Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mir sicher von meinem gefühl her, das es 2016 in irgendeinem quartal sein wird. Das wichtigste ist dabei, das es japanische synchronsprecher enthalten muss und deutsche texte darunter. Ich wünschte mir bisher nichts mehr und höheres als dieses Spiel, Das es so wird wie ich alleine es mir wünsche zusammen mit tetsuya nomuras idee.

• Zitat von Prevailer: „Ich hoffe die Story wird fantastisch.“ Sie muss es einfach es basiert teilweise, aus realen erlebnissen von Menschen. Sie darf keinesfalls einfach den fokus auf : bringe den kristall zurück liegen alle charaktere dort sollten eine rückblende zu deren vergangenheit haben. Und damit dann den fokus im Spiel, auf die charaktere und deren leben widmen teilweise aber auch den fokus auf das Spiel an sich und das bringen des kristalls. Großteils jedoch sollte es sich um die erlebni…

• Nun wird es wohl heissen das wir abwarten sollten, wie die zukunft einer brillianz ausgehen könnte...

• Zitat von KaydonJAK: „Sorry niemals! Witcher 3 wird im Gegensatz zu FF XV direkt für den PC Entwickelt. Bei FF XV werden hundert pro noch Abstriche wegen der Xbone gemacht ...... Zumahl FF XV mit einen unfertigen Engine laufen wird.“ Darüber solch ein urteil zu fällen ist wirklich minderwertig als ein kommentar. Ich meine dieses Spiel wird nicht einfach von einer anderen konsole heraus entwickelt. Siehe es dir doch nocheinmal an, sie zeigten wie sie darin entwickeln. Nur weil du vielleicht ein T…

• Es sieht genauso aus wie ich es erwartete,und teilweise es gewusst habe. Jedoch fehlen mir nähere informationen darin.

• Für was genau, steht dieser thread eigentlich nun?

• Diese informationen scheinen, sehr interessant zu sein ich werde es verfolgen vielleicht.

• Ich hoffe nur eines, bessere informationen, und nähre informationen über Final Fantasy XV in diesem stream am 31 Oktober.

• Zitat: „Ganz genau! Klar müssen sich die Entwickler dann an ihren Worten messen lassen, was natürlich nicht immer gelingt. Wenn ich daran denke, wie oft manche westliche Entwickler das Wort "awesome" gebrauchen, wenn sie ihr Spiel bewerben, ist Tabata da auch nicht wirklich offensiver als andere. Im Video kommt er zudem auch sehr selbstkritisch rüber, was eine wichtige Eigenschaft ist.“ Ich stimme dir voll und ganz dabei zu, dabei hast du kaum etwas je falsch verstanden das ist fantastisch das d…

• Zitat von Noctis-XV: „Ich hoffe und wünsche mir wirklich das es so gut wird, wie es auch aussieht, aber das Spiel MUSS auch die Erwartungen erfüllen, die es durch Interviews und Trailern geweckt hat. Es wurde gesagt, dass es das dunkelste Final Fantasy bisher sein soll (Tragische Story). Es wurde gesagt, dass es neue Maßstäbe setzten wird und vieles vieles mehr wurde in Interviews bekannt gegeben. Erster Versus XIII Trailer hat auch gezeigt, dass es ein dunkles tragisches Final Fantasy sein wird…

• Zitat von Izanagi: „Wieso sollte die Demo auf japanisch sein? Type-0 hat auch engliche und japanische Synchro also gehe ich bei der Demo vom selben aus.“ Genau das meinte ich auch, lies bitte meinen diesesmal aufjedenfall verständlichen text dann weißt du was ich meinen wollte. Da dort sowieso bereits Type zero japanische sowie englische Synchronsprecher im spiel auswählbar zur verfügung stellt, kann auch FFXV Japanische originale sowie Englische dub synchronsprecher zu verfügung stellen, damit …

• Zitat von Izanagi: „Da es vor längerem schon mal hieß dass die englischen Tonaufnahmen bei FF15 begonnen haben denke ich dass die Demo auch engliche Sprecher enthalten wird genauso wie deutsche Untertitel.“ Dennoch gibt es keinen grund, ebenso bisher an Japanischer sprachausgabe, plus deutschen oder dazu noch frei wählbaren englischen text hinzuzufügen. Überlege dir wenn also Type zero Japanische sprachausgabe hatt und deutsche titel texte dann hatt ebenso auch FFXV es gut möglich wäre es denn d…

