Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cibi-Sora: „Ah, danke für die Aufklärung! :3 Ach man, dann hätte ich mir auch einen Fastpass holen können, da ich sehr viele Punkte bei Bandai Namco hab^^ Muss ich mir bis nächste Jahr was ansparen, damit ich bei der nächsten Gamescom auch mal mitmachen kann. Aber ich muss schon fürn PC/Laptop sparen, wahrscheinlich kann ich dann erst übernächste Jahr gehen^^". Hm CD Project Red kenn ich noch nicht, muss ich mal reinschauen^^ Was konntest du denn schon alles anspielen? “ Ich fahre erst…

• Zitat von Cibi-Sora: „Wow die Darksiders Cosplayers sind super! *O* Ich wünschte ich hätte die Kohle um mir auch sowas zu machen! @Aruka Ja Fastpasses sind toll, aber teuer oder? “ Nee komplett gratis Aber leider nicht für alle Spiele, und sie sind teilweise schwer zu finden online. Über die Playstation Experience App kann man sich Slots reservieren für FF7 Remake, Control, Death Stranding und eh ich glaube Concrete Genie. Über Bandai Namco VIP kann man wen man da mindestens 250 Punkte hat(1000 …

• Im Test! Oninaki

Aruka - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Habe auf Reddit gelesen das die Ladezeiten wohl auf der PS4 kürzer sein sollen. War ja schon häufiger so, also gut möglich. Zum test selbst, freut mich das das Kampfsystem doch so gut ankam, es machten sich ja einige, unter anderem ich, Sorgen das es nach einer Weile zu monoton wird. Scheint ja doch noch Bock zu machen. Was die Story angeht habe ich sowas schon befürchtet, da es bei Lost Sphear ähnlich war. Da war die Grundidee auch richtig cool, das hat dann auch motiviert, der Weltaufbau war k…

• Finde allgemein das diese Gamescom jetzt schon wieder geiler klingt als die Jahre zuvor. Es gibt soviele Möglichkeiten für Fastpasses und digitale Warteschlangen. :O Richtig klasse.

• h@Aruka Zitat von Lulu: „Hier gehts nicht um Disney, sondern um Spiderman im MCU an sich. Man hat ihn eingeführt und er bekam extrem viele Fans und damit einen Boost des MCU. Besonders stören sich viele daran, weil sie nun, Achtung Endgame Spoiler, (Versteckter Text) Heißt man reißt hier einen MCU Lieblingschara raus und befürchtet, dass Sony Spiderman nun an die Wand fahren wird. Selbstverständlich geht es großteils ums Geld und keine Produktionsfirma ist sauber aber man sollte hier bedenken we…

• MCU Hardcore Fans sind mal wieder richtig peinlich unterwegs wie ich finde. Woher kommt auf einmal diese Liebe zu diesem Mediengigant Disney der sich seit Jahren alles einverleibt was es so noch an Konkurrenz gibt. Vor 5-10 Jahren wurde das noch zurecht kritisiert, und jetzt wird Sony im Internet an den Pranger gestellt weil man eben nicht bei sowas mitspielen will. 50 Prozent wäre wohl der Deal gewesen... vollkommen übertrieben. Sony hat die Filme doch finanziert?! Man hätte sich also wahrschei…

• Jo da schliesse ich mich Somnium und Elpsy an, für ein erstes Mal war das schon überraschend gut, es fehlten halt die richtigen Knaller, die Überraschungen, aber je grösser und wichtiger die Veranstaltung wird in den kommenden Jahren, desto wahrscheinlicher wird es das mehr Entwickler neue Spiele gerne auf der gamescom präsentieren. Schade das nfs heat einige Tage zuvor angekündigt wurde, das wäre eine Überraschung gewesen. Ausserdem... Geoff Keighley verdient nicht genug Anerkennung für das was…

• Zitat von Summoner: „Supi, jetzt muss nur noch mindestens die Boo-Saga bestätigt werden und ich bin zufrieden. “ Genau darauf warte ich auch lol Nur bis zu Cell wäre mir nicht genug, ich will die ganze Z-Saga durchspielen.^^

• Naja, auf Awards gibt ja eh keiner mehr so viel, zumindest nicht auf einer E3 oder gamescom. Hab mir Cycle jetzt nochmal angesehen, das klingt auch garnicht mal so schlecht, aif so einer PS4 würd ich das anspielen, ich mag Shooter mit verrückten Waffen.^^ Och nö, jetzt kommt Kojima, der selbsernannte Gott aller Videospiele. Wen der jetzt nochmal davon spricht das Death Stranding ein neues Genre ist boah^^ Zitat von Cibi-Sora: „@Aruka Remothered 2, Little Nightmares 2, dieser interaktive Film Eri…

