Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Och fand es die Tage eher sau doof das SE beim Remake keine T-Shirts fürs anspielen vergeben hat. Sonst die letzten Jahre wurdeste mit Shirts zu XV zugeworfen und fürs Remake gibts nicht mal nen Schlüsselband mit Aufschrift... . Naja, die meisten großen waren knauserig, THQ war da richtig gut dabei dagegen. Naja, kann mich zwar nicht beschweren, aber bei den großen finde ich das schon bissle mehh, als ob se es nicht mehr nötig hätten (ok, haben se an sich auch nicht). Aber glaub das gehört eher …

  • Jess lispelt? Ihr habt Probleme... .Die hat gar nix gelispelt. Der Sound war aber ziemlich hoch gedreht im Vorraum und da redet Jess sehr lang! Ich war inzwischen 2 mal bei der Demo. Ton war eher bissle übersteuert.

  • goodies haha, der war gut. Dieses Jahr gobts fast nirgends was. Grad was T-Shirts angeht... . Bei 7 gibts nix. Ja ka, Menü ging nicht in der Demo. Aber das mit der Sprache hätte ich eh nicht geschaut^^.

  • Muss moin nomma ran. Da brasselt in der kurzen Zeit einfach zu viel auf einen ein. Erst bekommste nen scheinbar extra Messe Video gezeigt in nem Raum, wo de erst bissle was von Midgar siehst und dann erklärt Jes das KS lol. Halt damit auch jeder weiß was gleich wie geht. Ja. Das KS ist jedenfalls so und so nutzbar gewesen. Entweder kloppste druff, oder machst mehr mit dem warten und Auswählen der Zauber, Fähigkeiten. Es gibt tatsächlich das schocken aus 13, so als Bonus quasi, kann das auch nich…

  • Die Demo war Top, aber leider zu kurz.

  • Oh man ey. Ich wusste es. Schlafen bis ich fahre unmöglich... .Ja danke! @ToogaYagari85 ,dann hat sich das wenigstens gelohnt noch wach zu sein. Ich kapier das nicht, ich folge schon ewig der Seite und habe auch Prio ganz oben, aber mir wurde das nicht angezeigt -.-

  • Comanche echt nur für PC ? .Erst voll gefreut und dann steht da Steam und sonst nix... .

  • Selten das ich dir wirklich mal zustimmen kann, aber deine Art Dinge zu beschreiben ist oft die, die ich mir lieber nur denke bzw. hier so nicht schreibe^^. @Chaoskruemel . Es ist in so vielen Spielen ätzend Texte zu lesen. Auch wenn sich mein Englisch gebessert hat in den letzten Jahren, will ich entspannt zocken und nit die Augen strapazieren, weil die Texte schneller durchs Bild rasen als ein Düsenjäger (ganz schlimm sind 2 - 3 Zeiler, in GTA 5 war das Horror). Dazu kommt das man dann mit ein…

  • Eine nicht deutsche Synchro zerstört bei mir noch viel mehr, weil ich dann auf die Untertitel klotzen muss. Bei großen Fernsehern, sind die Texte auch oft von Anfang bis Ende Bildschirm gezogen. Da musste auch erstmal hinterher kommen je nach Spiel. Ace Combat 7 habe ich mir nur aufgenommen um die Texte nach jeder Mission nomma lesen zu können. Barret ist vielleicht bissle komisch, aber wayne.

  • Danke. Wieso, passt doch.

  • wo auf FB??? Mir egal wie die ist, ich Spiele in Deutsch.

  • @Aruka An Fast Pässe bei Bandai zu kommen ist ja jetzt auch nicht schwer^^. Aber wissen tun das wohl viele nicht. Die normalen Schlangen bei Bandai letztes Jahre waren auch relativ normal lang.

  • Klar gehe ich da hin, ist inzwischen Fester Bestandteil geworden. Ich treffe da ja auch Leut mit denen ich sonst nur schreibe oder Spreche. Das Remake anspielen muss einfach sein.

  • Der Aufreg-Thread

    CloudAC - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Darum habe ich den DLC auch abgebrochen. Auf Stufe 2 zu kommen war schon nervig, aber 6 Millionen unnötige Zeitstreck und vor allem zwangs Nebenaufgaben mache ich auch nicht. Da sind se wieder in den Xeno X ablauf rein gerutscht. Keine Ahnung was die geritten hat, aber zwangs Neben Quatsch können se behalten.

  • Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich zuerst hin RENNEN soll (abgesehen vom Remake). Naja, werde ja paar Tage dort sein. Jedesfalls nehme ich wieder meinen Sitzstock mit, der war letztes Jahr für längere Schlangen ganz gut. Zwar nicht grad bequem, aber besser als 2 Stunden zu stehen, oder auf dem Boden zu hocken, während andere vor und hinter einem stehen.

  • Zählt das hier nicht für alle als Zelda Klon? Wurde mir eben bei YouTube angezeigt. youtu.be/2rQCLI9YJjc

  • [PS4/X1/PC] Control

    CloudAC - - Westliche Videospiele

    Beitrag

    Also ich fand die Serie die zwischen QB immer mal lief besser als das Spiel selbst xD. Vor allem das Ende war lahm. Dat hier werde ich irgendwann mal gebraucht kaufen. Gibt demnächst schon zu viel gutes.

  • Final Fantasy XIV Smalltalk

    CloudAC - - Final Fantasy 14

    Beitrag

    wissen und umsetzen sind aber immer noch 2 paar Schuh. Ich weiß das du zu denen gehörst, die mit so Inhalten weniger Probleme haben. Es gibt aber genug wo da eben lange nicht weit kommen. Wenn es dann also kein Schema geben würde wie die Kämpfe ablaufen, ja dann würden alle rum rennen wie die Hühner und und ein Sieg wäre nur noch Zufall/Glück. Das ist schon gut so das erst das, dann das, dann das usw. in Kämpfen passiert. Gruppen die sich keine Guides und Videos anschauen und quasi blind rein ge…

  • Final Fantasy XIV Smalltalk

    CloudAC - - Final Fantasy 14

    Beitrag

    Also wenn Savage auf einmal "random" wäre, dann würden das noch weniger Leute packen. Ist jetzt nicht so als wäre das so mega einfach, weil man die Abläufe "nur" lernen muss. Irgendwo muss man auch mal auf dem Teppisch bleiben. Ich weiß noch sehr gut wie wir damals Coil 1-4 üben mussten, bis es klappte und das hat sich bis heute nicht geändert wie ich immer höre. Weil ich auf sowas keine Lust mehr habe, mache ich das auch nicht mehr. Ich war neulich spaßhalber bei Titania dabei, bis auf 1, oder …

  • Final Fantasy XIV Smalltalk

    CloudAC - - Final Fantasy 14

    Beitrag

    Ja, wie gesagt, gehen kann das ja, aber eben oft auch nicht. Weißt gar nicht was ich da schon für Spezis dabei hatte. Ich mein, ich bin auch kein guter Spieler, aber wenn mir schon aufällt, das bringt nix, das wird nix, oje oje was macht der, das heißt dann schon was. Ich geh deswegen schon nur noch in Akademie. Da läufts immer rund.