Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „Ich hab den Kram nie abgegeben, behalte den einfach für dich selbst lol Soviel hat man davon garnicht.^^Was die Kampfanimationen angeht, ich finde die sehen auf der Switch aber welten besser aus, auf dem 3DS sah halt alles bissl kacke aus, weil halt 3DS xD Da sah Radiant Dawn auf dem Gamecube auch besser aus Es kommen aber noch gegen Ende krassere Effekte, allen voran bei den Magiern die ja diesmal alle unterschiedliche Angriffe haben, bei Lysithea sah alles ziemlich cool aus. …

• Ich bin noch immer nicht durch Q.Q Nach jedem (Ingame) Monat muss ich immer eine 1-2 wöchige Pause einlegen, weil mich dieses Kack-Kirchenschulhausdingens extrem nervt. Immer verliert irgendwer seinen Scheiß, dann muss ich immer x-mal mit jedem reden um denen ihr Crap wieder zu geben. Dann finde ich verlorene Items, die ich nichtmal abgeben kann, weil ich mit dem Charakter nicht interagieren kann - z.B. Hilda ihre scheiß Parfümflasche. Nach meinem ersten Durchlauf, der sicher noch bis 2021 dauer…

• Was ich allerdings lustig finden würde... Wenn man das ganze umdreht. Also dass man die Verlustwahrscheinlichkeit abbilden müsste. "Waaas? Ich habe eine 98,05% Chance Schweini nicht zu bekommen? DEAL!"

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von WolfStark: „Und ja, wer mit 14-18 schon Geld zur Verfügung hat und dieses komplett (und nicht nur ab und an mal) in digitale Güter verbrät, der läuft deke ich auch Gefahr und sollte bestmöglich von den Eltern Hilfe erhalten. “ Hier sehe ich allerdings auch die Pflicht ebenfalls bei den Plattform betreibern die es ermöglichen viel zu leicht an solche Dinge wie Lootboxen oder "Premium" Currency drannzukommen. Nimmt man z.b Fifa und das PSN. Das Spiel selber is ab 0…

• Zitat von Nero_Arrington: „Muss man es den Eltern wirklich zusätzlich schwer machen und bezahlte Glücksspielinhalte in Games einbauen, die oberflächlich versuchen den gegenteiligen Eindruck zu vermitteln? “ Man baut es ja nicht ein um es den armen Eltern schwer zu machen. Man baut es ein um möglichst schnell, mit wenig Aufwand, viel zu verdienen. Wer betroffen ist, ist Nebensache. Versuchungen gibt es immer und überall. Vor allem für Kinder. Seien es die Quängelkassen, oder das teure Popcorn im …

• Das was @Spiritogre sagt. Dass sich Eltern nicht auskennen ist nur eine faule Ausrede. Wenn mich interessiert was mein Kind macht, dann setze ich mich damit auseinander. Und wenn ich "keine Ahnung" davon habe, dann setze ich mich auf meinen Hosenboden und mache mich schlau! Ein anderer Satz den ich ja über alles liebe: "Kinder kann man ja nicht immer und jederzeit kontrollieren und ein Auge auf sie haben." - Joa. Ist richtig. Trotzdem ist es DEINE Verantwortung dein Kind aufzuklären, zu erziehen…

• Zitat von Aruka: „Hab bei Brave Exvius damals auch so um die 50 Euro ausgegeben bis ich gemerkt habe wie blöd das eigentlich ist.^^ “ VERBRENNT DIE HEXE!!! Zwar hast du deine Sünde erkannt... ABER ES IST ZU SPÄT!!! Dafür kommst du in die Pico-Hölle wo dir kleine Picos Eiswürfel in den Popo stecken und an deinem Ochinchin rumziehen! Mit ihrer Saat der Finsternis werden sie dich bedecken, auf dass ihre Mayonnaise du gurgeln musst! Zu der Musik von Barney und seine Freunde! Echtgeld-Glücksspiel in …

• Ich sehe es sogar als verschlimmbessern: Mental labile Menschen, die sowieso ihr erarbeitetes Geld (aus Gründen) in lootboxen stecken, werden bestimmt denken: "Ooooh, Item XYZ hat nur eine Chance von 0,01%... Wenn ich das habe, kann ich so richtig angeben... Dann ist mein Leben komplett! Zum Glück habe ich keine sozialen Kontakte und weiß eh nicht wohin mit mein Geld." Und geben extra mehr Geld dafür aus. Dann gibt es noch die Helden, die denken: "Oh, krass ey, das Item EFG hat eine Chance von 1…

• Kraftreserve ist sowieso so eine Sache. Klar, Coverage ist was feines, aber eher ich mir die Mühe mache um z.B. Blitza eine Eis Attacke zu spendieren, wechsel ich lieber in was anderes raus. Oder ich spiel irgendwas anderes... Außerdem lohnt es sich (für mich) erst dann, wenn ich gezielt was 4-fach effektiv treffen möchte. Denn im Normalfall reichen die 60 Base Dmg (auch wenn es sehr effektiv ist) nicht wirklich und man wird selber weggeklatscht. Ich bin mal gespannt ob wir irgendwann eine physi…

