Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur ah ok. Weiß auch gar nicht mehr obs überhaupt duetsche Texte gibt. Glaube nicht xD Nee hier zu Lande gab es keine physische Version aber in den USA gab es eine Ach stimmt ja xD Noch nen Grund mehr eher zur Switch Version zu greifen dann^^ ... bei der 3DS Version wäre es mir auch nur ums Sammeln gegangen, da ich das Spiel ja eh schon digital aufm 3DS hab^^ Danke für den Hinweis. Hät ich das Geld über, würde ich wohl zuschlagen aber leider... naja...^^

• Habs direkt dann vorbestellt und werd dann wohl das nächste Jahr nutzen um nach und nach die restlichen Yakuza Teile zu holen und pokere entsprechend darauf, dass mir die Reihe auch wirklich gut gefallen wird. Aber eigentlich habe ich da eh keine großen Zweifel dran^^ Lustig übrigens, dass bei Amazon Februar 2019 als Releasedatum steht anstelle von Februar 2020

• @Mirage nope leider nicht -,- ... so lange hat eine Sendung aus Frankreich bei mir noch nie gebraucht... Ärgert mich auch etwas, da morgen immerhin Release Tag ist und ich davon ausgehen, dass DPD eh nicht klingeln wird

• Da ich jetzt nicht den Überblick über die Reihe hab eine Frage... wenn diese Collection physisch erschienen ist, sind dann alle Teile physisch zu haben oder gibts es von den anderen Teilen noch immer download onlys? Durch die Limitierung wär ich ja schon verlockt zuzugreifen aber dann will ich auch die anderen Teile haben und das auch physisch und brav beim ersten Teil bzw bei Zero anfangen irgendwann^^

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Ist die play asia Version von code princess multi language? Würd die auch noch gerne haben, weil ich das Spiel aufm 3DS klasse fand und daher gern eine physische Version noch gerne hätte. Hat mir ja schon überlegt mir die physische 3DS Version zu importieren aber die Switch Version wäre dann natürlich gleich cooler, weil ich dann auch direkt die noch ausprobieren könnte. Bin schon gespannt, wie die sich unterscheidet^^ Die Capcom Collection hät ich auch immer noch echt gerne... …

• Scheint wirklich ein gelungener Ableger zu sein. Gerade, dass man in der Switch Version nix per DLC dazukaufen muss, finde ich sehr erfreulich. Hatte zuvor noch einen anderen Test gelesen, wo das Spiel nochmal erheblich besser abgeschnitten hatte, allerdings die Übersetzung wohl noch als ok wahrgenommen wurde und gemeint wurde, dass die lediglich im Menü schlecht sei. Das wird wohl son Punkt sein, wo man selber schauen muss, wie schwerwiegend die Übersetzungsprobleme liegen aber da ich da im Reg…

• Zitat von KaydonJAK: „Die größte Bombe ist gerade fernab der Gamescom passiert! “ ehrlich gesagt dachte ich eh die ganze Zeit, dass die zu Sony gehören xD ... Ist jetzt nicht wirklich ne "Bombe" oder irgendwie überraschend finde ich. Aber schön, dass es dann nun auch offiziell ist : D Die Eröffnungsshow fand ich jetzt aber auch schon eher lahm... der Anfang war noch ganz nett die erste halbe std oder sowas aber dann flachte es immer ab und nun sogar ne halbe std kojima lol ... bin nun doch enttä…

• Habe mal noch die Trailer als Verlinkung nachgetragen, von denen, wo die Trailer schon hochgeladen sind. Röki fehlt irgendwie leider noch... Den Trailer zu Torchlight II finde ich ja auch ziemlich geil gemacht xD Oder die Musik von Skellboy xD Voll gut Zitat von Cibi-Sora: „Earth Night erinnert sehr stark an Odin Sphere und fand das da sehr schön gemacht. Freut mich deshalb dass die Entwickler sich davon inspirieren lassen haben. “ Die haben doch gar nix miteinander zu tun O.o Das Setting ist ko…

• Nintendo strahlte heute eine neue Ausgabe zu kommenden Indie Spielen aus. "Indie World" hieß es diesmal und ich frage mich, ob das nun mal final ist. Mir kommts so vor als hieße es jedes Mal anders... xD youtube.com/watch?v=Opn_TUqVhFU Einige coole Sache waren schon dabei. Ich versuche mal der Reihe nach soweit aufzulisten was vorkam, samt genannten Release Zeitraum: -Risk of Ruin 2 / Sommer 2019 -Eastward / 2020 -Freedom Finger / Herbst 2019 -Röki / Winter 2019 -Torchlight II / 3. September -Sk…

• Nope ist mir leider nicht möglich, auch wenn ich gern einmal hin würde, einfach nur um es einmal mitzuerleben. Ich denke ein zweites Mal würde ich dann auch nicht mehr wollen Nen Bekannter meinte schon letztes Jahr, dass wir mal in Fairy Tail Cosplay dahin müssen xD Wäre bestimmt witzig. Falles mir das eines Tages mal möglich sein sollte, wäre es zumindest das Erlebnis mal wert aber ich rechne weniger damit... Eher würde mich ja die RPC interessiert, dies ja leider nicht mehr gibt, was echt scha…