• Square Enix hat gleichzeitig bestätigt, dass die deutsche Version von Final Fantasy Type-0 HD neben japanischer und englischer Sprachausgabe auch deutsche Untertitel bieten wird. Letzteres war zu vermuten, aber noch nicht final geklärt. Ich wusste nicht das es doch noch so sein würde, ich hoffe wirklich verdammt viel das sie das auch bei Fainaru Fantaji Fifutin episode dusukae einsetzen werden. Kurz FFXV japanische sprachausgabe mit Deutschen Text für die perfekte übersetzung, ist das sehr notwe…

• Zitat von Soichiro: „Meinte Neozero, da Square Enix den Termin bereits angegeben hat.^^“ ah, gut ich hoffe doch das ihr euch alle irgendwie auf dieses lang ersehnte und lange zeit in arbeit seiende Spiel freuen und erstaunen werdet.

• Zitat von Soichiro: „Der 20.3.15 steht doch schon fest. o.O“ Wenn du mich hiermit meinenen tust, dann hast du meine nachricht falsch verstanden. Ich weiß nicht über den exakten release mehr bescheid weil die nachricht von Neozero sogar mai meinte. Daher Ich werde warten und das aller beste hoffen hier bei.

• Zitat von Neozero: „Das Spiel kommt entweder im März oder im Mai zu uns.“ Sehr gute neuigkeiten falls das stimmen sollte oder falls das auch neuigkeiten sein sollten. Ich weiß nicht viel darüber ich finde eigentlich ist es sehr simpel und es gibt eine große möglichkeit, im grunde viele Japanische spiele die einen japanischen sound haben, ebenso auch Synchronsprecherrollen dort sind in das halb Fertige oder Fertige Spiel reinzusetzen. Das größere problem hierbei ist nur das wir Japaner unsicher s…

• Ich persönlich gehöre zu diesen hier …hätten 18 Prozent sich ohne die Final-Fantasy-XV-Demo das Spiel nicht zum Erscheinungsdatum gekauft vielleicht ist dort meine 1% drin aber ich wählte das da auch nur da ich sehr wenig bisher von Final Fantasy Agito type zero hörte ich besitze keine Playstation portable oder Vita daher ist es auch so das ich kaum was erfuhr über dieses Spiel weiß ich nur sehr grob bescheid Das war alles was ich hierzu schreiben könnte

• Zitat von Gast: „Final Fantasy VIII“ Das hier wundert mich war dieses Spiel ehrlich so schlecht? meine nummer eins Der hass Spiele und ständige abzocke von Nintendo seiner seits: Pokemon handheld Spiele absolut alle, es ist verdammt tiefgründig und komplex aufgebaut was das kampfsystem im kern angeht jedoch was das kampfsystem an sich überhaupt angeht ist es verdammt enttäuschend. Kaum richtige animationen dummes design von manchen dingen und große overhypnes.

• Zitat von Klarinette des Schreckens: „Die Aussage ist aber korrekt. Sasuke legt sich für den Teil 2 des Mangas (aus dem übrigens alle Vergleichsbilder stammen) eine leicht andere Frisur zu. Noctis wurde aber bereits vor dem Redesign von Sasuke vorgestellt.“ Dann beweise mir bitte ob Nomura jemals etwas von: ich habe mich inspirieren lassen von einem Manga das Naruto heisst und dessen charakter design von einem Charakter der Sasuke heissen tut und deswegen Noctis Frisur dem gleich gezeichnet oder…

• Zitat von garciaSmiles: „Und Wenn Squares Analayseleute die Foren durchkemmen, dürfen die auch gern sehen dass Leute wie ich nicht so gern rumhopsen und dabei leuchtende Schwerter PASSIV auf Gegner klatschen lassen.“ Ich gebe dir in deiner Freien meinungsäusserungen sehr recht jedoch rechtfertigt es eigentlich garnicht das wegen dir dann oder wegen vielen anderen dann das Feature entfernt werden tut du weisst doch bereits das es nicht unbedingt so ist und du auch direkt kämpfen kannst oder? Lies…