Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebenfalls vorbestellt. Allerdings wird es je nach Lust und Laune abbestellt. Keine Ahnung ob ich so lange warten kann denn gegen Weihnachten kommt bei mir warum auch immer das Verlangen Yakuza zu spielen. Hier könnte ich dann 3&4 schonmal digital kaufen.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

@Alhym : aaaalso: (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Alhym: „Wo ist nochmal der Permabann-Button...hmmm xD Echt, der Walzer in Eulmore (der mich sehr stark an FF VIII erinnert) gefällt dir nicht? Das ist auch gleich etwas, warum ich diese Expansion noch so toll finde...wir haben jetzt nicht nur FF VIII Raid dazubekommen mit Eden, es soll ja später auch noch Nier: Automata Alliance Raid kommen. Ich freue mich sehr darauf Und als ich zum ersten Mal in "The Empty" stand und dann kam Blue Fields von FF VIII, das Overworld Theme...<3 Bin auch…

• Zitat von Sotschi: „ Wenn nichts nachkommt und sie es behandeln wie das für Steam dann kann man, aus meiner Sicht, das Spiel auch links liegen lassen. “ Das spiel IST das was für Steam raus ist. Man gibt hier nur sämtliche DLCs mit bei die bei Steam einzeln käuflich waren und erweitert es um die Vrains Staffel (wobei Staffel ein guter witz ist da es nur 3 Duelle sind) dazu halt noch die Karten die bis Nov 2018 rauskamen. Wenn du ein wirklich aktuelles YGO Spiel haben willst dann musst du zu den …

Beitrag

Zitat von Alhym: „sind gleich von Anfang an absolut klasse (Eulmore Theme). “ das beweist nur du hast einen unglaublich Grottigen Musikgeschmack xD ich hab mich mittlerweile aus Eulmore komplett zurückgezogen. Das Nacht Theme find ich ganz geil aber wenn man dann halb komatös vorm Bildschirm sitzt und es plötzlich 6 Uhr morgens ingame is und die Musik auf einmal komplett ins Gegenteil umschlägt dann sind Herzattacken vorprogrammiert Meine Favourites sind Titania Theme (FALALALALALA), The Twinnin…

• Zitat von Sotschi: „Zitat von Pete_wentz: „Guter test, aber bitte die lebenspunkte korrigieren, es waren mal 4000 sind aber mittlerweile seit Jahren 8000. “ Es waren immer schon 8000 LP, in der Serie wurde es immer nur auf 4000 LP runter gebrochen, warum kann ich leider nicht sagen. Da ich es im Artikel nicht gefunden habe(oder überlesen): - Werden neuere Editionen nachgeschoben oder bleibt es auf dem Release stand? - Kann man die Banningliste anpassen, also von TCG auf OCG und andersrum? Hab iw…

• schade das es nur für PC kommt denn gerade Aufbau Runden Strategie braucht es mehr auf der Konsole. Das gezeigte erinnerte schon stark an Civilization und hat mich jedenfalls schonmal dazu gebracht das ich den Titel in Zukunft im Auge behalten werde.

• Der Deep Dungeon existiert so im Spiel......bzw das Prinzip davon. Ob der Endboss der gleiche wird oder wirklich Beta exklusiv ka. Ich denke mal für den Network Test haben sie ihn nur deutlich vorher zugänglich gemacht da der ja soweit ich mich erinner genau den Anfang des Spieles war wie er dann auch final wird. Ich bin mal gespannt was die Demo jetzt wird.....ob es wieder die gleiche Demo wie beim Network Test wird nur eben jetzt für alle? Oder was völlig neues? Bin gespannt. Hoffe das sie am …

• Zitat von VenomSnake: „Wann kommt eigentlich Cyberpunk, Final Fantasy 7 und Nintendo haben die feste Tage? “ Öhmmm was sollten die Zeigen??? Dies ist nicht die E3 es gibt keine Pressekonferenzen. Nintendo hat heute mittag irgendwas gezeigt und sowohl Cyberpunk als auch FF7 sind auf der GC Vertreten also fahr hin und spiel es.

• Also wenn ich mir hier so diverse Posts durchlese frage ich mich langsam ob sich diverse Leute überhaupt mit dem Thema Gaming auseinandersetzen oder einfach nur über jeden Mist meckern hauptsache mal gefrustet in die Tasten hauen. Ich frage mich echt was hier erwartet wurde. Zumal wir nun zum 1. Mal auch die ganzen großen Internationalen Seiten vertreten haben die jetzt groß Coverage über die Zeit betreiben. Das zeugt halt eher davon das die GC immer mehr Relevanz bekommt. Die GC war noch nie da…

• @Mirage Stardew Valley hat im Hauptmenü die Option die Sprache umzustellen. Ansonsten sind die Spiele sofern es wie bei Stardew Valley nicht ingame die Option gibt immer an die Systemsprache gebunden. Ich habe z.b auch die Japanische Version von Yugioh Legacy of the Duelist und dort muss ich jedes mal meine Konsole umstellen wenn ich das Spiel auf Englisch spielen will.

