Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metal Gear Solid V

VenomSnake - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Neuer Leak Ankündigung soll am 19.08.19 erfolgen naja einiges am Leak klingt mir viel zu gewagt. (Versteckter Text)

• Ja der einzige Grund weshalb ich es mir noch nicht gekauft habe.

• Wahrscheinlich wird es dann Special Tage geben wo die Gewinn Möglichkeit erhöht wird.

• Epic ist noch ziemlich frisch und Steam gibt es schon Ewig nur weil Steam jeden Monat über 600 Spiele anbietet ist es nicht gleich besser Qualität statt Quantität. Mann kann als Steamler ja die Plattform dann für Indies und Epic für hochwertigere Spiele nutzen oder wie man will ich meine man zahlt keine Gebühren das einzige Problem sind die fehlenden Features auf Epic. Der PC Markt wird sicher noch ausgeschlachtet werden wenn in Zukunft Games von EA usw... aus dem Steam Store entfernt werden und…

• Steam verlangt von Erfolgreichen Spielen immer noch über 30% oder? Das ist einfach viel zu viel während da Epic lockerer ist. PC Gamer regen sich nur auf weil sie gerne ihre Spielebibiliothek auf einer Plattform hätten. Wenn wirklich noch Exklusive Streaming auf den PC hinzu kommt was ich bei Death Stranding auf Stadia glaube könnten sogar Spiele aus den Shops verschwinden. Ich hätte auch gerne Zelda, Pokemon, Xenoblade und Metroid Prime auf der PS4 aber das geht eben net die PC Zocker müssen ja…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von Josti: „Reedus und Kojima waren bereits vor der PT Demo dicke Kumpels, ebenso wie Del Toro und Kojima. Die Bekanntschaft von Reedus und Del Toro geht sogar bis 1997 zurück “ Ich weiß nicht wie dicke Reedus und Kojima waren oder sind ich denke hier Spielt Sony auch eine große Rolle glaube kaum das Kojima das ganze alleine in Bewegung setzen konnte. Zitat von Josti: „Konami hatte diesbezüglich nie was angekündigt bzw. wurden niemals Pläne in diese Richtung bekannt gegeben. Es gab nur die…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Was ich bei Kojima immer sehr interessant finde ist, dass die Spieler schon im Voraus seine Games preisen und in den Himmel loben. Bei Death Stranding ist es momentan das selbe. Keiner kennt den Inhalt des Spiels oder die Handlung aber trotzdem flippen die Leute vor Hype aus und dass nur weil Kojima drauf steht. Aber ich habe da arge Bedenken dass Kojima mit dem Titel dermaßen abhebt dass man am Ende nur wieder so ein undurchschaubares, kryptisches Spiel bekommt. Hätte EA Dea…

• Metal Gear Solid V

Beitrag

Kojima ist unter Gamer bekannt, aber glaube kaum das ihn Stars im Visier hatten immerhin hat er selbst vieles von Filmen abgekupfert. Norman Reedus verdienst wird von 400-500Tausend pro Episode geschätzt hinzu kommt Mikkelsen und andere Stars von denen wir vllt noch nix Wissen wobei bei Death Stranding bestimmt viele aus Kulanz mitgemacht haben, weil man mit Kojima nicht gut umgegangen ist. Zu der Zeit von MGSV hat Kiefer Sufferland sicher Unsummen gekostet. Ich Frage mich nur was Kojima eigentl…

• Ich finde ein guter Antagonist ist einer der sich auch Aktiv am Spiel beteiligt und nicht zur aller aller letzten Sekunde auftaucht mit einem Ziel den man nicht nachvollziehen da man seine Beweggründe nicht verstehen kann. Eine guter Antagonist muss einen im Spiel begleiten hier und da Gesicht zeigen. Sephiroth, Artemisia, Ramirez(Skies of Arcadia) haben es gut hingekriegt oder Ganondorf in OoT also die Begegung mit ihm war schon ein Showdown. Die aktuellen Spiele kriegen so etwas bedrohliche ei…

• Ich Suche den Artikel schon ziemlich lange aber entweder ist er untergegangen oder es war ne falsche Übersetzung jedenfalls gab es von Konami das Statement dass man weiterhin an Metal Gear arbeitet und Kojima mit einbeziehen wird. Die Zeit wird es zeigen wir sind nur noch wenige Tage von der Gamescom entfernt und wenige Monate von Kojimas Death Stranding an irgendwas wird er ja weiter arbeiten vllt Death Stranding 2 oder ein neues Mgs unter Konami? Glaub ich zwar nicht aber wir werden es sehen.

