Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Auch der alte Vegeta war viel besser. Beim ersten Kampf gegen Son Goku. “ OH JA und vergessen wir nicht als Spongebob gegen Thaddäus gekämpft. [url]https://www.youtube.com/watch?v=lIZDjgodEdU[/url] Neee also sorry Oliver Siebeck als Vegeta ist der einzig wahre Vegeta. Wobei mir der Vegeta Sprecher von Super ebenfalls gefällt.

• LOL in Marvels Spider-Man hat der sich richtig gut angehört aber bei DBZ Kai kannste den ja komplett vergessen. Man merkt halt auch es kommt auf die Rolle selbst an und wie man sie verkörpert. Ich hatte bei Sonys deutscher Synchro nie den Eindruck das die Sprecher einen lust losen eindruck machen. Ganz anders als bei den deutschen Animes. Das größte Manko was ich habe, es hört sich so langsam alles gleich an.

• Venom (2018)

KaydonJAK - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Venom 2 könnte ein R Rating durch den geplatzten MCU Deal bekommen. kino.de/film/venom-2018/news/v…st-ein-r-rating-moeglich/

• Zitat von FILMSTARTS: „Doch Disney wollte angeblich mehr: Die Vertreter des Maushauses hätten vorgeschlagen, künftig die Kosten wie auch die Einnahmen 50/50 zu teilen. Gleichzeitig sei es wohl der Wunsch gewesen, den Deal auch auf die weiteren Filme mit Spider-Man-Figuren von Sony zu erweitern. Das hätte die Tür geöffnet, um Tom Hardys Venom und Co. ins MCU zu überführen (Feige griff Sony bei „Venom“ bereits ein wenig unter die Arme - ohne Nennung und finanzielle Beteiligung). “ Ja also sorry da…

• Ich meine Geil endlich Tom Holland vs Tom Hardy. Aber auf der anderen Seite, ich glaube es wird überhaupt nicht im Interesse von Disney sein das Spidey das MCU verlässt und seien wir ehrlich Amazing Spider-Man war ein absoluter Reinfall. Ohhhhh ich ahne schlimmes da könnte was großes auf Sony zu kommen.

• LOL jetzt höre ich das auch das Barret tatsächlich die deutsche Stimme von Kratos hat. Ey bitte lass nur eine Szene dabei sein wo er zu Cloud "junge" sagt.

• Also wird auch das FF VII Remake auf die bekannten Sony Sprecher zurück greifen. Naja nicht das ich was aus zu setzen hätte, aber so langsam kann ich diese Stimmen auch nicht mehr hören. Auf der anderen Seite bin aber auch froh das man nicht in die Pro 7 Maxx Anime Schublade gegriffen hat. So oder so bin ich froh das es einen deutschen Dub gibt.

• Die größte Bombe ist gerade fernab der Gamescom passiert! twitter.com/PlayStation/status/1163526820265750529

• Bei wird es wohl nur AoT 2 Final Battle und vermutlich auch erst später.

• Geralt ohne Bart ist kein Geralt! Neee spaß bei Seite, das sieht fantastisch aus. Bei Netflix muss man ja immer aufpassen was bei Adaptionen so rumkommt. Da kann wirklich alles passieren. (Versteckter Text) Aber neee Witcher sieht bisher wirklich gut aus. Bin mal Triss oder Eredin gespannt.

• Die News ist komplett aus dem Kontext gerissen. Die eigentliche Aussage bezog sich darauf das Sony mit der PS5 da weiter machen will wo man mit der PS4 aufgehört hat. Nämlich der Fokus soll weiterhin auf Story basierende Single Player Spiele liegen die die technischen Grenzen sprengen. Die Aussage Nintendo und die Switch sei keine Konkurrenz war da nur zweitrangig. pushsquare.com/news/2019/06/ex…irst-party_studios_on_ps5 Und ja ich kann diese Aussage nur bestätigen. Ich weiß so viele wollen förm…

• Schöner eindruck danke dafür. Zitat von Brandybuck: „Bis die erste Episode des Remakes von Final Fantasy VII dann am 3. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheint, ist es noch einige Zeit hin, dennoch freue ich mich nun nach der Demo umso mehr auf das Spiel. “ Das ist so nicht ganz richtig. Im moment kommt das FF VII Remake ausschließlich Exklusiv für die PS4. Ob und wann andere Plattformen in den Genuss kommen, steht noch nicht fest.

• [Anime] Shingeki no Kyojin

KaydonJAK - - Anime & Manga

Beitrag

FINAL SEASON kommt nächstes Jahr im Herbst! twitter.com/anime_shingeki/status/1145355054276198401 WOW damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, das bedeutet auch das der Manga ebenfalls bald enden wird.

• SE hat auf ihrem Kanal HQ Gameplay von der gesamten E3 PK hoch geladen. [url]https://www.youtube.com/watch?v=RU3TVZ5vWZc[/url] Ich komme immer noch nicht über Nomuras Hose klar.

• Die Gewinner der E3 stehen fest. Best of Show Final Fantasy VII Remake (Square Enix for PS4) Best Original Game The Outer Worlds (Obsidian/Private Division for PC, PS4, Xbox) Best Console Game Final Fantasy VII Remake (Square Enix for PS4) Best VR/AR Game Phantom: Covert Ops (nDreams/Oculus Studios for Oculus Quest, PC) Best PC Game Doom Eternal (id Software/Bethesda for PC, PS4, Stadia, Switch, Xbox) Best Hardware/Peripheral Xbox Elite Wireless Controller Series 2 (Microsoft) Best Action Game D…

• Darauf habe ich nur gewartet! [url]https://www.youtube.com/watch?v=pAYSx7TiJSo[/url]

• Japanischer Trailer mit englischen Untertiteln. [url]https://www.youtube.com/watch?v=RLp1Ya64v6o[/url]

• PS4-Community

KaydonJAK - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Jup scheint wohl bei einigen Probleme zu geben. twitter.com/AskPlayStation/status/1139243191331430401 Ich war vorhin Online und hatte keine Probleme.

• Digital Foundry analysiert den Trailer und vergleicht das gezeigte Material mit der PS4 Version. [url]https://www.youtube.com/watch?v=E8ACeKxJKQk[/url]

• Dürfte niemanden überraschen. Ich rechne wie gesagt eh damit das wir den ersten Teil vielleicht noch den zweiten für die PS4 bekommen aber der Rest kommt dann nur noch für die PS5.