Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn ich vergleich wie kacke mein Schaden ist wenn ich kein Mischset verwende... Da finde ich das schon von Vorteil.

• Ich hab mittlerweile schon ca 150h in das Spiel versenkt, bin Hunter Rank 71 und habe heute alle optionalen Quests erledigt. Jetzt grinde ich halt nur noch gehärtete Monster für Decorations und Hunter Rank 100 (auch wenn das nicht das Cap ist). Bin irgendwann auf Bogen umgestiegen, jetzt sind noch Light Bowguns dazu gekommen. Werde aber gelegentlich auch mal wieder das Longsword rausholen.

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Judge - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Also die Demo, die nur ausgewähltem Publikum zur Verfügung stand, war wohl zumindest was den hier im Trailer gezeigten "Ritter" Bosskampf angeht richtig schwer. Hab mir ein Video von Vaati angeschaut, der ja bekanntlich seine ganze Existenz Dark Souls zu verdanken hat und der hat gesagt das der Bosskampf wohl nicht so das wahre war und er sich da noch viel Balancing wünscht. Er ist jetzt sicherlich nicht der beste Spieler, aber ich konnte schon nachvollziehen warum er das gesagt hat. Befürchte d…

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Natürlich ist der Trailer geil wenn Ufotable die Anime Szenen animiert Musik hat auch geschockt, leider bin ich nicht mehr so gespannt auf Code Vein nachdem ich mir einiges an Gameplay angeschaut habe und das kommt von einem großen Dark Souls Fan. Irgendwie sieht mir das nicht flüssig genug aus, aber das kann ich erst beurteilen wenn man uns einfaches Volk auch einmal an die Demo heran lässt. Stil, Grafik und Cutscenen machen mir allerdings schon Lust...

• PS3/PS4 Persona 5

Judge - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

- Erreiche das Ende von Mementos, falls noch nicht geschehen (nebenbei kannst ja die Quests machen) - Maximiere deine Social Skills falls noch nicht geschehen (werden in NG+ übernommen) - Social Links maximieren, kriegst nen Item für NG+ das dich einige der nützlichsten Social Link Fähigkeiten früher freischalten lässt Am besten erreichst du das Ende von Mementos in so wenig Tagen wie möglich, logischerweise Damit du mehr Zeit für den Rest hast. Für die Nebenquests alleine würde ich jetzt nicht …

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Sieht natürlich stark aus und dieser H.P. Lovecraft Touch ist auch genau mein Ding. Hilft natürlich mal wieder kein Stück dabei um auf das Endprodukt schließen zu können... Die Leute finden es nach wie vor geil, aber langsam sehe ich auch ein paar Kommentare die dann doch eher Gameplay sehen würden. Man sollte es halt nicht übertreiben, sondern auch mal etwas mit Substanz zeigen. Man merkt immer wieder das Kojima lieber Regisseur werden wollte als Spielentwickler

• Die Divinity-Spiele

Judge - - Westliche Videospiele

Beitrag

Habs mir auch gekauft und suchte das Spiel so dermaßen... Ein richtig geniales Spiel mit so viel Entscheidungsfreiheit und Tiefe. Ich liebe vor allem all die Details, egal wie man sich entscheidet oder wie man antwortet, mit wem man spielt usw.: alles hat irgendwie kleine bis große Auswirkungen auf den unmittelbaren Spielverlauf. So etwas bieten heutzutage nur noch wenige Spiele. Auch wenn das Spielsystem nicht das selbe ist so erinnert mich Divinity 2 doch sehr an meine unzähligen Stunden in Dr…

• Nioh

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere müsste das sofort möglich sein, drück mal auf der Weltkarte auf Viereck.

• @Hikari (Versteckter Text)

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Judge - - Final Fantasy 14

Beitrag

Das ist korrekt. Eine Maßnahme gegen Spieler die einfach nie ausloggen indem sie ewig in einem beendeten Craft oder in einem Gespräch mit einem NPC abhängen. Die Server sind nur für 5000 Leute ausgelegt und die verstopfen halt die Server. So richtig sinnvoll finde ich den Zwangslogout zwar nicht aber naja... Bin auf RDM gewechselt und liebe das erste Mal einen Caster in einem MMORPG! Einfach grandios, hab jetzt die Extreme Primae aus Stormblood besiegt und freue mich schon auf den neuen Savage R…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Judge - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Ja ok, so macht es Sinn. Daran habe ich nicht gedacht. Auf die Gefahr hin, das alles falsch ist xD , aber bin ich wenigstens auf dem richtigen Weg was die Rota vom Red Mage angeht xD. Ich habe keine Lust mehr auf irgend welche englische Schema Seiten oder Videos xD khjG5qGdt9M“ Nichtmal ansatzweise... In deinem Video "hardcastest" die Zauber mit der höchsten Wirkungsdauer zuerst, das ist völlig falsch. Du solltest zuerst immer den Zauber mit der niedrigsten Wirkungsdauer zaub…

• [Anime]Berserk (2016)

Judge - - Anime & Manga

Beitrag

img-9gag-fun.9cache.com/photo/a9rQmyL_460sv.mp4 Das fand ich übrigens am schlimmsten...

