Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Letztes gesehen

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Hat jemand zufällig schon den neuen Hellboy: Call of Darkness gesehen? Hatte gar nicht mitbekommen dass der schon im Kino lief und am 23 August auf DVD erscheint. Die beiden ersten Teile waren super, aber würde gerne wissen wie das neue Reboot ist, weil ich da etwas skeptisch bin^^ “ Also die Kritiken waren relativ niederschmetternd und an den Kassen war der Film wohl auch nicht wirklich profitabel. Millennium und Lions Gate wollten hier wohl einfach ohne viel Sinn und Vers…

• Dragon Quest XI

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Schade finde ich nur dass man den 2D Modus nicht testen konnte, aber ansonsten alles paletti Konfetti! “ Das ist echt schade, hätte ich gerne direkt mal ausprobiert weil das halt etwas brandneues ist. Was den Dub angeht, ich finde immer noch, man sollte es zuerst mit den englischen Stimmen spielen weil man mit den verschiedenen Akzenten etwas sehr stimmiges geschafft hat, ohne, dass es nervig klingt. Aber jeder hat die Wahl nun, sich das auszusuchen. Die Spielzeit der Demo …

• Moero Crystal

Somnium - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Vor ner Ewigkeit machte Idea Factory ja mal wirklich Hoffnung, alle vier Spiele aus dem Universum (Monster Monpiece mitgerechnet) könnten lokalisiert erscheinen. Liegt aber auch schon locker zwei Jahre oder länger zurück, wo man das sagte. Hatte mir vor einigen Wochen für, ich glaube es waren rund 11 Euro Moero Chronicle Hyper im eShop geholt und mir gedacht, jeder, der sich das kauft finanziert hoffentlich die Lokalisierung der beiden anderen Spiele mit. Wäre also cool, wenn es Crystal dann irg…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ach da wurde doch schon zur Zeit vom Release der Switch total herumgesponnen. "Was die Switch alles kann, sie ist ein Wunderkasten! Sogar Doom als Port." Ich sagte damals noch auf 4P :"Junge! Das wird sowas von schlechter aussehen." "Was labsch?!" Mir persönlich gefiel sogar die WiiU Version von BotW besser. Gibt ja die Vergleichsvideos. Da ist es aber Geschmacksache. “ Ich frage mich halt immer, wo man solche Leute trifft. Ich bin bei 4Players nicht mehr aktiv a…

• War vorhin mit Anhang in einer Abendvorstellung. Muss einfach mal anmerken, im UCI ist eine Flasche Bier mit 4,50 Euro billiger als eine Flasche Vio Mineralwasser Still. Ich müsste schon Sand husten um da mein Geld zu lassen, aber ich finds doch irgendwie kurios genug es zu erwähnen. Vielleicht gehe ich auch nicht mehr häufig genug ins Kino. Obwohl es ein großes Kino war, wars ne gemütliche Runde. Und ich muss ja sagen, ich kanns nicht abwarten bis der Film als erweiterte Netflix Miniserie ersch…

• Zitat von LostFantasy: „Man muss sowieso erstmal sehen, was das MCU noch so bringt, Jetzt wo die großen Zugpferde ja nicht mehr da sind. Die nächste Phase hat riesen Fußstapfen zu füllen. “ Homecoming hat ja, so kurz nach Endgame bewiesen, der Hunger ist immer noch da bei den Konsumenten. Disney kann sich da eigentlich nur selbst schlagen. Die Comics kenne ich selbst nicht aber "Female Thor" soll wohl eine relativ belanglose Storyline sein. Die übrigens nach der Übernahme von Disney entstanden i…

• Ich wollte es gerade selbst posten, aber hier wird ja schon ordentlich darüber debattiert. Das war schon immer nur eine Frage der Zeit. Sony hat Spider-Man nur mit Ach und Krach abgegeben und ins MCU integrieren lassen. Hinter den Kulissen brannte es. Mit Venom hat Sony ordentlich Kohle gemacht und mit Spider-Man: A New Universe sogar den Oscar abgeräumt. Ich denke hier steckt nicht lediglich "Arrogant Sony" hinter. Man wollte Spider-Man schon, wenns möglich gewesen wäre, seit Homecoming zurück …