• Von Konami gab es doch auch ma ein Statement dass man weiterhin mit Kojima an Metal Gear arbeiten wird. Ich denke die Fans interpretieren da viel zu viel rein wer weiß vllt sind Konami und Kojima super dicke das können wir alles nicht Wissen.

• Ob Konami oder Kojima Schuld war das Können wir nicht Wissen. Wir wissen aber, dass Kojima hohe Ansprüche hat was die Besetzung der Rollen angeht. Ich denke dass so ein Star mehrere Hundertausende wenn nicht sogar ne Mille kostet als ein Hayter den alle Fans lieben für den man vllt paar 10 tausend Euros bezahlen musste. Vllt dachte sich Konami das Kojima Geld für unnötiges ausgibt und man nicht in der Entwicklung voran kommt.

• Ich finde 3 Stunden neue Cutscenes hört sich gut an. Und könnte ja sein dass David Hayter den jungen Snake spielt. Naja ich sehe in Mgs survive eine Art Spielplatz für die Entwickler immerhin hat man da D-Walker, Ray und Rex gesehen also das sagt mir dass das Team viel an Mgs arbeitet und nach 4 Jahren wird es endlich mal Zeit für eine Ankündigung.

• Als einer der FFXV und Mgs V als die größte Enttäuschung dieser Generation findet hoffe ich dass dieser Leak wahr wird weil ich denke dass es das Metal Gear ist was wir verdient habe. Unsinnig finde ich es nicht da Donna Burke und David Hayter bereits vor Monaten Andeutungen gemacht haben. Besonders Hayter schrieb dass er glaubte das er aus dem Spiel ist aber sie ihn wieder genommen haben kann ja nur Mgs sein und über Kojima war er auch nicht begeistert. Nach 4 Jahren der Stille oder Remakes, Re…

• Angeblich arbeitet Konami an einem MGSV mit teilweise komplett neuem Inhalt den Leak gibt es im Netz zu lesen ich poste mal ein paar der Infos. (Versteckter Text) Also könnte was dran sein immerhin kam lange nichts mehr von Konami irgendwas muss man ja mit der Reihe machen und die ganzen Mitarbeiter arbeiten sicher an etwas.

• Ja die Gamescom hat auch um einiges mehr an Besucher. Wird cool mit Death Stranding, FF7 und den ganzen neuankündigungen.

• Das Spiel scheint für Bamco ein Riesen Ding zu sein hab mittlerweile kaum Interesse bei so vielen Trailern.

• Das hört sich alles viel zu gut an Kojimas Team soll auch nicht so groß sein und ein Spiel in der Größe ist schon eine große Herausforderung. Jedenfalls beschreibt er es als Strand Game und neues Genre ich erwarte hier eher ein Survival Spiel ähnlich wie Breath of the Wild.

• Zitat von NoctisLucis89.: „Hab mal etwas geforscht und einige Leaks zu dem Spiel von 2016-2019 gefunden. Ka, kann die Quellenlinks gerne hier posten und hab da mal reningelesen. Einiges hört sich schon realistisch an, aber naja dafür das bisher immernoch nicht so recht klar ist was da abgeht hypt mich das zurzeit umso mehr :). Ist zurzeit der letzte Blockbuster für mich in diesem Jahr. “ Oh ja sehr gerne weil ich finde keine Auflistung der Leaks. Für ich ist DS auch das einzige Spiel neben FF8 w…

• Die Kritik ist berechtigt es werden alle Animationen von Vorgängern Übernommen aber die Pokemon nicht weil behauptet wird dass man die jetzigen Animationen aufwändig produziert was sich aber widerspricht da es schlicht und einfach übernommen wurde. Pokemon Copy and Paste trifft wohl eher zu werde es mir aber gebraucht kaufen.