Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fundorte der Mysteriösen Juwelen

Lem88 - - Tales of Xillia Help

Beitrag

Ich habs gefunden! Es war #5 Den Bereich hatte ich iwie nie gefunden und dachte, ich hätte dieses Juwel bereits, weil die Beschreibung zu nem aifreadschatz in der südlichen region gepasst hat

Beitrag

Ok, dankeschön! Es war allerdings kein Juwel, von dem bei diesem Guide ein Bild dabei war.. Meine Titel verraten mir, dass ich "erst" 46 Aifread Schätze hab.. Hoffe dann mal, dass das letzte Juwel darunter ist und arbeite jetz mal mit dem entsprechenden Guide^^

Beitrag

Okay, das ist beruhigend. Ich meine schon.. Wird das auf der karte vermerkt? Wo ist denn der exakte Fundort? Danke =)

Beitrag

Hmm Erstmal Hallo an alle hier und danke für diese gute Übersicht der Fundorte! Mir haben noch 8 gefehlt und ich konnte schön Punkt für Punkt abarbeiten^^ Allerdings fehlt mir 1 Juwel! Ich bin die Liste gestern zweimal durchgegangen, jeden Ort besucht und überprüft. Ich kann halt manchmal nich 100%ig wissen, ob ich jetz genau die in der Liste gemeinte Truhe bzw Aifread-Schatz, welcher das Juwel beinhaltete, auch schon gefunden habe, aber ich bin mir ziemlich sicher.. Vllt jemand nen Hinweis oder…