Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfolge ja relativ wenig die YouTube-Gemeinschaft aber den guten alten Gregorius finde ich bei den alten JRPG-Klassikern doch recht kompetent, weil er noch einer von dieser sehr alten Schule ist (mit um die 40 gehört er auch eindeutig schon zu den älteren Kalibern). Bei neueren Titeln leistet er sich doch gerne mal Schlenzer wo ich mich frage, ob er vor seinen Videos mal etwas recherchiert (Fehler, die er dann bei RBTV meistens wiederholt), aber bei der goldenen Zeit der JRPG's hat er doch scho…

• Zitat von DantoriusD: „Da Frage ich mich aber ob A deine 16mbit überhaupt komplett ankommen? oder B der Downloader diese Kapazitäten überhaupt voll ausschöpft? “ Es kommen von den 16 dann auch nur angeblich 14 an Meistens sind es deutlich weniger. Ist halt schon traurig, wie sehr Deutschland das Internet verschlafen hat. Ich wohne nicht irgendwo auf einer einsamen Insel in Ostfriesland wo mein Strom von Ebbe und Flut abhängt oder ein Hamster dafür zuständig ist, sondern schon in einer größeren S…

• Ich muss die Diskussion mal kurz zu einem anderen Thema schwenken, da es hier auch immer wieder ein Thema ist. Es gab erst kürzlich auf JPGames eine hitzige Diskussion über den Epic Game Store. Und es gibt auch relativ viele Verfechter die sagen, "Es ist doch nur ein anderer Launcher, kackt euch nicht so an". Bevor jemand auf die Palme geht, es ist völlig überdramatisiert von mir. Eine persönliche Sache sei aber noch vorab von mir gesagt: Wer über Kickstarter ein Spiel für einen Steam-Code backe…

• Zitat von Summoner: „Stimmt das wirklich mit dem 16.08.? Im Nintendo eShop ist es jedenfalls noch nicht zu finden, wohingegen man Oninaki schon ewig vorbestellen kann. Mach mir da nen bisschen Sorgen, oder ist Nintendo da immer so lahm? “ Da kann Nintendo nicht wirklich was für. Der Publisher/Entwickler muss eine Store-Seite anfertigen. Und GungHo Online stellt sich hier sowieso sehr seltsam an die ganze Zeit schon. Die Collection wurde vor Ewigkeiten angekündigt, dann hat man genau so lange nic…

• Metal Gear Solid V

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Ja der vorhype bei Kojima spielen ist schon heftig umso größer ist hinterher die Enttäuschung was mir auch auffällt ist, dass Kojima Spiele schnell an Wert/Preis verliert. “ Das hat aber sicherlich nicht Kojima exklusiv ein Abo drauf. Final Fantasy XV hat man einige Wochen nach Release für rund 40 Euro erhalten, Kingdom Hearts III schon für um die 30 Euro. Von Ni No Kuni 2 will ich gar nicht erst anfangen. Aktuell konnte man auch Super Mario Maker 2 inklusive 12 Monate Nin…

• Ich habe Blazing Chrome auch vor einigen Tagen gleich zweimal beendet (dazu lädt es ja ein) und stimme dem Review auch zu. Mir hats ne menge Spaß gemacht und wird sicherlich in meiner Best of 2019 Liste einen Platz finden. Zitat von Spiritogre: „Ändert aber nichts daran, dass es Kacke aussieht, schlicht weil einfach kein Detailgrad vorhanden ist sondern alles in einem Sumpf verkommt. “ Das ist aber echt schon ein ziemliches hartes Urteil. Nicht nur in Blazing Chrome, es gibt unzählige moderne Sp…

