Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Vincent - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Dachte ich mir, schade^^ hätte bei ner freien Aktion bei Fire Emblem zugegriffen.

• Metal Gear Solid V

Vincent - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Schauspieler haben zwischendurch immer drehfreie Zeiten, in denen sie quasi Zwangsurlaub machen. “ Tara Reid hat diese Zeiten wohl immer^^ Ben Kingsley hats halt eben ein neues Haus finanziert die arbeit mit Boll.

• Neu bekommene Games

Vincent - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Fayt 3 für 2? Finde auf der HP leider nur feste Listen mit Sielen für 49€ oder 79€. Oder gabs da lokale Unterschiede?

• Kann den Hype um Dark Knight Returns, comic und Film, nicht nachvollziehen...ist mir viel zu viel Frank Miller als Batman. Das einzig gute was aus dem Comic entsprungen ist, ist Batman V Superman (vom Design her).

• Wie siehts denn mit Beto aus? Im Gegensatz zu Sanders ist der nicht zu liberal und extrem für die Amis, oder? Außerdem hätte er fast Texas gewonnen, was ihn ja eigentlich dann zum Republikanerkiller machen müsste. @Aruka gute besserung und toi toi toi. EIn Kunde von mir hat Jahrelang in den Staaten gelebt (mein Schwager hat dort auch in 3 verschiedenen Kliniken praktiziert als Austauschstudent) und hat das Land verlassen nachdem seine Frau dort an Krebs erkrankt ist und man unter anderem Rechnun…

• Könnten die Demo auch einfach über PS+ raushauen...

• Edit. Verkauft

• Ich habe nun mit Persepolis Rising /Erhebt sich angefangen....(Versteckter Text) Damit habe ich nun nicht gerechnet. Bin mal gespannt wie das ganze nun weiter gehen wird.

• Civilization Serie

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

@Weird Wenn mann dann auch die Gegner so auswählt, dass man quasi nur mit Europa spielt, wird es auch sehr schnell, sehr voll. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Europa vor der EU eben^^

• Civilization Serie

Beitrag

@Weird Wenn du mal neustartest und eine Herausforderung haben willst, dann wähl mal "wahrer Startpunkt" oder so aus. Dann wird die Karte eben wirklich wie die Erde generiert nur halt kleiner und man sitzt dann als England oder Norwegen wirklich auf ner kleinen Insel wo vlt. 1-2 Städte drauf passen. Während Australien den ganzen Kontinent hat und Amerika auch fast allein ist^^

• Civilization Serie

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Ich hab bei Google Play die App "Civilization War Battle Strategy" gefunden was man sogar umsonst spielen kann, aber es lässt sich nicht installieren...( ⊙____⊙).... Ist das überhaupt so ähnlich wie das Original? Wobei ich glaub ich besser @Vincent frage, da du nicht mobil bist “ Nope, ist war ganz anderes. Für Android gibt es höchstens eine Version von Civ Revolution ->play.google.com/store/apps/det…om.t2kgames.civrev2&hl=de , was damals ein Civ für die PS1 war. Die richti…

• Zitat von Aruka: „Warum lässt man sowas in Deutschland überhaupt zu, das allein ist für mich ein Grund mir nichts mehr auf Deutsch anzusehen, ich hab mir sogar DarK auf englisch angesehen xD Sowas sollte man Profis machen lassen, und nicht irgendwelchen Influencern.^^ “ Promotion, ein Gronkh könnte für die deutsche Version ja ein paar Zuschauer mehr reinlocken. Anders hats man früher ja auch nicht gemacht. Anstelle WIll Smith's deutscher Stimme hatten wir damals ja Leon aus GZSZ für Große Haie k…

• Nach Detroid wieder ein Monat auf den ich verzichten könnte...aber hey, ich spiele aktuell wieder Overwatch, brauche daher eh PS+...

• Civilization Serie

Beitrag

Zitat von Weird: „Was mir aber noch einfällt... was mich mega gestört hat... ich hab mich so gefreut als ich Flugzeuge gebaut habe und wollte damit schöne Fernangriffe starten, wie mans aus anderen Spielen kennt... aber iwie funktioniert das überhaupt nicht O.o der Radius in dem ich die einsetzen kann ist sooo mickrig, dass es total Geldverschwendung war die zu bauen xD Die kamen einfach nicht über meine Insel hinaus... So sinnlos irgendwie xD Die Bedienung fand ich auch sehr merkwürdig von dene…

• Civilization Serie

Beitrag

@Cibi-Sora Schau dir wirklich mal ein paar Video von Writing-Bull auf YOutube zum Spiel an, hier kann man dir gar nichts vorwegnehmen. Und bevor es ein Fehlkauf ist würde ich mich wirklich vorher mal bissel mit Videomaterial informieren. Zitat von Weird: „Weiß jetzt auch nicht was das dann geht. Man selber hat ja nur eine Religion. Also muss man sich dann einfach die rauspicken und die anderen haben Pech oder wie?^^ “ Du fängts ja mit einem Pantheon an und wählst hier einen Glaubenssatz. Z.B. Go…

• Zitat von Cibi-Sora: „Gronkh konnte man ziemlich gut heraushören und war nicht wirklich überzeugend, aber bitte keinen Mob zu mir schicken wenn ich das jetzt so sage xD “ Gronkh ist das negativste am Film. Da war sein Legojoker besser, wenn auch nicht wirklich gut. Spider-Verse ist meiner Meinung nach der beste Spider-Man FIlm den es bisher gab und hat seinen Animationsocar mehr als verdient.

• Civilization Serie

Beitrag

Zitat von Weird: „Ich glaube der eine beschwerte sich auch, dass ich zu nah an ihm heran baue, nachdem ER eine Stadt näher an mich ran gebaut hat xD “ Kenn ich, kommt bei mir hin und wieder auch vor. Allerdings ist das ganze rein von der Kriegspsychologie her "nachvollziehbar". -> baue Stadt nahe dem Gegner - > beschuldige den Gegner zu nah zu siedeln - > denunzieren - > Krieg ohne zu großen Kriegstreibermalus. Funktioniert allerdings nur bei der KI so. Ich selbst als Spieler darf sowas gar nich…

• Bin nach dem aktuellen Trailer etwas Zwiegespalten. Hätte gern das alte Gameplay, aber das Musou Gameplay sieht auch interessant aus....ich mag halt Gundam Warriors. Kann es sein, dass evtl. beide Arten von Gameplay dabei sind?

• Civilization Serie

Beitrag

@ Weird Naja die KI in VI hat "Agendas" diese sind soweit ich das bisher gesehen habe Konstant aber können auch als Variable festgelegt werden. So fühlt sich z.B. Kleopatra zu Mächten mit großem Heer hingezogen und verhält sich entsprechend positiv dir gegenüber wenn du viel Militär besitzt. Wenn du das nicht hast motzt und denunziert sie schnell. Andere haben andere Ziele nach denen sie handeln England unter Viktoria mag z.B. Zivilisationen die auf demselben Kontinent wie sie starten. Diese Age…