Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lulu: „Ich bin grade über dieses VIdeo hier gestoßen: Eine Youtuberin und wie es scheint Let's Playerin, welche enthüllt, dass sie Aerith im englischen Dub spricht youtube.com/watch?v=ZhKL7povZI4 “ Ich wünschte sie hätte das Video nie veröffentlicht. Jetzt kann ich mir Aerith echt nicht mehr geben. Zitat von Novaultima: „youtu.be/UZq2B1uXYgo Leider nichts Neues, aber ich mag den Typ einfach. “ Und den Typ kann ich mir schon seit Jahren nicht mehr geben. Mit seinem komischen Augen und d…

• Zitat von Vincent: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Auch der alte Vegeta war viel besser. Beim ersten Kampf gegen Son Goku. “ Also Spongebob?Zitat von DarkJokerRulez: „Ich glaube, das der Deutsche Synchrosprecher von Cloud, der "Amadeus Strobl" sein wird “ Klingt für mich eher nach Patrick Keller aus Sword Art Online, aber vlt. kommt ja mal ne Liste. Aerith und Tifa klingen wie in AC. “ Ja genau! Er hatte ja eigentlich auch rote Haare. Passte besser. Lies ihn wie einen hochnäsigen Giftzwerg wir…

• Die beste Synchro war meines erachtens die vom großen Turnier bei Dragon Ball. Als Son Goku zum ersten mal groß war. Auch der alte Vegeta war viel besser. Beim ersten Kampf gegen Son Goku. Da war alles noch gut. Ab Namek gings den Bach runter... Die neue Synchro bei den alten Folgen kann ich ohnehin nicht mehr verstehen. Als ich das zum ersten mal gesehen habe hatten sie für mich den Bock völlig abgeschossen.

• So würde ich das auch sehen... Besonders im Genre des RPGs gehörte schon immer der Sammelwahn dazu. Es ergibt überhaupt keinen Sinn aber ich glaube fast jeder wird die Hand heben wenn ich frage, wer von jedem Item/jeder Waffe/Ausrüstung immer eines im Menu behält. So ein PSN Profil mit Balken die sich füllen mit dem Erwerb der Trophäen ist wie EIN Skillbalken der gefüllt werden will. Für mich ist es immer das Minimum min. 50% ereichen zu wollen. Das sieht einfach besser aus. Leider hab ich zurze…

• Ach in so gut wie jedem Spiel oder in jeder Serie beginnt der Antagonist am Ende Suizid. Natürlich fallen die Leute immer nur ausversehen beim Rückwärstlatschen die Klippe runter. Ich fasse dieses Thema nicht mit Samthandschuhen an. Muss ich auch nicht, da ich es am Beispiel meiner eigenen Mutter mein Leben lang mit mir tragen werde. Ich habe kein Mitgefühl für solche Menschen. Eher Verachtung. Zur Demo..ich hab sie garnicht gespielt. Es war eher als Frage gemeint in wie weit Dort Suizid im Foku…

• Ach da wurde doch schon zur Zeit vom Release der Switch total herumgesponnen. "Was die Switch alles kann, sie ist ein Wunderkasten! Sogar Doom als Port." Ich sagte damals noch auf 4P :"Junge! Das wird sowas von schlechter aussehen." "Was labsch?!" Mir persönlich gefiel sogar die WiiU Version von BotW besser. Gibt ja die Vergleichsvideos. Da ist es aber Geschmacksache.

• Zitat von Cibi-Sora: „Mit dem Selbstmord Thema muss man wirklich gut aufpassen und sollte man nicht leichtfertig mit dem Thema umgehen. Bin darauf am meisten gespannt ob es vernünftig umgesetzt wurde. “ So wie sich alle Previews und Reviews daran aufhängen klingt es so als ob sich in der Welt von Onaniki alle Menschen selbst dezimieren. Ist es nicht eher ein Einzelfall dem man handlungsbedingt begegnet? Kann mir ersteres überhaupt nicht vorstellen und finde den Wind den man um einen Suizidfall i…

• @Chase Wir werden da einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Sry. Das alles ändert nichts an der Tatsache das man das Korsett immer enger zuzieht. Ich kann das Spiel weiterhin spielen und werde es mir auch nicht nehmen die Handlung weiter zu verfolgen. Es geht ja auch garnicht darum, was für ein Spiel das nun ist. Mir gefallen die Veränderungen einfach nicht. Ob MMO oder nicht.

