Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 820.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Je mehr ich davon sehe, desto mehr gefällt es mir. Und im Gameplay zeigt es sich sehr schön, wie wichtig der Einsatz des Original OST einfach ist! Das wertet die Erfahrung gleich umso mehr auf.

• BRUDER, MUSS LOS m.youtube.com/watch?v=GJS1m4rJoNQ

• Wir sollten einen Pakt schließen und das Spiel aus Prinzip mit französischer Sprachausgabe spielen. Dann sind zumindest alle gleichermaßen unzufrieden. Aber Englisch ist King! Aber ich werde mir dennoch während des zockens ein Bild von Steve Burton hinstellen. *the one true Cloud*

• Atlus kann sich das Leben auch künstlich schwerer machen. Frühjahr, wann auch immer das sein soll, halte ich für unglücklich. Denn im März und April kann das Teil nur verlieren. Und die Zielgruppen überschneidet sich bei Cyberpunk (evtl.) und FFVII Remake (auf jeden Fall). Anderseits können sie nicht NOCH länger warten. 6 Monate +- nach dem Japan Release sind eh schon wieder so ne Sache für sich.

• Aber wenn ihr da schon hinpilgert, dann spielt mal Dragon Ball Z: Kakarot für mich an. Das einzige Ding, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob „nice“ oder „scheiß“.

• Ich nehm es mir zwar (fast) jedes Jahr vor, aber mach es dann doch nicht. Weil ich einfach nicht der Messe-/Konzert-/Festivalgänger bin. Auch wenn es mein Hobby ist, kann ich mich nur schwer von der allgemeinen Stimmung mitreißen lassen und bin eher abgefuckt.

• Zitat von Vetsch: „Der "Übersetzungsfehler" kann einen schon leicht schmunzeln lassen, aber wahrscheinlich mussten die Übersetzer hier ohne Kontext arbeiten (Trotzdem verwunderlich das es auch danach niemanden aufgefallen ist). Mal sehen wie sie damit umgehen. “ Denke ich auch, dass das der Fall war. Und Q&A wurde erst gar nicht betrieben weil kostet ja alles Geld. Betrifft ja nicht nur die deutsche Version, sondern alle Sprachen abseits von Englisch sind holprig übersetzt und das nur weil GungH…

• Sonic Mania

Reita - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich spiel es seit ein paar Tagen und muss sagen...ich finds gar nicht mal so geil. xD Dabei liegt’s gar nicht an Sonic Mania per se, sondern ich denke mir gefällt das Sonic Gameplay halt überhaupt nicht. Intensiv hab ich Sonic halt zuletzt als kleiner Johnny auf dem Mega Drive gezockt und hab mir zumindest eingeredet, ich wäre der krasse Sonic Fanboy. Tatsächlich bin ich aber etwas genervt und schaue schon auf die Uhr sobald ich eine Zone beendet habe. Wenn ich verdammt noch mal meine Leben verl…

• Die Collabo mit Scooby Doo ist aber auf dieses whacky 60s Batman getrimmt. Von daher könnte das sogar ganz witzig sein. xD Und „Under the Red Hood“ und „The Dark Knight Returns“ hab ich doch schon längst gesehen mein Freund. Gehören definitiv zu den stärksten Animated Movies. Dark Knight Returns ist sogar stärker als die ein oder andere Realverfilmung. Als nächstes werd ich mich wohl „Son of Batman“ widmen. Der hat ja auch einen Nachfolger. (Dessen Name ich gerade nicht auf dem Schirm habe)

• Das sieht ganz lecker aus. Habe ich tatsächlich noch nie was von mitbekommen. Sollte die Demo noch in PSN herumirren, werd ich mal zugreifen.

• Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles: Auch wenn der Name nicht wirklich Programm war, war der Film ganz funny. Konnte man gut weggucken. Auch wenn mir persönlich das Design der Turtles nicht wirklich gefallen hat. Ich steh nicht so drauf wenn sie bulliger und stämmiger gezeichnet sind. Und obwohl es in Comicform schon existiert, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden Universen so gut zueinander passen. Ansonsten ganz solider Streifen. Die deutsche Synchro ging auch voll in Ordnung. Hat jetz…

• Zitat von Spiritogre: „Hmm, lade mir gerade mal die Demo für PC, will das doch erst mal probieren, auch wenn ich das Preisschild arg überzogen finde. D.h. entweder kann ich es dann von meiner Liste streichen, wenn mir die Demo nicht zusagt oder halt dann in ein, zwei Jahren mal für'n Fünfer mitnehmen. “ Ich befürchte der Preis wird Oninaki auch letztendlich das Genick brechen. Die Demo wurde ja doch recht unterschiedlich aufgenommen. Auch wenn sie mir gefallen hat, hadere ich immer noch damit 50…

• Dragonball Z: Kakarot - würde mich wirklich reizen, mal selber Hand anzulegen. Das gezeigte Gameplay sieht immer rotzig aus, aber die Hands on-Berichte waren bislang überraschend positiv. Ich hoffe einfach auf eine Demo für das einfache Volk kurz vor Release. Man of Medan - Ich kreische wie ein 3-jähriges Mädchen wenn es um Horrorspiele geht, aber mit Until Dawn hatte ich viel Spaß. Es erscheint ja schon diesen Monat. One Punch Man - Das was Kruemelchen sagt! Disney Tsum Tsum Dingens - Hab’s in …

• Zitat von Vincent: „Könnten die Demo auch einfach über PS+ raushauen... “ Dann besucht doch keiner mehr die olle Messe.

• The Walking Dead

Reita - - Westliche Videospiele

Beitrag

Gar nicht mitbekommen das am 10. September eine Definitive Edition mit allen 4 Seasons rauskommt. Also das spricht mich dann schon an. Hab Season 3 & 4 immer noch nicht gespielt. Bock ist auf jeden Fall da. m.youtube.com/watch?v=RER91IQdfNE

• Interessante Frage. Also bei Waffen geh ich nur nach den Werten. (Ist bei den meisten JRPGs ja schon das höchste der Gefühle wenn man seinen Charakter individuell gestalten möchte) Da ist es mir egal, ob der Charakter einen krassen Einhänder oder einen riesigen gefrorenen Fisch in den Händen hält. (Küsschen gehen raus an die Shadow Hearts 2 Jünger) Bei Rüstungen versuch ich den Mittelweg zu finden. Bei Witcher 3 z.B. war ja das Glück, dass die Hexer Rüstungen nicht nur stylisch aussahen, sondern…

• Astral Chain wäre interessant wenn ich ne Switch hätte. Ansonsten Oninaki eventuell. Die Demo hat gezündet. Aber ehrlich gesagt zu dem Preis den SE momentan dafür verlangt, bin ich mir nicht sicher.

• @Cibi-Sora Bist du mittlerweile durch? Ich habe es mittlerweile durch und meine Fresse was für ein Ritt! Ganz zum Game of the Year reicht es dann doch nicht. Dafür waren mir die Level teils doch zu monoton. Mich würde mal interessieren, wie sich die RE Engine bei einem richtig farbenfrohen Setting macht. Und auch wenn das Kampfsystem natürlich am stärksten ist und man bei DMC sich auf die Fights freut, das ist alles schon arg linear. Ein Killroom folgt quasi dem nächsten. Aber spielerisch ein ab…

• Wie sieht’s da eigentlich an der Final Fantasy Front aus? Hatten zumindest Type-0 und/oder World of Final Fantasy nicht auch einen Theater Modus?