Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 841.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Abwesenheitsliste
BeitragSo leute, ich meld mich mal für die nächsten Wochen ab. Hab viel zu tun und kann deshalb leider voll nichts machen. Ich weiß grade gar nicht, wie lange ich wegbleib, kann aber vom jetzigen Stand der Dinge bis Mitte März sein. viel Spaß euch
-
Ich gebe wirklich zu: Mir ist das sowas von Egal. Herr, ich höre auch Sex PIstols, obwohl Mister Sid Vicious Nancy erschossen hat. Ich weiß nicht wieso, aber wenn der Künstler eine Straftat begeht, dann finde ich seine Werke ja immer noch gut. Solange die Kunst nicht mit dem Verbrechen kombiniert wird, ist es für mich ok.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=KwdcFVsmYtU EIN MEISTERWERK *__*
-
Das schwarze Auge - Die Spiele
BeitragDein Gefühl täuscht dich nicht Es ist extrem unausgereift
-
Hab hierzu neulich einen Bericht gefunden und dachte bei der Kombination Sarah Hay und Moira Walley-Beckett einfach nur: Das muss ich schauen. Und da ich ja eh Ballett über alles liebe, freue ich mich jetzt schon auf 2015. Hier der Artikel: Moviepilot Ist natürlich ein typisches Ballett-Drama, aber ich freue mich, mal so eine groß produzierte Serie zu sehen. Und hey, Sarah Hey, oberste Klasse in der heutigen Zeit vom Ballet. Ich freu mich.
-
BeitragLeider hat es wirkliche Performance-Probleme -.- Ich hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden.
-
BeitragOk, vielleicht liegt es daran, dass ich ein Strategie-Fan bin, seit mehr als 16 Jahren. Daher ist für mich der strategische Teil sehr schlicht gestrickt.
-
BeitragUnd ich kann mich nicht mit dem Spiel anfreunden. Ich habe das wirkliche Pen&Paper gespielt und mir sind vor allem die Charaktere zu flach. Und wieso sind alle Gegner so leicht zu besiegen? Das habe ich zum Beispiel bei The Banner Saga besser gesehen, da wurde mir öfter der Arsch heiß, wenn meine Truppe gerade am Sterben war. Irgendwie ist für mich Blackguards weit hinter den ersten Erwartungen zurückgeblieben. Habe mich auf RPG-Futter gefreut, das mit dem taktischen Kampfsystem eigentlich genau…
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=boanuwUMNNQ#t=255 JEAH WHISKEYYYYYY
-
Neu bekommene Games
BeitragDu hast dir echt Blackguards gekauft? Habs schon durch und es ist unter meinen Erwartungen, weit darunter^^
-
Offizielles PC-Hilfe-Thema
BeitragJeah, alle zwölf Emails sicher LOL
-
Piercings & Tattoos
BeitragLOL bei meinen Tattoos ist es das problem, dass ich mit diesen nie einen normalen Job bekommen würde. Liegt daran, weil in den nächsten fünf Jahren komplett meine Hände und mein Hals tättowiert werden. Hab ja schon vier Finger tattowiert LOL
-
Ah hab ich schon aber nie dieses zufriedene Gefühl erhalten. v.v