Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime-Plausch Ecke

Vetsch - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „Aktuell keine Lust eigen Threads aufzumachen, wer schaut eigentlich Demon Slayer, Fire Force und Vinland Saga? Klar, typische Shonenserien, aber Demon Slayer sieht so gut aus. Ufotable sollte wirklich alle Serien animieren die ich mir so ansehe^^ “ Schaue davon aktuell nur Fire Force, bisher bin ich ziemlich überrascht von dem Anime. Bin gespannt wie es sich entwickelt und werde ihn noch weiter verfolgen. Zitat von Falukoorv: „Demon Slayer ist meiner Meinung nach der Anime de…

• Morgen

• Der Neulinge-Thread

Vetsch - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab mich dann aber doch eher etwas ruhiger verhalten. Da ich aber nun wieder öfters vorbeischauen möchte, wollte ich die Gelegenheit gleich nutzen um "Hallo" zu sagen. Etwas zu mir: Ich bin 26 und bis auf der Xbox aktuell eigentlich auf so ziemlich allen Plattformen unterwegs. Zu meinen Lieblings Games/Reihen zählen: => Persona 3 => Persona 5 => Xenoblade Chronicle 1 +2 => Nier + Automata => Final Fantasy => Kingdom Hearts => Coffin of Ashes Auße…

• Sehr gut, Grandia ist auch so ein Spiel das ich schon immer mal nachholen wollte. Ich hab zwar das Original hier, werde mir aber trotzdem die Remaster Version für den PC ansehen und es mir dann wahrscheinlich dort holen . Der "Übersetzungsfehler" kann einen schon leicht schmunzeln lassen, aber wahrscheinlich mussten die Übersetzer hier ohne Kontext arbeiten (Trotzdem verwunderlich das es auch danach niemanden aufgefallen ist). Mal sehen wie sie damit umgehen.

• Was zockt ihr zurzeit?

Vetsch - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Aktuell bin ich an Zwei Spielen dran: Tales of Berseria: 9IyBy54.jpg Die Tales Reihe wird ja oft gelobt und als sehr gut dargestellt und da ich schon seit längeren nach etwas neuem auf der Suche war viel die Wahl eben auf diesen Teil. Ich bin Aktuell 3 Stunden in dem Spiel und ungefähr an dem Punkt an dem man das Vierte (?) Mitglied kennenlernt. Bisher gefällt es mir gut und ich habe meinen Spaß mit dem Spiel, aber ich kann noch nicht sagen woher das viele Lob und die guten Bewertungen kommen (b…

• Morgen

• Morgen

• Morgen

• Morgen

• Morgen

• Hallo

• Guten Morgen Frühaufsteher und bestimmt auch wieder Aerith's killer

• Guten Morgen.

• Zitat von Kanche: „Genshin Impact hat mir auch sehr gut gefallen, bin ich sehr gespannt drauf! Am Wochenende war auch EVO, indem sehr viele Neuigkeiten zu Fightgames angekündigt wurden. U.a. kommt ein neues Guilty Gear und KOF XV. Besonders gefreut hab ich mich auf Season 2 von BlazBlue Cross Tag Battle - Die Charaktere!! youtube.com/watch?v=TwEcHfXKj84 “ Ich wusste gar nicht das es dafür noch Charakter Updates gibt :). Mal sehen wer noch alles dazu kommt.

• Hab mal für die folgenden Titel gestimmt: - Final Fantasy VII Remake - Tales of Arise - Persona 5 The Royal - Trails pf Cold Steel III - Code Vein Vor allem Tales of Arise ist einer der Titel auf die ich schon besonders gespannt bin (von denen die zur Auswahl stehen).

• Anime-Plausch Ecke

Vetsch - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Kanche: „7 davon sind auch direkt schon wieder offline, alles Peppermint Anime Titel btw. sumikai.com/mangaanime/anime/n…ntyXGpSdLpjLp3T_yOZCA8JAs “ Schade eigentlich, hab das Thema nur mal überflogen aber sollte es wirklich an fehlenden Lizenzen liegen dann bin ich doch etwas Enttäuscht. Denn gerade von solchen großen Anbietern wie Netflix kann man doch erwarten das solche Fragen vor der Veröffentlichung geklärt sind. Zitat von DantoriusD: „Auf SAO 3.2 kannst du dich freuen. Die Light…

• Morgen

• Was hört ihr gerade?

Vetsch - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=txk_CozrSek[/url] Kannte ich bis kurzen noch nicht, das Lied (bzw. das Album) ist irgendwann durch einen Zufall in einer der vielen Spotify Liste aufgetaucht. [url][url]https://www.youtube.…v=tyneiz9FRMw[/url][/url] Dann noch dieses Lied. Mir gefällt einfach wie es gemacht ist ~~.

• Anime-Plausch Ecke

Vetsch - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Netflixx ging heute Mal wieder richtig Steil und hat mega Input rausgehauen: -Beide "A Certain Magical Index" Staffeln + Movie -Beide "A Certain Scientific Railgun" Staffeln -Assassination Classroom Miniserie "Koro Sensei Quest" - Alle 3 "Kizumonogatari" Filme -Alle 4 Persona 3 Filme “ Eine super Auswahl für die sich Netflix da entschieden hat, die Index Staffeln wollte ich mir sowieso demnächst ansehen. Schade nur das sie nicht auch die 3 Staffel mit aufgenommen haben, ab…

• Huhu