Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kelesis: „Wirklich überraschend kommt der Downgrade allerdings nicht, denn dass die Switch nicht annähernd die Leistung der PS4 hat, ist hinlänglich bekannt. “ Das ist mir sogar klar, doch es wird oft seitens Nintendo Fans nicht akzeptiert, vor allem wenn ich mir Kommentare unter den neuesten The Witcher 3 Trailer lese. Wollen viele nicht wahrhaben, das die Switch nicht so Leistungsfähig ist, wie immer angenommen wird.

• Also ich spiele die Demo und gut sieht das Spiel nicht wirklich aus, es ist verwaschen. Die Hintergründe etwas verpixelt, matschige Texturen also so wie man es aus PlayStation 3 spielen kennt. Der Downgrade war nicht gerade klein. Bilder... (Versteckter Text) Hier ein Twitter Video von mir. twitter.com/DamiCosentino/status/1164228053829996544?s=19

• Das ist mal wieder typisch Nintendo Switch, ne 120er Leitung. Aber meine Switch kriegt gerade 1Mbit/s an download Geschwindigkeit. Ich schätze mal, das meine Enkelkinder werden meinen Download genießen können. Viel Spaß meine Enkelkinder, euer Granpa hat euch lieb. FB-IMG-1566401761985-1.jpg FB-IMG-1566401771035.jpg

• Zitat von Kelesis: „Was heißt, "nicht zu den Charakteren passen"? Was in unseren Augen zu den Charakteren passt oder nicht, hat auch viel mit Gewohnheiten zu tun.Wenn man in der Vergangenheit sehr viel "Advent Children" geschaut hat, tut man sich natürlich schwer damit, andersartige Sprecher für die Figuren als passend zu bezeichnen. Wobei ich die Dialoge in besagtem "Advent Children" streckenweise als recht hölzern und die Qualität der Sprecher zumindest als ausbaufähig empfinde. Irgendwie klin…

• Zitat von Kelesis: „Auch wenn die Erleichterung über die nun doch nicht lispelnde Jessie groß sein dürfte, drängt sich mir die Frage auf: Was wäre denn so schlimm, wenn eine Figur im FF7-Remake lispelt, stottert oder sonst irgendeinen Sprachfehler hat? Für die Authentizität und den Unterhaltungswert der Synchro könnte das meines Erachtens eher von Vorteil sein. “ Ich weiß jetzt nicht ob ich es auf Youtube, oder hier gelesen habe. aber jemand meinte es würde nicht zu den Charakteren passen. Das i…

• Zitat von Vincent: „Zur Demo: Klar in einer lauten Halle versteht man das evtl. nicht so gut. “ Ich habe auf Facebook gesehen, das es auch Stationen mit Kopfhörer gab. Ich weiß nicht, wer hier auf Jpgames mit Kopfhörer gespielt hat, aber es gibt bestimmt jemand der das hier beantworten kann.

• Also Sprache wechseln geht auch schon in der Demo, Jeuxvideo oder wie die wieder heißen, haben die Demo in Englisch gespielt. youtu.be/sRtKivaPrAI

• Zitat von Chaoskruemel: „Die Bilder werden mir leider nicht angezeigt... “ Ich habe es bearbeitet, sollte jetzt sichtbar sein.

• Paar neue Screenshots, da hat sich auch im Hintergrund echt was getan. (Versteckter Text)

• Zitat von Somnium: „Anscheinend gab es einen Stealth-Release von Yakuza 3 Remastered. Ich habe noch nicht in den deutschen Store geguckt aber glaube die Ankündigung gabs vorerst nur für die USA? “ Ich habe eben nachgeschaut, und ist hier noch nicht online.

• Zitat von Boko: „Andererseits ist Square eigentlich auch nie jemand gewesen, der Demos anbietet. FF15 war da ja eher die Ausnahme und das hat man ja eigentlich nur getan, weil man Feedback haben wollte. Ich denke, diese Entscheidung geht also eher auf Tabatas Konto, damit er eine bessere Orientierung hat. “ Muss dir da leider widersprechen. PS1 bis PS3 Zeiten, okay PS3 weniger. Aber Square hat sehr oft Demos angeboten. Square hatte sogar eine eigene Demo Reihe, die Square Preview darunter gab es…

• My Hero Acadamia Band 2 bis 4 20190820-124141.jpg Bin süchtig danach.

• Zitat von Vincent: „Was FFVII Remake betrifft, ich finde leider die 3 min Version nicht anderswo und habe keinen Facebook Account.^^ “ Hier bitte der Trailer auf Youtube youtu.be/T31F6BYB_mQ

• Zitat von Vincent: „Oder eben bei Food Wars wenn Megumi ihren Dialekt auspackt, herrlich. “ Kann ich zustimmen, vor allem manchmal spricht sie mit ihrem Dialekt vor nervosität. Ach ich liebe diese Serie einfach. Ups sorry für den Off-Topic.

• @faravai Danke habe ich jetzt vorbestellt, leider ist das Design nicht dabei. Obwohl es dran steht.

• Zitat von Vincent: „Barret müsste also Tobias Brecklinghaus sein, Kirei Kotomine in Fate oder eben Kratos aus God of War. “ Ja das ist Tobias Brecklinghaus, der auch Gladiolus Amicitia in Final Fantasy XV gesprochen hat.

• Die Deutsche Synchronisation ist gut, die von Barrett passt nicht so sehr, weil ich mir da immer Gladio aus FFXV vorstelle. Aber der Rest passt nach dem vollen Trailer richtig gut.

• Im EU PSN steht es noch nicht zur Vorbestellung zur Verfügung. Will vorbestellen.

• Zitat von Aruka: „Ausserdem... Geoff Keighley verdient nicht genug Anerkennung für das was er tut, also freut es mich das er zumindest ein Cameo bei Death Stranding ergattert hat. xD Man merkt das er hier wieder sehr beteiligt war, der kennt auch inzwischen einfach alle Entwickler. Echt ein cooler Typ. “ Ja er hat mehr verdient. Damals bei Gametrailers war er mehr aktiv. Weil sie seine Dienste in Anspruch genommen haben. Jetzt sieht man ihn leider nur wenig, er könnte locker auch andere PKs mode…

• Sehr viel aufgewärmter Kaffe, die Liveshows werden von Zeit zu Zeit immer schlechter.