• Zitat von Kanche: „Gylt sieht total cool aus, hoffentlich bleibt das nicht lange exklusiv. Finde ist wie eine Mischung aus Project Zero und Alan Wake. Die Awards sind btw. total lächerlich. “ Hab das mit den Awards garnicht mitbekommen lol

• Zitat von Cibi-Sora: „Bisher waren für mich sehr interessante Titel dabei x3 “ Welche denn so? Hab die Hälfte echt wieder vergessen.^^ Also einiges gefiel mir schon, das Stadia exclusive Game gefiel mir leider recht gut, aber dafür kauf ich nicht extra Stadia^^

• Zitat von KaydonJAK: „Die größte Bombe ist gerade fernab der Gamescom passiert! twitter.com/PlayStation/status/1163526820265750529 “ Naja, ne richtige Bombe ist das nicht, die entwickeln eh schon lange fast nur für Sony^^ Finde die Show bisher auch eher so naja. Nicht unbedingt schlecht, aber viele der neuen Titel haben mich jetzt nicht so angesprochen. Aber einige coole neue Gameplayszenen. Aber das zieht sich bisher schon ziemlich.

• Neues Modell? Hab das garnicht bekommen Kaufen würde ich mir eine neue Version eher nicht , aber wen das dann mal echt umgesetzt würde mit dem austauschen würde ich das natürlich tun, Spielstände habe ich bisher eh nur bei zwei Spielen die ich eh durchgespielt habe

• Kann man die Sprache aber auf Englisch stellen? Also das ist natürlich irgendwie witzig, aber so spielen will ich das sicher nicht.^^ Warte zwar eh noch mit dem Kauf, da ich auf eine PS4 Ankündigung hoffe, aber wen ich es mir irgendwann kaufe dann spiel ich das dann doch lieber auf englisch. Ich frage mich immer warum man nicht mit Fantranslations arbeitet, das man die einfach dafür entlohnt. Das ist aber eher im englischen Bereich der Fall.

• Genau das fehlt mir, ich würde direkt die beiden anderen Routen spielen wen man die erste Hälfte skippen könnte. Die zweite Hälfte scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, sogar mit anderen Maps. Hatte die Blue Lions neu begonnen für meinen zweiten Durchgang, aber die ersten 6 Kapitel waren halt fast komplett identisch.

• Zitat von DantoriusD: „So nach gut 54 std bin ich nun auch mit der golden Deer Route durch....im großen und ganzen muss ich schon sagen das man sich beibder Story doch nen bissl mehr mühe gegeben hat als bei Fates oder Awakening. Aber im großen und ganzen bin ich zum Aktuellen Zeitpunkt schon etwas enttäuscht. Gerade das Ende wurde gefühlt einfach nur hingerotzt und viele wichtige Fragen blieben für mich auf der Strecke oder wurden hinsichtlich nur oberflächlich Besprochen. Ich denke mal das ein…

• Zitat von VenomSnake: „Beim neusten Video von Gamestar munkelt man über Halflife 3 da bereits Journalisten vorab Wissen was so neues angekündigt wird könnte was dran sein da man sich nun durch Epic und diverse andere Konkurrenz gezwungen sieht selbst Exclusives zu entwickeln. “ Das wäre natürlich das Highlight schlechthin, ich halte das aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Gerüchte gibts da schon ewig und sie trafen nie ein.^^ Für ein Half Life 3 würd ich aber auch mal wieder ein Spiel am PC spi…

• Hinzugesagt sind das für mich 2 Stunden Autofahrt, was ja ziemlich easy ist.^^ Muss halt nur dann Hotel buchen und fertig, was den Aufwand angeht ist der recht klein bei uns.

• Zitat von Reita: „Aber wenn ihr da schon hinpilgert, dann spielt mal Dragon Ball Z: Kakarot für mich an. Das einzige Ding, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob „nice“ oder „scheiß“. “ Hab einen Fastpass für Bandai Namco, dann mach ich das mal für dich

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Aruka: „Das die alle stinken ist ja auch Quatsch, vielleicht auf dem Camping schon eher. “ Je nachdem wie man "Stinken" definiert. Wenn sich jemand so richtig penetrant "eindieselt" - AKA Dusche aus der Dose - fällt es für mich unter "Gestank". Und wenn da Tausende Menschen runwuseln, wovon es der ein oder andere zu gut mit dem Deo/Parfum meint, sich der ganze Sibsch vermischt... Örks... Aber ich wünsche dir trotzdem allen Spaß der Welt “ Klar gibts solche Leut…