• Ich warte aktuell noch auf mein neues Handy und hatte mir mal ein paar Spiele vorab ausgesucht, die ich nebenbei mal irgendwo zocken könnte, zumindest so lange bis die P2W-Wand in Sichtweite ist. Dann kann ich zumindest jetzt schon ein Spiel von der Liste streichen Da sieht man mal wieder, wie kurzlebig dieser ganze Lizenzkram-Service doch ist. Würde auch sagen, Square Enix und Bamco drehen relativ schnell den Saft ab. Besonders Square Enix hatte ja praktisch sämtliche Final Fantasy XV Mobile Sp…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ist Snatcher nicht ein Spiel von Hideo Kojima und somit Konami gewesen? “ Da hat sich auch ein Fehler eingeschlichen Kojima und Suda sind privat auch befreundet und Suda hat zu Kojimas Snatcher ein Radio Drama Prequel namens Sdatcher kreiert. Mit dem Spiel selbst hatte er nichts zu tun, eher diente Snatcher als Inspiration für einige seiner eigenen Spiele. Man muss immer zwischen den Spielen unterscheiden, die aus Sudas Feder stammen, Spiele, an denen er lediglich mit…

• Zitat von Izanagi: „Wohl gemerkt aber dass die Waffengesetze in den USA so gleich von Trump gelockert wurden nach dem Attentat. Damit sich jeder Ammi auch verteidigen kann. So viel Blödheit kann man echt nicht erfassen. “ Ich glaube über die Logik von Republikanern braucht man sich gar unterhalten^^ Bei Walmart kannst du auch weiterhin Waffen kaufen, obwohl die Schießerei dort stattgefunden hat. Man ist nicht konsequent und nimmt nun die Waffen aus dem Sortiment, stattdessen werden, wenn auch nu…

• Es gibt zwei neue Themen, die gut hier reinpassen: Anthem für EA wohl Geschichte In einem neuen Bericht für Investoren findet das Spiel nur noch Beachtung in einer kleinen Randbemerkung. Im letzten Bericht gabs noch eine Kampfansage von EA, dass das Spiel zwar weit hinter den Erwartungen performed, aber man volles Vertrauen in BioWare setzt, das Ruder herumzureißen. Einige Monate später sieht das ganz anders aus. EA bekennt sich nach dem Schema Mass Effect: Andromeda nicht mehr zu Anthem und die…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Der Skandal hat der Firma Millionen gekostet und für einen Image Schaden gesorgt “ Genau das ist es ja. Kojima ist zwar für Marketing-Stunts bekannt, aber all das passierte in einem Rahmen, dass ein börsennotiertes Unternehmen sicherlich keinen Schaden dadurch nimmt (ganz im Gegenteil sogar). Ich weiß nicht, ob Konami es wusste oder nicht, aber sie mussten in dem Falle einsehen, der Name Kojima ist einfach ein Name, mit dem man medial anders umgeht. Er war ne ganze Zeit Vi…

• Also Vice: Project Doom ist schon recht cool. Hätte von diesen obskuren, sehr seltenen Titel gerne mal mehr gesehen. Natürlich stellt sich immer noch die Frage, wo bleibt EarthBound: Beginnings? Das Franchise wird ja nun 30 Jahre alt und wie gnadenlos Nintendo bei Jubiläen sein kann, hat man ja bei Zelda gemerkt und, ganz besonders, Metroid. Denke also, wenn man es nicht einmal schafft EarthBound: Beginnings über Switch Online verfügbar zu machen, dann ist die IP wohl antike Videospielgeschichte…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Ob Konami oder Kojima Schuld war das Können wir nicht Wissen. Wir wissen aber, dass Kojima hohe Ansprüche hat was die Besetzung der Rollen angeht. Ich denke dass so ein Star mehrere Hundertausende wenn nicht sogar ne Mille kostet als ein Hayter den alle Fans lieben für den man vllt paar 10 tausend Euros bezahlen musste. Vllt dachte sich Konami das Kojima Geld für unnötiges ausgibt und man nicht in der Entwicklung voran kommt. “ Die genauen Gründe wird man hier wohl auch ni…