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „ Der einzige Punkt welcher mich an Demon Slayer stört sind die Katas der einzelnen Atemstyle, die kommen wir teilweise zu spontan und immer genau für die aktuelle Situation passend aus dem Hut gezogen (zuletzt mit dem Feuergotttanz sehr extrem). Aber sonst, gern mehr davon. Bin nun ein sehr großer Fan von Shinobu. “ So aus dem Hut gezaubert sind die gar nicht gerade beim Wasserstyle haben wir ja schon nahezu alle gesehen. Der Feuertanz war schon sehr random eingesetzt bzw hal…

• ok bei net Skip Funktion wäre ich auch dabei und würde es nochmal anfangen. Ich hab mir mittlerweile auch nahezu die kompletten anderen Routen nochmal die Story durchgelesen und weiss nicht was ich als "ende" nehmen soll von meinen Standpunkt. Anders als bei Fates wo man ja wirklich nur aus anderen Perspektiven schaut is halt 3H wirklich 4 unterschiedliche Geschichten die kein wirkliches Gesamtbild geben.

• So nach gut 54 std bin ich nun auch mit der golden Deer Route durch....im großen und ganzen muss ich schon sagen das man sich beibder Story doch nen bissl mehr mühe gegeben hat als bei Fates oder Awakening. Aber im großen und ganzen bin ich zum Aktuellen Zeitpunkt schon etwas enttäuscht. Gerade das Ende wurde gefühlt einfach nur hingerotzt und viele wichtige Fragen blieben für mich auf der Strecke oder wurden hinsichtlich nur oberflächlich Besprochen. Ich denke mal das ein oder andere wird man v…

• Zitat von Valevinces: „Ich frag mich sowieso, was die Leute mit der Synchro machen. Gerade aktuell der Fall - Fire Emblem Three Houses. Nehmen wir mal als Beispiel Seteth (oder Ignatz, oder Ingrid), allein der krasse Unterschied zwischen der englischen und der japanischen - jetzt nur von der Stimmenlage her. Ich bin echt froh, dass ich mich von Anfang an für die japanische Synchro entschieden habe! In meinen Ohre klingt es halt besser. “ Eigendlich bin ich da bei dir. Ich spiel auch hauptsächlic…

• Ich bin auch immernoch nicht durch komm einfach aktuell nicht zum zocken bzw zock wieder viel auf der PS4.....dabei muss ich wirklich mal die Arschbacken zusammenkneifen und das durchziehen. Bald kommt Astral Chain bis dahin muss ich fertig sein. @Chaoskruemel die Kampf Animationen sind aber auch sehr von der Klasse abhängig.....leider nur bei Bodentruppen. Flug und Reitklassen haben leider immer nur 1 Animation unabhängig der Klasse. Da es Leider gefühlt so viele Flug/Reitklassen gibt ist das s…

• Zitat von WolfStark: „Und ja, wer mit 14-18 schon Geld zur Verfügung hat und dieses komplett (und nicht nur ab und an mal) in digitale Güter verbrät, der läuft deke ich auch Gefahr und sollte bestmöglich von den Eltern Hilfe erhalten. “ Hier sehe ich allerdings auch die Pflicht ebenfalls bei den Plattform betreibern die es ermöglichen viel zu leicht an solche Dinge wie Lootboxen oder "Premium" Currency drannzukommen. Nimmt man z.b Fifa und das PSN. Das Spiel selber is ab 0? 6? Bietet aber die ga…

• Eure Sammler-Regale

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Also das tut schon nen bissl beim ansehen weh was machst du wenn du auf einmal voll bock auf Pokemon Ultrasonne hast? XD die sind doch bombenfest da drinn

• ich frag mich ja echt was daran so lange gedauert hat bzw wo generell das Problem war schliesslich sind die Games ursprünglich schon auf deutsch rausgekommen.

• Zitat von Spiritogre: „Ich möchte es noch einmal betonen, da es scheinbar immer wieder vergessen wird, der Epic Games Store ist KEIN Alternativangebot zu Steam, denn dafür ist das Konzept zu unterschiedlich, ja quasi gegenteilig. Denn Epic will einen Store mit wenigen aber dafür qualitativ hochwertigen Games bieten, weswegen es fast ein Jahr nach Launch ja auch nur gerade um die 100 Spiele dort zu kaufen gibt. Steam hingegen möchte jedem Entwickler die Chance bieten eine möglichst große Kundensc…