• Die Demo war schon klasse davon. Ich freue mich riesig darüber, dass es physisch kommt. Werde mir das definitiv früher oder später holen, hoffe stark auf früher, weil ich nach der Demo weiter spielen will^^

• Zitat von Cloud Strife: „Hoffe Sie fix das bald mal. “ Ich hoffe eher die fixen das gar nicht. Es ist einfach zu großartig! xD Das MUSS einfach drin bleiben xD Ich will die Collection so nur noch dringender haben

• @Mirage Bei mir wurde Oninaki auch bereits vor wenigen Tagen verschickt, was mich sehr überraschte. Habe auch ohne Sendungsnr bestellt. Mit ist ja auch übertrieben teuer Anscheinend wirds wohl aus Frankreich via DPD verschickt, wie @CloudAC mir zuflüsterte Wie schnell DPD da ist weiß ich nicht wirklich... bei anderen Bestellungen aus Frankreich, die normal per Post/DHL kamen, ging das bei mir immer recht fix, weshalb ich nicht überrascht wäre, wenn meins morgen ankommt (wurde Dienstag verschickt…

• Das Update ist bereits raus. Für Doom I und II wird nun kein Bethesda Account mehr benötigt. Ging ja nun zum Glück sehr fix das Ganze. Gut reagiert hier jedenfalls seitens Bethesda

• Ach ist das geil : D Fehlte nur noch ein "Nintendon't" Aber allein schon das Seeeeegaaaa zu hören ist immer wieder traumhaft schön. Ich finde es immer noch extrem schade, dass Sega das nicht mehr bei ihren Spielen einbaut^^

• Zitat von Cibi-Sora: „Wo stand das denn? :O “ Kann ich dir so genau nicht mehr sagen. Gab immer mal hier und da Leaks, die das besagten. Und teilweise auch Schlussfolgerungen. Hab das auch irgendwo hier im Thread glaube ich gepostet Jedenfalls gab es bei jeder Gen mit gerader Zahl neue Evoli Entwicklungen, in der zweiten gabs Nachtara & Psiana, 3. nix, 4. das Pflanzen und das Eis Pokemon, 5. nix, zuletzt halt in der 6. Gen bei X/Y den Feen Typ, in der 7. Gen Sonne/Mond wieder nix... Aber es gab …

• Zitat von Chaoskruemel: „Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn. Dark Souls Einflüsse bereichern jedes Spiel und machen es gleich 300% besser! “ Es ist bereits! Zeit aufzuwachen, auch wenn du anscheinend schöne Träume von einer anderen Welt hattest... : D Zitat von Chaoskruemel: „Spaß beiseite - von welchen Dark Souls Einflüssen reden wir hier? Im Trailer konnte ich nichts Dark Souls artiges erkennen (auf den ersten Blick) “ Eben ich habe keine Ahnung, was die EInflüsse sein sollen Ich hoffe e…

• Bin auch überrascht, dass so viele Spiele sind, an die er gearbeitet hat : O Da würde ich ja gerne noch so einiges nachholen Leider kenn ich nur die No More Heroes Reihe bisher, weshalb ich mich für Teil 1 entschieden habe. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich Teil 1 oder Teil 2 besser finde, bei Teil 2 war immerhin das in den Tiger verwandeln so mega episch : D Aber in Teil 1 gab es dafür eine offene Stadt zu erkunden, auch wenns nicht viel zu erkunden gab, außer die Mülltonnen zu durchwühlen. Let…

• Zitat von Nero_Arrington: „Team Skull waren zwar nicht die wahren Bösewichte, aber sie haben 90-95% der Screentime der Bösewichte eingenommen. Das wäre jetzt meine Befürchtung für Team Yell, selbst wenn im Hintergrund noch andere Kriminelle agieren. Kann sich natürlich ganz anders entwickeln und hoffentlich tut es das auch ^^. “ Ja die Befürchtung teile ich. Ich meine ich mochte Team Skull wirklich sehr gern. Aber da die eben eher eine Randerscheinung waren, weil der Hauptbösewicht einfach eine …

• Zitat von CloudAC: „Zählt das hier nicht für alle als Zelda Klon? Wurde mir eben bei YouTube angezeigt. “ Es wird als Zelda Breath of the Wild inspiriert bezeichnet und die Entwickler scheinen dies auch positiv aufzufassen (weil ist halt gute Werbung^^) aber in Wirklichkeit ist es das nicht. Das Spiel ist seit 2016 in Entwicklung. (bzw seit 2015 dürfte es in Entwicklung sein sogar, da es 2016 erstes Material zu sehen gab) Breath of the Wild erschien 2017^^ Aber Zelda inspiriert ist es, genauso w…