Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei FF gibts bei mir nur alles oder nichts. Aber ich liebe es halt auch einfach mich in diesen Welten aufzuhalten. Das wird mir nicht langweilig. Bei anderen Spielen interessiert mich das nicht unbedingt. Wobei es bei Coop-Modi schon auch ein netter Anreiz ist diese Aufgaben zu erledigen, wenn jemand anders mitspielt.

• Zitat von SixOldShoes: „Kann mir mal einer erklären was soll toll an den Achievements/Trophäen so toll sind? Weil ich verstehe es nicht, würde gerne wissen was der Reiz daran ist. “ In meinem Fall nur der Sammelwahn. Gehört für mich genauso zum Spiel wie Status Maxing oder so.

• Zitat von Kelesis: „Da sehe ich kein Problem. Schließlich sagt Quina im Verlauf des Spiels fast nichts, was man zwingend verstehen muss. Vielmehr sollte man seine Sätze auf sich wirken lassen. “ Ja, kann aber Stimmungen kaputt machen, wenn Dialoge zwischen der Gruppe und Beatrix/Kuja/ewiges Dunkel stattfinden, und da immer jemand zwischendurch durch seine orale Öffnung furzt, oder wie man sich das auch immer vorstellen muss. xD

• Zitat von ElPsy: „Deswegen kann ich verstehen das dieses Thema schwierig für die Synchron Studios ist, denn es ist nicht viel Freiraum zwischen, es ist sympatisch und nervt komplett. “ Man soll ja auch nicht gleich das ganze Spiel damit belegen. Aber ein, zwei Nebenfiguren bieten doch immer Platz für sowas. FF9 könnte hingegen so eine Gratwanderung werden. Vor allem weil Quina zur Haupttruppe gehört.

• Gegen ein leichtes Lispeln oder Akzente habe ich nichts, wenn es das Verständnis des Sprechens nicht im Wege steht. Macht im Übrigen auch gerade in FF7 Sinn, weil Menschen, die solche Fehler haben, von der Gesellschaft eher ausgestoßen werden und daher eher für rebellische/terroristische Gruppen empfänglich sind (ist jetzt etwas übertrieben aber ich meine nur, dass das nicht auf Humor beschränkt sein muss). Was ich aber schon für nicht sehr sinnvoll halte ist, wenn Synchronstudios an den Figurko…

• Zitat von Kelesis: „Auch wenn die Erleichterung über die nun doch nicht lispelnde Jessie groß sein dürfte, drängt sich mir die Frage auf: Was wäre denn so schlimm, wenn eine Figur im FF7-Remake lispelt, stottert oder sonst irgendeinen Sprachfehler hat? Für die Authentizität und den Unterhaltungswert der Synchro könnte das meines Erachtens eher von Vorteil sein. “ Eure Diskussion geht am eigentlichen Punkt vollkommen vorbei. Es ging ursprünglich nicht nur um ein Lispeln. Ich hatte angemerkt, dass…

• Ich wäre eher für schwerer und noch übertrieben sinnloser, aber jedem das seine. In FF8 gibts ne Trophäe für das Gil Maximum von 100 Mio. Das macht bei der Art wie man in FF8 Geld verdient bestimmt Spaß. Das dem Squall da nicht iwann mal die Füße wehtun. xD Edit: Ach Mist. Hab die letzten Komi überlesen. Dürfte aber trotzdem vuiel Zeit in Anspruch nehmen.

• ALs Steamer werd ich wahrscheinlich bei der Original Version bleiben und Sound und Grafiken einfach austauschen.

• Zitat von Enrico82: „Unter Spielspaß/Herausforderung verstehe ich dann doch was anderes. “ Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten. Aber letztlich ists doch so, dass das etwas ist, was man nebenher laufen lassen kann während man was anderes macht. Von daher finde ich sowas weniger tragisch. Da finde ich Sachen wie das Seilhüpfen viel schlimmer. Wenn man nen PC hat, kann man das umgehen, aber Konsoleros haben bei sowas die Arschkarte.

• Zitat von Chaoskruemel: „Aber hat Squall nicht zu beginn Level 3-5? “ Ja, stimmt. Level 7 um genau zu sein. Das mit Level 1 war FF9. In der Steam Beschreibung steht Anfangslevel.

