Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tee

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Tee will ich eigentlich nicht missen. Ich kann mich nicht wirklich erinnern wann das angefangen hat, aber im Gegensatz zu Kaffee bin ich bei Tee hängen geblieben. Habe lange Zeit auch mehr Tee in Beuteln getrunken und auch weniger auf die Methodik geachtet. Inzwischen bin auch weitestgehend von Beuteltee weg und gieß ihn lose in der Kanne auf. Derzeit rotier ich da gerne wöchentlich durch Sencha, Bai Mudan, Gun Powder und Congou. Bin aber auch schon am überlegen ob ich mir nicht noch 1-2 Sorten …

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „So würde ich das auch sehen... Besonders im Genre des RPGs gehörte schon immer der Sammelwahn dazu. Es ergibt überhaupt keinen Sinn aber ich glaube fast jeder wird die Hand heben wenn ich frage, wer von jedem Item/jeder Waffe/Ausrüstung immer eines im Menu behält. “ Schuldig. xD Sammeln ist schon ein Anreiz bei den Trophys, aber ich setzt jetzt nicht die Trophy über das eigentliche Spiel. Mir ist es dann eigentlich im Prinzip egal wie leicht oder schwer es ist ei…

• [Anime] Detektiv Conan

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Hatte ich glaub mal in der Plauschecke schon gepostet, das fällt ja mit einem weiteren Anime zusammen an dem Tag. Leider ist es ein Dienstag, weswegen ich passen werde.

• Nach längerem überlegen, hab ich mich jetzt erstmal dazu entschieden, mich aus sämtlichen Pokemondiskussionen (mal abgesehen von der Modrolle xD) zu verabschieden. Jede News, jedes Thumbnail zum Schwert und Schild betrübt mich über alle Maße. Ich werde jetzt die Geschichte bis zum Release von Pokemon Home aussitzen und dann erst wieder ein Urteil fällen ob ich Gamefreak Geld für das Spiel gebe, gar nicht, oder lieber einem second Hand Dealer. Für mich ist das jedenfalls einmalig in dem Franchise…

• [One/PC] Ori and the Blind Forest

Fayt - - Westliche Videospiele

Beitrag

Die Vereinigung beider Threads wird in die Wege geleitet, sollte frühestens Morgen der Fall sein.

• No Man's Sky

Beitrag

hm für die Onlinefunktionalitäten wie Multiplayer und die Uploadfunktionen wirst du PSPlus brauchen, ansonsten dürfte es eigentlich auch so möglich sein. Gibt dann halt keinen Austausch mit den Servern, habs aber auch nie wirklich offline probiert um das definitiv sagen zu können.

• No Man's Sky

Beitrag

Das große Beyond Update ist ja nun seit wenigen Tagen verfügbar und mit ihm jede Menge Content und neue Bugs (die wieder recht schnell gefixt werden). Ist jemand mit dem Beyond Update und den neuen Features eingestiegen oder hat es eventuell vor? Ich muss ja sagen das mir VR und Multiplayer weiterhin Latte sind, aber ich hab auch so genug um mich an dem Update zu freuen, allein die neuen Skalierungen und die Überarbeitungen des Entdeckerbildschirms gefallen mir recht gut. Hab auch direkt meinen …

• Werden die Wahrscheinlichkeiten zumindest im Mobilsegment nicht eh schon offengelegt, dachte das wäre zumindest irgendwo eine Standardregelung zumindest war das bisher bei jeder APP die ich gespielt hatte auch der Fall das die Wahrscheinlichkeiten angegeben waren.

• Eure Sammler-Regale

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Steht immernoch im Regal.

• Eure Sammler-Regale

Beitrag

Ach in meinem Regal siehts nicht anders aus, wenn ich das alles längs stellen würde bräuchste ich noch ein zweites Regal. Die Stapelmethode passt schon. Duelist of the Roses, gute Frau!

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Vincent: „@Fayt 3 für 2? Finde auf der HP leider nur feste Listen mit Sielen für 49€ oder 79€. Oder gabs da lokale Unterschiede? “ ja tschuldige, ich meinte genau die Aktion.

• Du kennst ganz genau die Geflogenheiten im Forum besonders was den Umgangston angeht und die Regel hinsichtlich von Doppelposts gab es schon seit ich das Forum kenne, das kommt nicht von mir auch wenn du das annimmst. Der Fehler ist addressiert, das weißt du und wir arbeiten dran, Zitate können in dem Fall auch manuell eingefügt und mit der Quelle verlinkt werden, ist in der Tat etwas umständlich zur automatischen Version, aber eine Möglichkeit. Dein Ton wie gesagt ist allerdings keinerlei Entsc…

• Nicht in dem Ton klar, sonst reißt mir auch mal der Geduldsfaden und du hast mal wieder seit langem drei Tage Pause. Du hättest ebensogut bis zum nächsten Post warten können. Ich hab dich freundlich drauf hingewiesen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Hab heute bei der drei für zwei Aktion bei Media Markt zugeschlagen und mir bei dieser Aktions Steins Gate Elite, Left Alive und Diablo 3 Eternal Edition gesichert.

• @Spiritogre Direkte Doppelposts bitte vermeiden. Ausnahmen wären Zeichenlimit überschritten oder eine Zeit von mindestens 24h muss verstrichen sein in der es zu keinen Folgepost gekommen ist.

• Ich spiel ja den 8. gerade so nebenbei neben Vesperia. Bin da auch gleich in dem alten Nostagiefeeling mit drin und spiele seit knapp 10 Stunden Triple Triad im Balamb Garden (nach der Prüfung) und grinde nebenbei noch in der Übungshalle (lv 27), während ich erstmal die drei Standard GF soweit ich lust habe maxe bevor es dann irgendwann mal nach Dollet geht.

• Zitat von Spiritogre: „Welche Beiträge ich lese und welche nicht ist meine Sache. “ Ich freu mich ja wenn man meine Beiträge liest, ich hab mich halt in dem Fall nur gefragt wieso.

• Dann stellt sich mir aber die Frage, was deine Motivation, deine Neugier ist, trotz der Ablehnung trotzdem in den Test zu schauen und offenkundig Zeit zu vertrödeln (überspitzt ausgedrückt, du holst dir ja das Spiel nicht, auch wenn es spielerisch ein Meilenstein wäre)? Dein letzter Post zeigt ja haarklein ( irgendwo nachvollziehbar) auf, wieso du das Spiel nicht magst bzw. nicht im entferntesten die Zielgruppe bist. Ich würde mir da vornerein die Zeit schenken und andere Artikel lesen. xD

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Zitat von Desotho: „Ich kaufe mir selten Filme auf Disc, aber Maquia war mal wieder eine Ausnahme “ Na toll, das hatte ich ganz vergessen, jetzt kommt der Film auch noch auf die Kaufliste. xD

• Metal Gear Solid V

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Von Konami gab es doch auch ma ein Statement dass man weiterhin mit Kojima an Metal Gear arbeiten wird. “ Könntest du das mal raussuchen, ich höre davon zum ersten mal und würde mir das gerne mal durchlesen. Weil mehr als den klaren Cut und den der ganze Trouble der damit einherging ist so das letzte was ich von den beiden mitbekommen habe. Ich stell das halt irgendwo infrage aufgrund der Geschichte mit Silent Hills, ein Weggang im guten hätte nicht so gravierende Auswirku…