• Hoffe sehr, die Sammelausgabe mit dem Yakuza 5 PlayStation 3 Case wirds auch nach Europa schaffen. Sehe lauter Ami-Packshots die ganzen Zeit und freue mich auch erst, wenn das für Europa safe ist. Erinnere mich noch letztes Jahr an die Gamescom wo dann pünktlich zur Gamescom exklusiv fürs Amiland von Bamco das Dark Souls Trilogy Steelbook angekündigt wurde und Europa dann Monate später relativ überraschend auch die Trilogie bekam, dann aber in einer recht billigen Hülle und auch nochmal etwas te…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Somnium: „Anscheinend gab es einen Stealth-Release von Yakuza 3 Remastered. Ich habe noch nicht in den deutschen Store geguckt aber glaube die Ankündigung gabs vorerst nur für die USA? “ Ich habe eben nachgeschaut, und ist hier noch nicht online. “ Hab bisher nur über die Web-Stores geschaut und auch im US-Store noch nichts gefunden. Bin da nämlich auf den Preis gespannt. Aber dürfte wohl nicht die art der Veröffentlichung sein, die sich die Leute gewünscht h…

• Anscheinend gab es einen Stealth-Release von Yakuza 3 Remastered. Ich habe noch nicht in den deutschen Store geguckt aber glaube die Ankündigung gabs vorerst nur für die USA? Edit: Also es soll wohl angeblich "Seit Jetzt" verfügbar sein, aber in den europäischen Stores habe ich noch nichts gefunden. Leider auch noch keine Infos dazu, ob das Spiel nun vollständig ist in der lokalisierten Version. Release der Remastered-Collection erscheint wohl ausschließlich digital. Yakuza 4 erscheint dann am 2…

• Zitat von Boko: „Ein leichtes Lispeln ist schon rauszuhören. Ich meine das auch bei Tifa hören zu können, wenn auch nochmal etwas schwächer. Aber komisch find ich das schon. “ Mir ist selbst kein lispeln bei den besagten Sprechern aufgefallen, aber so etwas kann schon mal durch die Abmischung des Tons passieren. Bei Star Wars gibt es eine deutsche Fassung (weiß bei den tausenden Fassungen schon gar nicht mehr welche) wo die Sprecher lispeln. Es gibt da eine besagte Szene wo Obi-Wan zu Luke Skywa…

• Und schon ist er weg, der Trailer Aber "Bruder, muss los" habe ich noch mitbekommen. Was genau geht eigentlich bei Paramount DACH vor, den alten Trailer jetzt, Monate später, erstmals mit deutschem Dub hochzuladen wo doch bekannt ist dass das Design von Sonic verändert wird und wohl auch etliche Szenen aus dem Trailer ganz sicher nicht mehr im Film vorkommen werden, weil diese absolut nicht gut angekommen sind. Denke daher mal, irgendein YouTube-Experte von denen wird das Ding wohl nicht planmäß…

• Geoff Keighley ist auch einfach schon mal ein Name, der wirklich immer wieder andere Entwickler/Publisher davon überzeugen kann, bei so einem Event mitzumachen. Sehr lockerer, sympathischer Typ. Zu den letzten Game Awards (oder wars die E3?) hat er ein recht langes Interview mit Ilyass von Rocket Beans geführt und ich fands zum fremdschämen aus deutscher Sicht. Man hatte Keighley, der das Interview eigentlich ohne Video in seinem Auto machen wollte weil er noch unterwegs war, und der dann auf Bi…

