Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein vorn auf herein als Mehrteiler konzipiertes Projekt braucht meines Erachtens prinzipiell keinerlei Story-DLCs. Was es (warum auch immer) nicht in den einen Teil schafft, kommt halt in den nächsten und aus.

• Man könnte natürlich auch zusehen, Teil 2 möglichst zügig fertig zu kriegen, statt Zeit und Ressourcen für DLCs zu vergusteln - wollte ich nur anmerken.

• Final Fantasy 16

Kelesis - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Zitat von Somnium: „Toriyama ist ja immer jemand wo die Leute gerne drauf rumhacken und meinen, Square Enix soll nicht solche neuen, inkompetenten Typen einstellen. Dieser "Typ" ist nur schon, genau wie Nomura seit Final Fantasy VI dabei. Es macht daher nichts aus ob man Ito oder sonst wen nun zurückholen wird, oder sogar den als heilig gesprochenen FF XIV Director Yoshida, am Ende müsste jeder von denen den Community-Rage zu spüren bekommen. “ Nicht jeder, der seit Ewigkeiten Teil des FF-Teams …

• Abwesenheitsliste

Kelesis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Aruka: „Hoffe man sieht sich vielleicht mal im eh PSN Messenger oder auf Twitter oder so. “ Twitter ist natürlich völlig frei von toxischen Kommentaren. Man kann sich nicht einerseits über toxischen Diskussionen beklagen und im gleichen Absatz meinen: "Man sieht sich dann auf Twitter". Das ist so, als würde man aus Gründen des Umweltschutzes seinen VW-Polo verkaufen, um sich anschließend einen SUV vor das Haus zu stellen... Zitat von Alhym: „Als dark würde ich mich nicht löschen lassen…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

@DarkJokerRulez: Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du volle 11 Jahre lang hier einer der aktivsten User gewesen wärst, wenn nicht jederzeit die postiven Momente überwogen hätten? Hand aufs Herz: Würdest du echt nichts vermissen nach einem endgültigen Abgang? Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir - mehr als "Empfehlungen" geben, kann der Rest der Community nicht.

• Sehe ich das richtig, nur vier Spiele pro Version? Etwas dürftig für meinen Geschmack. Das Ding geht damit ja noch nicht mal als besseres Seniorenhandy durch. Wie kann es so etwas in einem vermeintlich seriösen Unternehmen durch die Qualitätskontrolle schaffen? Denn ich frage an dieser Stelle offiziell Richtung Sega: Für wen soll das sein?

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich will mich nicht mehr damit abgeben. “ Dann müsstest du aber konsequenterweise das komplette Internet meiden...

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Wird es spätestens bei der nächsten SE News, wieder Troll und gehate geben. “ Kommt drauf an, um welche SE-News es sich handelt. Wird ein neues DQ oder KH angekündigt oder gibt es Neuigkeiten zu "Bravely Default 2", wird es vermutlich wenig Getrolle geben. FF ist halt seit Jahren ein heikles Thema - überall und die ganze Welt weiß das. Da musst du doch nichts persönlich nehmen. Und mal im Ernst: Die Hater kann man in diesem Forum doch an einer Hand abzählen. Auf welche…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich bin für eine Kurze Info zurück., ich habe Prevailer per Konversation gebeten meinen Account zu löschen oder zu sperren. Ich werde wie gesagt Jpgames endgültig verlassen. “ Ach komm, das willst du doch gar nicht. Der FF7R-Sturm hat sich längst wieder gelegt und war insgesamt auch nicht so schlimm wie bei FF15. Kann nur für mich sprechen, aber so weit ich weiß, will jeder hier, dass du bleibst.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Das Album und eins in Grün “ @CloudAC: Type-O-Negative-Albumcover waren eigentlich meistens recht grünstichig. Möglicherweise meinst du "October Rust" oder "World Coming Down"?

