Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Serie] DareDevil

Josti - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Einem Kingpin Auftritt bei Spider-Man kann man sich nach dem jüngsten Entwicklungen wohl auch abschminken. Auch das es wohl leider nicht mehr zu einem Zusammentreffen zwischen Holland und Cox kommt, finde ich sehr schade. Hab mir im Kopf immer den “Death of Jean deWolf“ - Arc mit den beiden vorgestellt

• Ich bleibe definitiv bei meinem US Original, welches ich immer noch über Raspberry spielen und im Regal bewundern kann. Dort habe ich dann über entsprechende Optionen die Möglichkeit, die Renderhintergründe besser aussehen zu lassen als in diesem Remaster. Zudem finde ich die neuen Charaktermodelle pothässlich. Neben den verwaschenen Renderhintergründen ist das für mich der Hauptgrund, auf das Remaster zu verzichten. Cheats brauch ich nicht und Trophäen haben bei mir bisher noch keine Spielerfah…

• Genau so ist es. Einzeln gibt es Yakuza 3 nicht. Zumindest nicht bis jetzt. Ich bin mir zwar sicher, das die Teile auch noch einzeln digital angeboten werden, aber wer weiß, wann das der Fall sein wird.

• Zitat von Alhym: „Hat schon irgendwer Yakuza 3 Remastered im PSN Store gefunden? Ich noch nicht Will gerne den Preis wissen “ Ich hab einfach bei der Suchleiste "Yakuza" eingegeben und dann bei den Ergebnissen ein bisschen runtergescrollt. Der Preis ist 60 €, man kauft sich quasi den "Season Pass", bei welchem dann zu gegebenen Zeitpunkt das entsprechende Spiel freigeschaltet wird. Aaaaber, ich warte auf Februar, hab mich auch grad mein Exemplar bei Amazon gesichert.

• Nice-Ton! Hab vor 3 Wochen, als ich endlich Jugdement durchgespielt hatte, mich schon nach Neuigkeiten erkundigt, da ich nach dem Ende (und auch schon vorher) wieder voll im Yakuza Fieber war! Einerseits finde ich den Shadow Drop genial... andererseits möchte ich bis Februar warten, weil ich die Retail Box will. Aber ich will Yakuza 3 JETZT spielen Naja, dann gibts halt im Februar nen Yakuza Run... Teil 3 - 6 am Stück. Ob ich das aushalte? Normalerweise brauche ich zwischen den Yakuzas immer etw…

• Ich finde es sehr bedenklich, dass man im Release Trailer lediglich Rendersequenzen und Kampfarenen zu sehen bekommt, jedoch keine Renderhintergründe. Bin deswegen noch vorsichtig pessimistisch. Zitat von Somnium: „Hatte vor wenigen Tagen gelesen, das Final Fantasy VIII Remaster wird die Hintergründe größtenteils unangetastet lassen. Wäre also eine ähnliche Situation wie bei Final Fantasy IX. Also hochauflösende Figuren, dafür aber relativ unangetastete Hintergründe. Wer da also irgendwelche Hof…

• Metal Gear Solid V

Josti - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich mein das hier ja echt nicht böse... aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach all den Jahren und den DUTZENDEN von "Fuck You"- Moves Konami immer noch auch nur ein bisschen verteidigen kann. Ganz unabhängig davon, ob St. Kojima ein perfekter Mensch ist oder nicht.

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Hört sich eher wie eine Fan Fiction auf Advent Children Niveau an...

• Hier handelt es sich nur um blinden Reaktionismus. Jeder der verantwortlichen Politiker weiß, dass Videospiele nichts mit reeller Gewalt am Hut haben. Dazu gibt es dutzende Studien. Ein Zusammenhang mag vorhanden sein, aber Zusammenhang ist nicht Kausalität. Nach dieser Logik wäre ja auch der Eiskonsum in den USA verantwortlich für die hohe Mordrate im Sommer (im Sommer sind sowohl der Eiskonsum als auch die Mordrate in den USA erhöht). Aber wie gesagt, das wissen die Politiker, und es hat auch …

• Oh man... Snatcher nur in der japanischen Sprache.... Das ist mal wieder so ein typischer Konami Dick-Move. Allein für dieses Spiel hätte ich mir das Teil importiert. Weiß er Geier, was Konami bei der Entscheidung geritten hat. Snatcher ist ja in der Originalversion schon höchst selten aufzutreiben. Und die Emulation läuft auch alles andere als problemlos... Naja, was solls. Eines Tages wird es Mittel und Wege geben

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Norman Reedus verdienst wird von 400-500Tausend pro Episode geschätzt hinzu kommt Mikkelsen und andere Stars von denen wir vllt noch nix Wissen wobei bei Death Stranding bestimmt viele aus Kulanz mitgemacht haben, weil man mit Kojima nicht gut umgegangen ist. “ Reedus und Kojima waren bereits vor der PT Demo dicke Kumpels, ebenso wie Del Toro und Kojima. Die Bekanntschaft von Reedus und Del Toro geht sogar bis 1997 zurück, nämlich bis zu Reedus' erstem Film "Mimic" (oder e…