• Werde mir gleich mal dein Level geben. Bin ich schon gespannt drauf. Wenn man sich mal so aktuelle Level ansieht die beliebt sind oder die in der endlosen Herausforderung vorkommen muss ich aber schon sagen, dass ich die Kreationen beim Vorgänger schon wesentlich kreativer fand. Momentan scheinen On/Off Blöcke der absolute Hit zu sein und die meisten Level werden ohne Sinn und Verstand damit vollgepflastert. Natürlich gabs auch beim Vorgänger halt zahlreiche Levels die nichts taugten oder einfac…

• Zitat von Cibi-Sora: „Fand nur etwas komich dass das blonde Mädel, nachdem man ins Links Haus angekommen ist, einfach abgespeist wird. “ Ach die sieht man schnell wieder Man kann sowohl Zelda als auch Cadence schnell rekrutieren. Obwohl sich die Weltkarte immer wieder verändert, werden die jedoch an festen Punkten zu finden sein. Man kann dann jedenfalls zwischen den drei Charakteren hin und her wechseln. Das Ende des Spiels ist halt für mich ein großer Kritikpunkt. Es werden einige Fragen aufge…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Als einer der FFXV und Mgs V als die größte Enttäuschung dieser Generation findet hoffe ich dass dieser Leak wahr wird weil ich denke dass es das Metal Gear ist was wir verdient habe. “ Natürlich lässt sich über Geschmack streiten. Ich hätte zum Beispiel nichts dagegen, wenn Konami MGS V fertigstellen würde wie Kojima es im Sinn hatte, gleichzeitig noch etwas nachbessert und vielleicht einem schwachen Antagonist wie Skullface mehr Screentime gibt und so seltsame Sachen wie…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Wirklich mal ne Fanfiction von 4chan, die mir nicht zusagt. Da haben mir die ganzen Fake-Leaks zum Final Fantasy VII Remake (Herkunft 4chan) wesentlich besser gefallen. Lange nicht mehr so einen konfusen Schwachsinn gelesen (hab mir den Beitrag jetzt mal direkt auf 4chan durchgelesen), den sich da jemand aus den letzten Fasern seiner Finger gesaugt hat. Metal Gear Solid V wird für immer unvollendet bleiben und was man laut diesem Gamescom-Leak vorhat, wäre völliger Blödsinn. Es existiert noch ge…

• Zitat von AkiraZwei: „War auch froh darüber, das wirklich das ganze Spiel, inklusive dual dub, auf der catridge ist. Nur ist diese auf Version 1.0. Wenn man das Spiel aktualisiert kommt man auf über 1GB. “ Ich finde, Updates bis 1 Gigabyte auf der Switch sind noch vertretbar. Hamstert sich natürlich auch weil auch viele First Party Titel mittlerweile Updates/Patches in dieser Größe auf der Switch haben. Bei God Eater 3 fehlen aber glücklicherweise keine Spieldaten (Mortal Kombat 11 Unverschämthe…

• @DarkJokerRulez Geht tatsächlich, aber nur wenn man es direkt auf YouTube schaut. Ich würde auch sagen, etliches deutet auf die Gamescom hin. Ich gehöre aber weiterhin zur Revelations 3 - Gang. Oder, wie im Video angemerkt, ein neues Outbreak. Das wäre für mich ein Titel, der, obwohl Multiplayer, schon recht attraktiv wäre. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Zettel. Zitat von NoctisLucis89.: „Die E3 sowie die TGS hat in den letzten Jahren etwas von ihrer „Größe“ verloren (gefühlt dadurch auch a…

• Schöner Test der mir vielleicht den Anstoß gibt, God Eater 3 vielleicht vor Fire Emblem zu beginnen. Hatte mir die Demo aus dem eShop geladen als ich flach lag und hatte keine hohen Erwartungen, schon gar nicht an die Portierung. Aber ich bin überrascht, wie solide es selbst im Handheld-Modus aussieht und sich spielt. Docked ist es dann nochmal natürlich schärfer. Hatte mir daraufhin das Spiel auch zugelegt. Wie es mit God Eater weitergeht ist halt ne andere Sache. Hatte gelesen, die Zukunft der…