• [Anime]Berserk (2016)

Judge - - Anime & Manga

Beitrag

Ach, abgebaut. Kaum zu bemerken... Klar, man hat in gewissen Szenen einfach "Standbilder" eingefügt die 1:1 den Manga kopieren, wohl so ein letzter Versuch dem Manga treu zu bleiben. Aber das reißt einfach nicht heraus das z.B. die Kanone von Guts in seiner Berserker Armor so aussieht als ob sie durch die Hand clipped, oder generell die Szenen einfach nicht ineinander flüssig übergehen. Stattdessen hat man einfach nur Bilder aus dem Manga genommen und versucht diese zerhackstückelt in den Anime …

• [Anime]Berserk (2016)

Judge - - Anime & Manga

Beitrag

Zu Berserk 2017 Sie haben es doch tatsächlich verkackt die wohl bekannteste und beliebteste Szene im gesamten Manga dermaßen beschissen zu animieren das man eigentlich nur noch davon ausgehen kann das man es nie wirklich probiert hat. Gerade nach der doch gelungenen Slan Szene hatte ich einen Funken Hoffnung für die Berserker Armor, aber ich hab es jetzt endgültig aufgegeben jemals einen wirklich guten Anime zu Berserk zu sehen, der dem Manga auch nur annähernd gerecht wird. Ich schau Berserk ei…

• [Anime]Blame! 2017

Judge - - Anime & Manga

Beitrag

hwy806RC2-Q Komisch das ich nichts davon gehört habe, bis es plötzlich auf Netflix erschienen ist. Zitat: „In einer riesigen, sich selbst reproduzierenden Stadt, die alles Leben beseitigen will, taucht der geheimnisvolle Killy auf, um eine Gruppe Überlebender anzuführen. In ferner Zukunft sucht ein Mann nach genetischen Markern, um den Bauwahn in der Stadt zu stoppen und die Menschheit zu retten. Cyberpunk-Legende Tsutomu Nihei war für die Verfilmung seines preisgekrönten Mangas als kreativer Be…

• Nioh

Beitrag

Nachdem ich das Spiel noch einmal komplett im NG+ (Way of the Strong) inkl. DLC durchgespielt habe, hab ich mich jetzt umgehend an NG++ (Way of the Demon) herangewagt. Bisher bin ich noch ganz gemütlich durch die ersten zwei Hauptmissionen gelaufen, Level 200 mit einem +8 Level 150 Odachi und dem Date Masamune Set auf +7. Also nix sonderlich starkes... Außer das ich mich auf Wind spezialisiert habe und neuen Drachen verwende... Was dann irgendwas bei 130% Wind Schaden ist + knappe 35% Nahkampfsc…

• Nioh

Beitrag

Nach den Credits hast du das Spiel nicht beendet... XD Du musst logischerweise die Hauptmission abschließen, da Drache des Nordes die Story direkt weiterführt. Okatsu gibt es für 100.000. Die 70000 hatte ich für Ginchyo, aber nun bin ich blank Die haben vorher wohl 90.000 gekostet und wurden sogar noch reduziert..

• Nioh

Beitrag

Also bei mir funktioniert es... Habt ihr den Season Pass? Wenn ja; ich hab vorher noch einmal im Shop den Drachen des Nordens "gekauft" also... Quasi die Lizenz kostenlos geholt. Hatte nämlich eine komische Fehlermeldung beim starten meines Saves das mir gewisse Rechte fehlen. Die hatte ich zwar auch danach, aber Probleme hab ich keine. Hab heute 2-3h gespielt und muss sagen das ich ganz schön auf den Arsch gekriegt habe. Spiele den DLC gleich auf "Way of Strong" und er hat somit ein Level von 3…

• PS3/PS4 Persona 5

Judge - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Ich schlage vor du liest noch einmal die letzten Seiten nach Spiritogre, du hast da offenbar etwas übersehen. In diesem Falle ging es den Leuten nicht um das Metaverse sondern die Realität. (Versteckter Text)

• Sehr coole Aktion gamestar.de/spiele/nier-automa…omata,54143,3313894.html#