• Ich poste es einfach mal hier, da die Meldung mMn nicht wirklich nen eigenen Threat verdient. Es wird eine Amazon Serie zu Event Horizon geben, Director wird Adam Wingard bloody-disgusting.com/tv/35767…nt-horizon-series-amazon/ Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Event Horizon gehört zu meinen Lieblings-Sci-Fi Horror Filmen, wobei ich auch zugeben muss, dass es in dem Bereich nicht sonderlich viel gutes Zeug gibt. Bis heute ist dies auch die einzig gute Regiearbeit von Paul W.S. Anderson. Kaum …

• Zitat von DarkJokerRulez: „Oder es kommt ein Remake zu Code Veronica X, und nennen es The Real Resident Evil 3. “ Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Remake von Code Veronica will. Eigentlich gefällt mir CV schon sehr gut. Es war nach Resi 2 und 3, die ja beide das originale Spielprinzip von Resi 1 etwas vereinfachten und mit mehr Action anreicherten, das erste Resi, welches wieder auf eine verzwicktere Metroidvania Hub-Welt mit mehr Rätsel und Backtracking setzte. Und verglichen mit dem Ba…

• Habe ich auch schon gelesen. Bei dieser Testung muss es sich allerdings nicht um Remake 3 handeln. Dass dieses Remake kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche; ich persönlich rechne damit aber erst in der nächsten Konsolengeneration. Außerdem kommt sicher erst Resi 8, was kurz nach der Veröffentlichung von 7 schon begonnen wurde, aber wohl auch erst in der nächsten Konsolengeneration. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man uns demnächst ein neues Spin Off präsentiert. Revelations 3 bi…

• Bei mir war es ähnlich. Für mich sind seine besten Filme immer noch Reservoir Dogs und Pulp Fiction. Wie sich vor allem der Letztere in die Popkultur (verdient) reingebrannt hat, ist einfach nur unglaublich und macht ihn damit wohl zum Wichtigsten Film der 90er. Mit Jackie Brown konnte ich nie warm werden. Jedoch mochte ich Kil Bill sehr gerne, vor allem Volume 2, da dieser mit sehr vielen gut ausgearbeiteten Dialogen glänzt (was Tarantino einfach kann). Zudem bin ich wohl der einzige Mensch auf…

• [Multi] The Legend of Zelda

Josti - - Japanische Klassiker

Beitrag

Zitat von Somnium: „ Da fällt mir direkt ein, hat denn wirklich niemand Bock auf Cadence of Hyrule? Glaube der Thread den ich dazu erstellt hatte ging sang- und klanglos unter und hatte dann auch keine Motivation mehr meine abschließenden Gedanken dort zu verewigen Aber ja, ich kanns nur jedem Zelda-Fan wärmstens empfehlen. Besonders denen, die die klassische Zelda-Formel in Breath of the Wild vermissen. Leider besitzt das Spiel dann doch einige gültige Kritikpunkte weshalb ich raten könnte, auf…

• Ha, schon seit der PS1 Ära, da die Europäer damals einige der besten RPGs nicht zocken durften. Müsste auch, bis auf die Tales Spiele, alle wichtigen RPGs für die PS1 haben. Good times!

• Godzilla Reboot

Beitrag

Zitat von Somnium: „Wäre für mich nur eine Option, wenn die Discs keine Ländersperre haben, ich besitze nämlich nur europäische Abspielgeräte. “ Offiziell ist bis jetzt nichts bekannt. Allerdings veröffentlichte Criterion bisher nie Blu Rays ohne Ländersperre, also gehe ich hier erstmal auch von Region A aus. Ich selber hab nen Region Free Blu Ray Player; als Film Fan bleibt mir fast nichts anderes übrig. Musste mir ja irgendwie die klassischen Universal Monster Blu Rays beschaffen. Und die UK F…

• Godzilla Reboot

Beitrag

Laut jüngsten Meldungen von der Comic-Con freut sich Toho schon auf weitere Filme des Monsterverse. Man kann dies als als indirekte Bestätigung dafür sehen, dass es nach KKvG wohl noch weitergehen wird, wenn womöglich auch mit etwas geringerem Budget. Aber auch Toho will mit eigenen Filmen weitermachen. Die letzte Meldung dazu kam irgendwann letztes Jahr, dass man nach KKvG ein neues, cinematisches japanisches Universum schaffen will mit allen klassischen Monstern. Alle 1 -2 Jahre soll angeblich…

• [Multi] The Legend of Zelda

Josti - - Japanische Klassiker

Beitrag

@Weird Bei deiner Aufzählung fehlen noch "Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland" und ""Link's Crossbow Training" Bei einer Aufzählung würde ich mich recht schwer tun, da ich bis auf Links Awakening und ALBW keine Handheldableger gespielt habe. Außer Phantom Hourglass, was ich aber nach einiger Zeit abgebrochen habe. Auf Platz 1 wären bei mir drei Spiele. Einfach aus dem Grund, weil es bei mir von der Tagesform abhängt, welches Zelda mir am besten gefällt. Dazu gehören LttP, weil es mein erstes …