Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Quest XI

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich bin "froh", dass ich kaum dazu kam die PS4 Version zu spielen. Die technischen Abstriche sind zwar zu erwarten gewesen, aber die japanische Sprachausgabe und der neue OST alleine sind so eine erhebliche Verbesserung. Die kostenlosen DLC sind schon als Bundle im eshop als Set, darunter ist auch wieder das DQVIII Kostüm.

• Die Demo hat mir sehr gut gefallen, eine meiner Highlights auf der Gamescom. Wenn man die spielt, wünscht man sich umso mehr zwei echte Remakes von beiden Vorgängern!! EDIT: Und hoffe ihr seit bereit auf ne weitere geile deutsche SE Lokalisation, wie in Dragon Quest werden mal wieder alle Namen umgenannt. Riesz heisst in den Subs u.a. Resi. xD

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Die Demo auf der GamesCom ist eine ganz neue. Ging eigentlich davon aus, dass es diese wird.

• Ich hab leider die Limited Run Games Version verpasst für PSV. Und da es nie in den EU store kam konnte man es hier auf PSV nie spielen. xD hatte gar nicht mitbekommen, dass die Switch Version schon raus ist. Aber nun warte ich direkt auf Reborn

• Endlich!! Freu mich mega drauf!

• Kann man die Sprachausgabe umstellen? Und gibt es irgendwelche Goodies? Ansonsten kann man sich das glaube ich sparen.

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Das Beta Dungeon war jetzt auch kein Meisterwerk des Dungeon Designs xD Die werden da einfach irgendwelche Gegner reingestellt haben. Ich geh mal von aus, dass die Demo die selbe ist die auf der GamesCom anspielbar sein wird.

• Das ist hier keine Fan Fiction oder Wünsch-dir-was. xD

• Die deutschen Stimmen sind gar nicht so schlecht, Capcom macht zB viel schlechtere Synchros (alle Resident Evil Games mit deutscher Synchro oder Monster Hunter World z.B.). mal abgesehen, davon dass die englische Synchro eigentlich immer die ist, die die sich am wenigsten an das Originalskript hält. War in XIV und XV auch schon so, wird hier nicht anders sein.

• Zitat von Boko: „ Andererseits ist Square eigentlich auch nie jemand gewesen, der Demos anbietet. FF15 war da ja eher die Ausnahme und das hat man ja eigentlich nur getan, weil man Feedback haben wollte. Ich denke, diese Entscheidung geht also eher auf Tabatas Konto, damit er eine bessere Orientierung hat. “ Schonmal ins PSN geguckt? Es gibt Demos für zahlreiche SE Games xDD Die sind doch noch einer der wenigen Publisher die überhaupt Demos bringen. Glaube allerdings nicht, dass FFVII eine Demo …

• Ist halt so deutsche Synchro, finde die relativ normal. Gleiche Qualität wie bei XIV und XV. Spiele sowieso in Japanisch, da liegen wie eigentlich immer Welten zwischen. Englisch ist eh wieder obercool, mochte ich auch schon in XIV und XV überhaupt nicht. Peppermints Synchros sind von Gut bis katastrophal, da ist alles möglich. Bahamut Chronicle hat es u.a. richtig übel erwischt mit der Slapstick Synchro.

• Ich fand auch, dass es mit Geoff dieses Jahr eine deutliche Verbesserung war zu den bisherigen GamesCom PKs. Es war jetzt bis auf Gylt eigentlich nichts für mich dabei, aber dennoch wirklich viele neue Sachen. Die Megaknaller waren jetzt nicht dabei, dennoch nicht schlecht für so ein Event. Aber die Awards gehen gar nicht, da muss ein neues System her und eine andere Art von Präsentation der Awards.

• Death Stranding hat mich auch wieder nicht überzeugt, Geoff im Game natürlich schon witzig xD Die beiden Videosequenzen Tailer, keine Ahnung. Ziehen sich einfach wie Kaugummi die Dialoge. Das eigentliche Gameplay was gezeigt wurde fand ich gruselig, würde ich ein ganzes Spiel lang nie aushalten. Und wirklich wieder Open World - in der ja scheinbar auch wirklich so gut wie nichts ist. xD Nach MGSV macht mich das nicht gerade heiß. Der Hype trailer am Anfang xDD

• Die wurden einfach direkt vor der Con ausgewählt, man musste auch nur nen Trailer einreichen. Total Banane

• Gylt sieht total cool aus, hoffentlich bleibt das nicht lange exklusiv. Finde ist wie eine Mischung aus Project Zero und Alan Wake. Die Awards sind btw. total lächerlich.

• Die World Premieres bisher sind schon eher unbeeindruckend xD Aber ich bin jedes mal verwundert wie viele Astro-Style spiele es gibt. Wer spielt/kauft die alle? Die sehen alle gleich langweilig aus, wie aus einem Ei oder sind so Destiny Klone - gerade sogar das echte Destiny 2 dabei xD

• WORLD PREMIERE

• Ich verstehe auch nicht wieso sie das nochmal machen, Black Clover hat online auch überhaupt nicht funktioniert. Das Spiel an sich sieht besser aus als die vielen letzten lieblosen BandaiNamco Games.

• Anime-Plausch Ecke

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

Ich mag die ganze To Aru Welt, aber mein Favorit ist ganz klar Railgun S. Wirklich die beste Staffel. Index III und Accelerator muss ich mir demnächst mal reinziehen. Ich finde Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba ist schon gut, aber unter den besten dieses Jahr wird es bei mir nicht landen. Dafür zieht es sich irgendwie andauernd zu sehr. Meine Favoriten bisher sind Tate no Yuusha no nariagari / Rising of the Shield Hero und BanG Dream! Season 2. Von den aktuellen sind sonst noch DanMachi II, Granbe…

• Hab mir auch mal einen gegönnt, finde aber das war mega umständlich auf Android. BandaiNamco auf Twitter: "Der Fast Pass gilt nur für einen von unseren andrangsstärksten Titeln: Man of Medan, Code Vein, DBZK und OPW4. :)" twitter.com/BandaiNamcoDE/status/1162389726525104130 Bei mir wirds dann Code Vein, falls die eine neue Demo haben. Ansonsten wohl One Piece.