Liebling. Wie es scheint, nimmt TWICE jetzt die Rolle ein. Im Falle Blackpink ist sicher die Popularität gegeben, allerdings herrscht seitens der Fans starker Beef/Konkurrenz mit BTS Fans und es gibt ein Wettkampf über Social Media Statistiken. Es ist also nicht auszuschließen, dass BLACKPINKS Statistiken zu teilen künstlich gepusht sind. Es ist auch ein …

• Dank eines Twitter Posts habe ich erst nach viiiielen Jahren folgenden Fakt realisiert: Viele kennen sicherlich den koreanischen Vocaloid SeeU Der Song wurde von 'hitman' Bang, also Bang Sihyuk, BigHit CEO, geschrieben und die Stimme wurde von einer der damaligen GLAM Mitglieder geliehen. In einer Live Performance von GLAM mit SeeU im Feature waren Jimin, Hoseok und 2 andere pre-Debut BTS Mitglieder (grade nicht definierbar) Backuptänzer. damn..... Zitat: „SeeU (Korean: 시유; RR: Siyu) is a female…

• Ich bin grade über dieses VIdeo hier gestoßen: Eine Youtuberin und wie es scheint Let's Playerin, welche enthüllt, dass sie Aerith im englischen Dub spricht youtube.com/watch?v=ZhKL7povZI4

• Noch etwas ergänzendes zu meines gestrigen Post: Und zwar gibt es auch Sprecher, die zwar gewillt sind mitzusprechen, allerdings verweigern sie sich, wenn die Synchro bei Studio XY erstellt wird wegen fehlenden Qualitätstandards usw. Das sorgt dann z.b. dafür, dass es ggf den einen oder anderen Sprecherwechsel haben könnte bzw auch erst gar nicht zur Verfügung stehen. Und ein großes Problem für die Synchronbranche ist auch, dass große Firmen für Filme, wie Disney, Dreamworks usw gerne lieber auf…

• Zitat von KaydonJAK: „LOL in Marvels Spider-Man hat der sich richtig gut angehört aber bei DBZ Kai kannste den ja komplett vergessen. Man merkt halt auch es kommt auf die Rolle selbst an und wie man sie verkörpert. Ich hatte bei Sonys deutscher Synchro nie den Eindruck das die Sprecher einen lust losen eindruck machen. Ganz anders als bei den deutschen Animes. Das größte Manko was ich habe, es hört sich so langsam alles gleich an. “ Man sollte nicht die deutsche Synchro bei Anime (anhand von vll…

• [Anime] Detektiv Conan

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

@Vincent Hast du schon den Trailer dazu gesehn? Ich konnte dadurch feststellen, dass man für die Lupin Gruppe bis auf Fujiko mit den altbekannten Sprechern aus den damaligen Specials (die auf MTV liefen) besetzt hat Ich werden den Film auch schauen allerdings erst wenn er auf Blu-ray veröffentlicht wird.

• @Aruka Hier gehts nicht um Disney, sondern um Spiderman im MCU an sich. Man hat ihn eingeführt und er bekam extrem viele Fans und damit einen Boost des MCU. Besonders stören sich viele daran, weil sie nun, Achtung Endgame Spoiler, (Versteckter Text) Heißt man reißt hier einen MCU Lieblingschara raus und befürchtet, dass Sony Spiderman nun an die Wand fahren wird. Selbstverständlich geht es großteils ums Geld und keine Produktionsfirma ist sauber aber man sollte hier bedenken wer das Geld reinbri…

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute kam der zweite/letzte Teil meiner Bestellung: Doppel CD Album mit Tracks zu den High & Low Movies mit LDH Interpreten (u.a. EXILE) How I feel about You, Manga 61M9YO-8s2L._SL400_.jpg 5143Uxi4dLL.jpg

• Es leugnet niemand, dass es zu Verständigungsproblemen kommt, aber man kann solche Menschen auch nicht einfach 'ausradieren' nur damit alles perfekt ist, vorallem dann wenn es zu unserem Vorteil geht. Und diesen Schuh müssen wir uns anziehen, dass wir fast immer zu unserem eigenen Vorteil entscheiden. Viele wollen einfach ganz simpel, dass Minderheiten ganz normal wie jeder andere auch ohne Sonderbehandlung/unter die Nase reiben repräsentiert werden. Dazu gehören z.b. homosexuelle Charaktere nor…

• Nicht jeder Mensch kann 'glattgebügelt' sein. Deshalb sollte man auch in Videospielen Charaktere einbinden, die über 'Fehler' verfügen wie eben Sprachfehler. Nicht jeder kann perfekt sein. Aber vermutlich würden die Anti-SJW-Kämpfer rumschreien, weil man versucht Minderheiten zu repräsentieren (im besten Falle so normal wie die 'glattgebügelten') Ich mein, es wird sich ja hier wirklich stellenweise schon an einem Lispeln gestört *kopfschüttel* Hab ich echt kein Verständnis für.