• "Fräulein, Vermeiden und Stornieren" besitzt schon jetzt absolutes Kultpotential. Ich würde es auch weiterhin witzig finden wenn wir hier nicht von einem 40 Euro-Titel eines finanzstarken Publishers sprechen würden. So etwas war selbst in den 90ern gar nicht mal so üblich, solch miserable Übersetzungen anzufertigen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Der Director's Cut von Resident Evil hatte in der deutschen Ausgabe den kuriosen Fehler, sobald man den Dietrich benutzt hat stand da "Sie …

• Zitat von ElPsy: „Für das erste mal war das ganz in Ordnung. Waren ein paar interessante Spiele da. “ Genau das wollte ich auch schreiben. Waren eigentlich relativ kurzweilige zwei Stunden. Und so kurz nach der E3 irgendwelche großen Überraschungen waren dann enorm unrealistisch. Wobei ja anhand der aufgezählten Publisher dann auf einmal Gerüchte aufkamen wie Resident Evil Remake 3 (was ich von vornherein für Blödsinn gehalten habe) oder ein neues Metal Gear oder ein ultra geheimes Projekt von S…

• Ich hatte schon immer kleinere querelen mit der Suchfunktion, aber seit dem Re-Launch hier im Forum habe ich auch schon etliche Threads nicht gefunden. Ich glaube, da könnte man eindeutig mal noch etwas tweaken. Bei der Suchfunktion ist es ja glaube ich so, wenn man nicht in dem Forum sucht, wo der Thread ist oder man ihn zumindest vermutet, dann wird das ganze Forum nach Relevanz durchsucht. Da das Forum aber nicht so aktiv ist (und viele Threads somit völlig verwahrlost), spuckt die Suche dann…

• Ich weiß nicht ob man anhand von: - Und wenn es Opfer fordert, dann ist es halt so - Ha - Unmöglich..... du bist..... - Cloud - Teyaaa Wirklich die gesamte deutsche Vertonung beurteilen kann. Die Leute sind ja darunter fleißig am ranten (ein Grund, wieso ich Facebook seit über zwei Jahren nicht mehr besuche). Was ich aber nun gehört habe finde ich recht akzeptabel. Wird sich wohl auf dem Niveau von Final Fantasy XV befinden, was auch ein B-Dub war. Aber wenn sich vier Sprachen auf der Disc befin…

• Zitat von NoctisLucis89.: „Aber auch ich wäre hier für ein richtiges Remake. müssten mal ne petition starten für ein FFVIII remake. Vor alle wieso eigentlich nicht nach dem ffvii remake? würde doch Sinn machen und SE hätte länger Zeit für Sequels in der Serie. “ Für mich wäre das auch etwas, was sicherlich nicht in den nächsten 5-8 Jahren realisierbar ist. Hier gibt es die gleiche Situation wie beim Resident Evil 3 Remake, wo ja theoretisch nur noch die Ankündigung fehlt. Aber das einzige, was m…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Bei Quiet hatten doch eigentlich nur die üblichen Verdächtigen ihre Bedenken wie die knappe Kleidung. Egal was man davon hält war der Charakter ja eben nicht nur ein "Objekt". Quiet war auf Missionen nützlich, hatte eine eigene Storyline und dazu auch noch die letzte große Mission im Spiel abseits der unvollständigen Main-Story. Ich habe mir jetzt auch all deine Argumente mal durchgelesen @VenomSnake und mir kommt es einfach so vor, ähnliches Szenario wie bei zahlreichen Final Fantasy XV Fans, a…

• Verfolge ja relativ wenig die YouTube-Gemeinschaft aber den guten alten Gregorius finde ich bei den alten JRPG-Klassikern doch recht kompetent, weil er noch einer von dieser sehr alten Schule ist (mit um die 40 gehört er auch eindeutig schon zu den älteren Kalibern). Bei neueren Titeln leistet er sich doch gerne mal Schlenzer wo ich mich frage, ob er vor seinen Videos mal etwas recherchiert (Fehler, die er dann bei RBTV meistens wiederholt), aber bei der goldenen Zeit der JRPG's hat er doch scho…