• Ich stimme dir in allen Punkten zu - außer in einem: Zitat von Lulu: „bei Pokemon, die man züchten will, bringt es also rein null “ Das ist sooo nicht ganz richtig, da der originale DV Wert erhalten bleibt, kann man so viel leichter eine bestimmte Kraftreserve erzüchten. Ich habe ein einziges mal Kraftreserve Eis auf Evoli (für Blitza) gezüchtet...... Nie wieder. Da angel ich lieber ein paar Minuten und gleiche die Werte mit Kronkorken aus^^

• Das kommt vielleicht ein bisschen spät, liebe @Lulu, aber du kannst dich beim Resetten theoretisch nur aufs Wesen konzentrieren - die DVs kannst du ja mit Kronkorken überbrücken. Also mach dir keinen Kopf, weil dein Xerneas nur 9 Punkte in ATK hat^^

• Ich habe nur ein einziges Mobile Game auf meinem Schlaufon, und das heißt Valyrie Connect. Grund dafür war ein Neon Genesis Evangelion Event, wo ich mir Rei (2 verschiedene), Asuka, Misato und Kaworu als Helden erspielen konnte. Man kann sich alles ohne Echtgeld erspielen. Und wenn gerade kein tolles Event ist, mach ich zumindest immer meine Daylies und probier mit verschidenen Waifu Heldenkombinationen rum^^ Zum Thema: Joa... SE scheint Star Ocean unbedingt tot sehen zu wollen.

• Zitat von Weird: „Letztes Jahr gab es z.B. einen Contest, wo Leute Schild Designe einreichen konnten, wo dann welche mit eingebaut werden sollten. Also welche die auch zur Welt passen. Fand das ziemlich cool als Aktion habe aber nicht wirklich mitbekommen was daraus wurde, da Twitter ja nie alle Tweets anzeigt... “ Und genau da hast du deine Dark Souls Einflüsse - genau dasselbe hat man vor dem Release von Dark Souls 2 auch gemacht - man konnte ein Schild Design einsenden, welches eventuell ins …

• Die Antwort ist glasklar: Mondo Zappa nimmt die Sache in die Hand! Nichts geht über Spiegeleier und Wiederbelebung durch Arschbombe + Fausthagel auf dem Brustkorb.

• Zitat von Weird: „Hoffe nur die Dark Souls Einflüssen zerstören mir das Spiel am Ende nicht... “ Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn. Dark Souls Einflüsse bereichern jedes Spiel und machen es gleich 300% besser! Wenn, dann muss man Angst davor haben, dass die Zelda (BotW) Einflüsse das Spiel am Ende zerstören^^ Spaß beiseite - von welchen Dark Souls Einflüssen reden wir hier? Im Trailer konnte ich nichts Dark Souls artiges erkennen (auf den ersten Blick), und ich hab auch noch nie was von d…

• Nein @CloudAC, da es Multiplattform ist nicht. Sonst müsste der wütende Mob ja seine Dampflok (PC), seine XBone, seine PS4 UND seine Switch aufm Boden donnern.

• Leider hab ich meine Ausgaben bis Frühling 2020 verplant, daher muss das Spiel leider erstmal warten... Aber es wird definitiv Retail für PS4 gekauft^^

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chaoskruemel - - Final Fantasy 14

Beitrag

Also wenn ich jemanden mit einer riesigen Axt oder einem gigantösen Großschwert sehe, gehe ich instinktiv davon aus, dass mich ein Hieb spalten und nicht kitzeln würde xD Nein, nein, nein - ich mecker nicht, ich finde es nur schade, dass man von vornerein in eine (Geschlechts)Rolle zugewiesen wird *hohohohoho* (Freezer-Lache) Aber Spaß beiseite... Ich hab bis zum Storyende von Stormblood gespielt - bin also keiner von denen, der keine Ahnung vom Spiel hat. Denke ich. Würde ich zumindest behaupte…

• Joa, viele Gebäude laden doch direkt zum erkunden ein nicht war?

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chaoskruemel - - Final Fantasy 14

Beitrag

Das ist auch so eine Sache, was ich sehr schade finde, und da stimm ich @Bastian.vonFantasien zu: Die Festlegung der Klassen/Jobs. Warum soll mein Dragoon darauf festgelegt sein, ein DD zu sein (die Abkürzung "DPS" für Damage Dealer ist KREBS!!!)? Ich will z.B. viel lieber Tanken? Warum darf ich als Krieger, mit fetter Axt keinen Schaden machen? Oder als Dunkelritter? Mein erstes MMO war damals Flyff - da konnte man seine Stats so verteilen wie man wollte - joar mein Heiler hat ein lvl up - alle…