• Zitat von Enrico82: „Habe mir auch schon die Steam Errungenschaften angeschaut. 10.000 Gegner ist, wie schon auch bei FF9, wieder dabei. *kopfschüttel* Heißt Platin wären dann zwei Durchgänge. “ Warum? Du kannst doch Artemisia besiegen, dann erhälst du das Eine und dann lädst du das Spiel und holst den Rest nach. Okay, mag für manche etwas langatmig sein. Ich mach das ja so: Ich stelle den Ton aus und höre nebenbei (neue) CD. Und das dann vielleicht 1-3 Mal am Tag. Und wenn du dir eine Gegend mi…

• Es gibt eine Errungenschaft, die man bekommt, in dem man das Spiel mit Level 1 abschließt. Dafür ist der Null-Gegner Cheat auf jeden Fall hilfreich. Spart ne Menge Zeit.

• Okay. Ist mir dann wohl entgangen. Zitat von Kanche: „Schonmal ins PSN geguckt? “ Seit ich meine PS3 verkauft habe, nicht mehr. Das war noch vor Lightning Returns.

• Ich denke, eine Demo würde die Verkaufszahlen steigern. Hauptsächlich deswegen, weil immernoch viele kein Bock auf das Spiel haben, weil es halt kein originales ATB mehr ist. Diese Leute könnte man so noch versuchen zu überzeugen. Andererseits ist Square eigentlich auch nie jemand gewesen, der Demos anbietet. FF15 war da ja eher die Ausnahme und das hat man ja eigentlich nur getan, weil man Feedback haben wollte. Ich denke, diese Entscheidung geht also eher auf Tabatas Konto, damit er eine besse…

• Zitat von Vincent: „Ich schon, da in der 30 Sekunden Version Tifa und Cloud leicht anders klingen als hier. “ Das bedeutet ja nicht, dass diese Qualitäts-Schwankungen eine Ausnahme waren. Kann natürlich auch sein, dass man den Trailer auf die Schnelle zuerst gemacht hat und die Synchro-Arbeiten erst danach richtig anlaufen. Wird man ja sehen.

• Zitat von Vincent: „Bei Jessies zweitem Auftritt hört man das "lispeln" nicht raus. “ Doch find ich schon. Allerdings weit weniger stark und nur an 1-2 Stellen. Muss man schon sehr genau hinhören. Kann gut sein, dass es am Abmischen liegt. Das unterstelle ich FF15 ja auch (äußert sich da aber anders). Ich gehe aber mal nicht unbedingt von einer Besserung in der Endversion aus.

• Ein leichtes Lispeln ist schon rauszuhören. Ich meine das auch bei Tifa hören zu können, wenn auch nochmal etwas schwächer. Aber komisch find ich das schon. Kleines Off Topic: Wer wissen will, warum die deutsche Sprache oft so anders klingt, dem kann ich dieses kurze Video hier empfehlen: youtu.be/w4uQznE8Bfk

• Zitat von Vincent: „Was FFVII Remake betrifft, ich finde leider die 3 min Version nicht anderswo und habe keinen Facebook Account.^^ “ Auf FB und Twitter braucht man keinen Account um Videos anzuschauen oder Beiträge zu lesen. Es sei denn es ist auf privat gestellt. Aber ist indem Fall nicht so. Habe auch keinen FB Account. Einfach auf den Playbutton klicken.

• Haben Cinna und Ruby im Englischen auch einen Dialekt? Ich weiß das garnicht. Bei Quina wäre der Sprachfehler ja physiologisch bedingt. Geil ist dann auch CId als Frosch oder Juckzirpe. Oder der Ragwurz. Also das Spiel mit Sprachausgabe wäre wirklich ein Phänomen in der sonst so eher ernsten, coolen und düsteren RPG Welt. Das MUSS kommen.

• Zitat von Vincent: „Wo hört man denn Jessie? Ist der Facebookteaser länger als der bei Anime2you? “ Also der obige Link von Tooga geht 3 Minuten. Jessie ist da nur sehr kurz zu hören. Im ersten Moment dachte ich, es läge an der Qualität. Aber dann wäre das Problem ja auch anderswo. Keine Ahnung. Zitat von Vincent: „Was Sprachfehler/Dialekte betrifft, würden dann bei IX ja heute die Leute durchdrehen wenn Ruby, Quina oder Cinna den Mund aufmachen. “ Quina mit Sprachausgabe. xD Vor allem dann wenn…