• Eigentlich sind sie für Musik bekannt, jedoch wurde folgendes bekanntgegeben: In Zusammenarbeit zwischen BigHit Entertainment und Netmarble wird ein Bangtan Universe (fiktives Universum der Südkoreanischen Gruppe BTS, welches in Musikvideos und 'Notes', Tagebucheinträgen, erzählt wird) Videospiel entwickelt. youtube.com/watch?v=9UoYX39PSDE

• BigHit hat heute eine Pressekonferenz gehalten und dort mehrere Informationen herausgegeben: Nachdem sie Source Music (GFRIENDS Firma) übernommen haben, wollen sie zusammen mit Source Music (welche immernoch unabhängig handeln) ein globales Casting für eine neue Girlgroup starten. Desweiteren soll es gegen Ende 2020 ein K-Drama zum BU (BTS Universe) geben, welches viele offene Fragen beantworten soll. BTS werden allerdings nicht der Cast sein sondern ausgewählte Schauspieler. Mit Netmarble (BTS …

• Grade brennt das Internet, denn es wurde vermeldet, dass Spiderman nicht mehr Teil des MCUs sein wird, nachdem zwischen Sony und Disney keine Einigung getroffen werden konnte. Die Stimmen dazu sind natürlich laut, insbesondere da Tom Hollands Spiderman für viel Popularität gesorgt hat und auch mich hatte er für ein paar ausgewählte Filme zum MCU gebracht. So wie ich das aufgeschnappt habe, scheinen auch grade mit der Meldung Sonys Aktienkurse zu sinken.

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Erneute Schnäppchenjagd und heute bekommen: Roujin Z Blu-ray / GRANRODEO Album Karma to Labyrinth (mit DVD) 51mVkN4nrAL.jpg 81U-YUWAHUL._SL400_.jpg weiteres ist noch unterwegs

• wie bereits angeschnitten wurde, sollte man nicht anhand von wenigen Worten gleich eine Synchro in den Boden stampfen. Einige werden es sicherlich aus dem Anime Bereich wissen, aber ich störe mich gewaltig daran, wenn jemand eine Synchro als schlecht bezeichnet obwohl sie einfach nur den persönlichen Geschmack nicht trifft ("Gefällt MIR nicht"). Kurios ist es besonders dann, wenn die Leute dann noch rufen "ich gucke eh nur OmU", also von vorneherein eh nicht vorhatten auf deutsch zu gucken. Dann…

• Ob es ein physisches Kraftreserve geben wird, bezweifel ich irgendwie. Aber wir wissen ja noch nicht, was uns Schwert/Schild an neuen Attacken zu bieten haben wird. Möglicherweise werden sogar alte Attacken modifiziert, sei es in der AP Anzahl oder Angriffsstärke. Und ich hänge immer noch an dem sch.... Genesect.....das kann doch nicht wahr sein Wenn ich bedenke, wie viele Softresets manche brauchen.......dagegen war Latias gleich das erste Exemplar nehmbar. Auf Mond war bei der Ultrabestien Jag…

• Wenn man wirklich einen bestimmten Kraftreserve-Typ anstrebt und dazu einen Wert mit niedrigen Punkten braucht, dann sind die Kronkorken ohne Frage eine ideale Lösung. Bei meiner Aussage bezog ich mich aber mit der Zucht auf die Weitervererbung der DVs generell. Ein mit Kronkorken maximiertes schlechtes DV Pokemon bringt weiterhin schlechte DV Pokemon zustande. Wo wir grade aber dabei sind, mein gezüchtetes Froxy für US hat Kraftreserve Gestein und mein Wommel Eis. Bei vielen bekomme ich oft als…

• Das mit den Kronkorken ist mir bekannt. Die Event-Pokemon, welche auf den beiden Ultra-Editionen empfangen wurden, besitzen ja auch jeweils einen Goldkronkorken. Aber man will ja irrgendwo doch versuchen ein natürlich möglichst gutes Exemplar zu besitzen ohne Hilfe. Denn letztendlich bleibt der DV Wert ja 'schlecht', du bekommst nur ein paar Punkte auf den Wert geschenkt, die bis zum Maximum fehlen. (bei Pokemon, die man züchten will, bringt es also rein null) Dazu muss man dann erstmal die Kron…

• Als dieser erschreckende Fall passierte und mit dem Finger wieder mal auf Spiele gezeigt wurde,ging auf Twitter der Hashtag #VideogamesAreNotToBlame rum. Darunter habe ich dann folgende Grafik gefunden, welche eine eindeutige Aussage wiedergibt. EBSZNYoWwAA2cYz.jpg Dazu noch dieser Beitrag: EBPsq4xXoAAKLe1.jpg

• Update: Habe nun in Sonne die restlichen Event-Pokemon abgeholt und gegen die bereits in UM gefangenen Exemplare ausgetauscht und die aus UM dann auf US gepackt. Aus AS habe ich nun auch die übrigen geholt mit Ausnahme von Genesect, an dem ich noch dran bin.....denn.... ich hatte leider einen Frust Moment.... Nach gefühlten drölfzigtausend Resets hatte nen Exemplar, das ich hätte nehmen wollen *3DS war auf Akku rot*, Checke DVs mit Rechner, entscheide mich es zu nehmen *3DS geht ohne rote-blink-…