• Zitat von Alhym: „Die ganzen Details in deinem Spoiler-Button, wo hast du die alle her? Mir wäre das komplett entgangen in der Story! Wurde das wo gesagt oder vermutest du das alles nur? Edit: Okay, mittlerweile auf FF XIV Wiki nachgelesen. Diese kurzen Cutscenes sind einfach schon wieder zu lange her, als dass ich das noch wüsste Aber wie du jetzt drauf kommst, dass er (Versteckter Text) sein soll, ist mir nicht klar. Wird wo gesagt, dass die diese Fähigkeit der "Resonance" haben (also das küns…

• Bis auf Omega alles ja doch recht simpel. Das fände ich so in Ordnung.

• Zitat von Enrico82: „Zitat von Boko: „Zitat von Enrico82: „Habe mir auch schon die Steam Errungenschaften angeschaut. 10.000 Gegner ist, wie schon auch bei FF9, wieder dabei. *kopfschüttel* Heißt Platin wären dann zwei Durchgänge. “ Warum? Du kannst doch Artemisia besiegen, dann erhälst du das Eine und dann lädst du das Spiel und holst den Rest nach. Okay, mag für manche etwas langatmig sein. Ich mach das ja so: Ich stelle den Ton aus und höre nebenbei (neue) CD. Und das dann vielleicht 1-3 Mal …

• Ehm...ja.. ok, deutsch und englische Dialoge stimmen mal wieder überhaupt nicht überein aber ok. *schmunzel* Ich finde die Synchro nicht schlecht, aber auch eher unpassend. Hätten die nicht vlt einfach mal ein Casting veranstalten können um nach passenden Stimmen zu suchen. Die deutschen Synchros sollen ähnlich klingen, wirken aber zu verweichlicht und künstlich aufgezogen. Man merkt den Synchronsprechern einfach an, das es nicht deren eigene Stimme ist, sondern das sie krampfhaft versuchen eine…

• Zitat: „Wenn bei den Dialogen rund um die Story alles korrekt ist, kann man natürlich sicher sein, dass sie zwei verschiedene Teams auf die Übersetzung losgelassen haben. “ Muss dich leider enttäuschen. Auch die Storydialoge sind schlecht übersetzt. Habs schon im vorherigen Thread gepostet gehabt. Das hier anscheind eine Spracherkennungssoftware bei synchronisierten Dialogen am Werk war scheint offensichtlich.

• Ich bin tatsächlich auch am überlegen mir die neuere Version zu kaufen. Solange ich für meine noch 200€ bekomme bin ich zufrieden.

• Ich hab noch einen Fehler entdeckt. "tenSHUN!" Zu Begin in der Sequenze bei den Sart Ruinen ruft Nana der Einheit "Attantion!" zu. Hat beim ersten Mal aber nicht geklappt. Erst beim zweiten Mal als die Einheit wegbeordert klappt es und dort steht "Achtung!"

• Mich hats erwischt..... Ich hasse ja digital Games wie die Pest aber dadurch das ich ja auch das Original besitze ist es jetzt doch geschehen....STEINIGT MICH! Erst "The last Remnant" und nun das hier... Na immerhin hab ich Punkte genutzt um es für knapp 30€ zu bekommen. Gerade das 16/9 Format und das flüssige Bild sprachen mich in Gregs Video dann doch an. Auch wenn er meint das die Figuren immernoch ruckeln, vorher ruckelte alles bei der Kameraüberfahrt über Parm.(PsOne) Angeblich denkt man ni…

• Jetzt wo ich den Screenshot gesehen habe frage ich mich natürlich ob Akechi in dem dritten Semester auch dabei sein wird...

• Ich habs erst jetzt gesehen und muss als JRPG Fan sagen das mir dieses Spiel wesentlich schmackhafter gemacht wird. Das Worlddesign und die Gameplaymechaniken sprechen mich wesentlich mehr an. Lediglich dieses SAO-like 0815 Animecharakterdesign gefällt mir garnicht. Die Reaktion der Fans ist schon eine harte Nummer aber ich würde mir solche Reaktionen mal öfter wünschen. Wo waren solche Fans als auf der E3 aus Versus, FF15 wurde? Genau sowas bräuchten wir mehr. Siehe das Diablo 4 Debakal bei der…

• Memoires of Celceta kommt von den Mechaniken auch sehr nach Teil 8. Toller Soundtrack. Kommt zwar nicht an Teil 8 heran aber durchaus auch einen Blick wert.

• Zitat von AkiraZwei: „Das sieht wirklich vielversprechend aus. Könnte nach Fatal Bullet mein zweites Sao Spiel werden. Vom Material gehe ich auch nicht davon aus, dass man die Zuneigung zu 20 verschiedenen Frauen steigern muss, dated und anschließend mit denen ins Bett steigt um an ein True Ending zu kommen, welches ein absoluter Witz ist. Den Anime hatte ich eigentlich nach dem unbeschreiblich schlechten Film aufgegeben, aber der dritten Staffel hatte ich dennoch eine Chance gegeben. Habe aber …