Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte gewinnen

• Disgaea1- 4; D2

gōsuto - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Danke dir, werde das bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Ah, das ist schonmal gut zu wissen wobei ich mich beim ersten Durchgang nicht von den Story-Charakteren trennen möchte^^ Aber zählt dann Kyoko besipielsweise auch als Ninja? Es gibt ja Charaktere die zB. einen female Ninja als Anforderung haben,reicht es da Kyko zu leveln oder muss es ein neu erstellter Ninja sein? Und die Zusammenstellung kann ich im Klassenzimmer ändern, oder?

• Ich würde heute ebenfalls wieder gerne an der Auslosung teilnehmen

• Unglaublich was ihr für Gewinne auftreiben konntet! Heute möchte ich unbedingt mein Glück versuchen^^ Und guten Morgen allerseits

• Disgaea 3

Beitrag

Ich hätte mal eine Frage zu Disgaea 3 für die PS3: wenn ich das richtig verstanden habe komme ich nach Beenden von Kapitel 8 in das Post-Game, und dort angelangt kann ich dann die Story-Charaktere tauschen gegen selbst gewählte und durch entsprechende Level und Kombinationen weitere Klassen freischalten, oder? Wird dann im Post-Game die Schwierigkeit der ganzen Kapitel erhöht oder bleibt die immer gleich und man levelt über Item-World und andere Stages?

• Wow, tolle Figur! Ich möchte gewinnen

• [Multi] Diablo 1-3

gōsuto - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ah okay, nochmals Danke

• [Multi] Diablo 1-3

Beitrag

Super, das hatte ich gehofft, vielen Dank für die Auskunft Beim Stöbern in Diablo-Foren finde ich nur eine sich fetzende Community.. Durch das Paragorn-System werden die Charaktere bei ausreichend hoher Spielzeit tendenziell unbesiegbar (am Beispiel Stärke die ja beim Barbaren und dann wohl auch beim Crusader Schaden und Rüstung erhöht), oder passt sich die Schwierigkeit dem Paragorn-Level an?

• [Multi] Diablo 1-3

Beitrag

Spielt jemand von euch die Beta von RoS? Mich würde das Hauptattribut der neuen Klasse interessieren (Stärke?) und ob es Änderungen der Stats geben wird.

• Ich möchte gewinnen

• Schade dass Ni no Kuni nicht erwähnt wurde.. ein Sequel für die PS4 wäre doch super

• Ich versuche heute auch nochmal mein Glück, würde also ebenfalls gerne gewinnen

• Ich würde ebenfalls gerne gewinnen

• Happy Birthday jpgames

gōsuto - - Ankündigungen

Beitrag

Leider etwas verspätet möchte ich dennoch meine Glückwünsche aussprechen.. Happy Birthday JPGames! Da ich noch nicht sehr lange hier bin kann ich leider nichts über die bisherige Entwicklung sagen, dafür aber über den Ist-Zustand, und der ist einfach unglaublich gut! Das super engagierte Team bietet eine Plattform auf der man sich einfach gerne aufhält und eine ganze Flut von News und Infos die bisher komplett an mir vorbei gegangen sind. Vielen Dank an dieser Stelle und auf weitere 10 Jahre!

• Gedichte

gōsuto - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Izu: „Hallo gōsuto :rofl) Wie schön, dass sich hier jemand für Lyrik interessant^^ Ich bin Izu, der News-Poet und sonst auch Lyriker^^ Viel Spaß bei den Gedichten hier und ich hoffe doch, dass du auch mal etwas einstellt, falls du schreibst^^ :kochin/“ Danke dir Izu Auch wenn ich zwar schöne Texte jeder Art sehr zu schätzen weiß, so habe ich leider absolut kein Talent selbst welche zu verfassen.. Sollte sich das ändern werde ich es auf jeden Fall hier präsentieren, aber momentan habe i…

• Gedichte

gōsuto - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Mir Gefällt dein Gedicht sehr gut SixOldShoes, vielen Dank dafür! Ich hatte gestern schon die Vermutung dass es von unten nach oben zu lesen ist, nicht allein wegen der Satzzeichen sondern einfach wegen dem Lesefluss. Mir ist heute noch etwas aufgefallen, vielleicht geht das aber auch nur mir so^^ und zwar entsteht durch das Komma am Ende (also bei "normalem" Lesen von oben nach unten) der "Drang" nach oben zu springen, und da der Titel durch die freien Zeilen darunter direkt ins Auge springt wi…

• Bisher dachte ich dass Kickstarter-Projekte lediglich für kleinere Arcade-Games zum Downloaden auf irgendwelchen Plattformen taugen würden, aber Projekt Phoenix und auch dieses Projekt beweisen da ganz klar das Gegenteil. Mir gefällt das Farming-Konzept sehr gut Aber 24 verbleibende Tage ist schon ein sehr kurzer Zeitraum um die Hürde zu meistern, oder was meint ihr?

• Der Neulinge-Thread

gōsuto - - Off-Topic

Beitrag

Vielen Dank euch für die freundliche Begrüßung

• Der Neulinge-Thread

gōsuto - - Off-Topic

Beitrag

Hallo zusammen! da ich vor kurzem Disgaea 3 bestellt habe und nun gespannt darauf warte und zudem noch einige japanische Titel auf meiner To-Do-Liste stehen, dachte ich mir ich suche mir mal ein passendes Forum mit einer netten Community und bin sehr zuversichtlich hier bei euch fündig geworden zu sein Bisher habe ich leider noch nicht viele japanische Spiele gespielt, aber Hochkaräter wie Silent Hill 2 und Final Fantasy 1 + 2 lassen auf viele weitere fernöstliche Perlen hoffen Und sicher gibt e…