Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nach Jahren wieder da
BeitragHALLOLE TORCHFREAK IS WIEDER DA, Das min Account noch da is.Und das ist meine Errungenschaft. WIEDER DA ★★★★
-
Wenn sie pink sind dann aufwiedersehen ich bin nicht so das das alles pink sein soll. Und die kneibe is irgendwo habe ich Gestern gefunden aber vergessen wo. Und der herzlaminat ne geht gar nicht.
-
Ui ich und meine Mutter finden daryl Dixion am besten mit seiner Armbrust. Meine mutter meint das der so richtig gut passt und es gibt ja noch paar filme wo norman ridos (daryl dixon) mit spielt und meine mutter hat die. Und carl is irgenwie falsch da drin der is nur ruhig sagt nie was und wenn ich mich nicht recht irre hat der bislang nur 3 Zombies getötet 1 seine mutter 2 chein 3 ein beisser ( ̄へ ̄)
-
Also ich bin noch da wenn die Männer eine Männer kneipe machen machen die Frauen eine Frauen kneipe. Aber ich glaube das bring nix weil e jeder drin schreibt. Also war nur Spaß ich bin für das puff Bärchen Maskottchen. ♪\(*^▽^*)/\(*^▽^*)/
-
Der Aufreg-Thread
BeitragSchon geschehen habe aber zum Glück nur schnupfen bekommen. Und ich rege mich auf weil ich auf ein mega dringen anruf warte der aber nicht kommt. Dabei muss ich mich doch um meine mama kümmern,weil die ja krank ist und Ohrenschmerzen hat und alles was laut ist ihr weh tut. Und ich mein handy zu leise is mit Vibration nicht hören kann.( ̄へ ̄)
-
Der Aufreg-Thread
BeitragAlso so eine Unverschämtheit von gamestop ich hätte Tumult gemacht ja das das so nicht geht und das ich nie wieder was bestelle wenn es so ankommt. So was geht gar nicht und da regen die sich auf wenn sie zu wenig geld bekommen wenn die so schlampig arbeiten. :angry[ ps gute besserung chibi-sora ich glaube das mit gamestop hat dich bestimmt noch mehr krank gemacht.
-
Anime-Plausch Ecke
BeitragOk habe schon mal 50€ gespart und warte darauf das endlich Hunter x Hunter erscheint weis einer schon genaueres. Ich PLATZE schon vor neugier und warten.⊙_⊙⊙_⊙⊙_⊙⊙_⊙
-
Der Aufreg-Thread
BeitragJetzt hat es mich auch erwicht. Liege mit Grippe im bett.Schade darf nicht zeichnen muss mich aussruhen.╯﹏╰