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

@CloudAC: Das Album hieß "Greatest Lovesongs Vol. 666" - das erste Album der Combo und das einzige, welches man auch als Junge/Mann gut finden dufte, ohne sich in seinem Goth-/Metaller-Freundeskreis rechtfertigen zu müssen, weil es noch vergleichsweise hart/düster war. Wenn man aber von Haus aus bei den Mädels nicht allzu gut ankam, konnte es vorteilhaft sein, auch die späteren Scheiben zu kennen. Schwer zu singen/spielen sind die Songs schließlich nicht. Leider (Oder zum Glück?) haben das nicht…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Wenn man als Jüngling in den Nullerjahren diese Nummer aus dem Stehgreif zu singen/spielen imstande war (ohne sich dabei zu schämen), konnte man die (Damen-)Welt beherrschen. Wenn ich heute das Video sehe, kommt es mir so vor, als würde ich in mein 20jähriges Spiegelbild blicken - wobei, so bedröppelt gucken wie er kann ich immer noch, wenn ich will. youtube.com/watch?v=RPAhnizBTxg

• Zitat von Mahiro: „Hat er doch glatt das pöhse C-Wort gesagt. “ C-Wort? Achso. Hab' den Beitrag inzwischen berichtigt.

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Kelesis: „auch wenn der nach all den widrigen Ereignissen von 2020 erst im Frühjahr 2021 erfolgen sollte, was meines Erachtens völlig ausreichend wäre. “ Frühjahr 21 wäre aber nen Supergau. Holiday Season ist eben auch die Umsatzstärkste Zeit für die Leute mit Black Friday und Weihnachten. Da sind die Leute oft gewillter ordentlich $$ locker zu machen. “ Naja, die PS3 erschien zumindest hierzulande am 23.3.2007 und mir wäre neu, dass die Konsole in unseren Breite…

• Zitat von Mahiro: „Er war auf Reisen und wurde geisekait. Seitdem kämpft er zusammen mit einem Wasserkocher gegen eine besessene Lavalampe. Ende. “ Ist aber ein etwas unrühmliches Ende. In "Das geheime Fenster" hieß es: "The only thing that matters is the ending. It's the most important part of a story, the ending". Eine Einschätzung, die ich als verkappter Hobby-Geschichtenschreiber hundertprozentig teile. Es sollte also zumindest ein weniger trostloses Ende für ihn erstellt werden. Verzeih mei…

• Zitat von Mahiro: „Ach früher, da kann sich doch keiner mehr daran erinnern tun! “ Findest du? Ich denke doch. Aber ich bin glücklicherweise auch nicht für das Drehbuch zuständig. Aber wenn es keine dritte Staffel gibt, was wird dann aus Mr. Jukebox? So ein Ding steht sich doch kaputt, wenn es zu lange im Keller vor sich hin muffelt.

• Zitat von Mahiro: „Es gibt keine dritte Staffel. Wir sind jetzt in diesem Internet und da brauchen wir solch eine antike Formateinteilung nicht mehr! “ Aber wir haben doch auch die ersten zwei Staffeln in diesem...wie heißt das...Internet abgehalten.

• Zitat von krutoj: „Also kommt die PS5 gar nicht mehr. Denn es gibt immer irgendwo auf der Welt irgend eine Krise. “ Stimmt, aber hier ist die Krise halt vor der Haustür des Sitzes von Sonys Konsolensparte. Somit mache ich mir um den Release der PS5 keine Sorgen - auch wenn der nach all den widrigen Ereignissen von 2020 erst im Frühjahr 2021 erfolgen sollte, was meines Erachtens völlig ausreichend wäre.

• Zitat von Mahiro: „Mr. Jukebox hat erst in der dritten Staffel wieder einen Gastauftritt. Er wird dann die Schlüpper von Herr Damenunterwäsche tragen und... dann will ihn keiner mehr sehen. Nee, eher lässt uns Bloody Bro einen Keks hier. “ Das wirft natürlich die Frage auf, wann der Startschuss zur dritten Staffel erfolgen soll?

• Zitat von Chaoskruemel: „Da hatten wir ja noch Jukebox-kun... “ Und warum hat die nach dem Umzug in diese Bar niemand aufgestellt? Ich dachte, die hätten wir aus dem Nachlass des Puffs gerettet.