Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheitsliste

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Aruka: „Also kann das irgendwo nachvollziehen, finde einige User hier auch übelst anstrengend und toxisch. Viele Threads und Diskussionen muss man einfach meiden wenn man keine Lust auf Stress hat. Weiß nicht wie oft ich hier schon mit den immer gleichen Usern aneinander geraten bin. “ Klingt ja so als ob wir 70% der User bannen müssten. Schade Dark, ich würde dich gerne vom bleiben überzeugen, aber wenn das deiner Gesundheit physisch als auch emotional entgegensteht möchte ich dich au…

• Ich glaube offiziell gibts die Gaiden Reihe wobei da nur den zweiten Teil im Nintendo E-Shop für den 3DS. Die Gaiden Reihe bzw. Shining Force CD habe ich zumindest bisher in noch keiner Collection gesehen, kann mich natürlich auch irren. Auf Steam gibts auch nur die Mega Drive Teile soweit mir bekannt.

• Zitat von Mahiro: „Mich würden die Shining Force Teile interessieren, doch diese würde auf jeden Fall weniger Inhalt bieten als die Mega Drive Teile, die man für 2,49€ für PC bekommt, für Smartphone sogar gratis (mit Werbung). “ Es ist halt die Gaiden Saga die Shining Force 1 fortführt. Im Prinzip sind die drei Spiele ein Spiel, das später auf dem Sega CD zu Shining Force CD zusammengeführt wurden. Bei Gelb bekommt man also eigentlich nur 2 Spiele.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats Juni 2020 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt un…

• Ich mache jeden Monat mit wenn auch nicht immer transparent in nem Post.

• Wenn ich mir die Auswertung so anschaue ist der Mai ein ziemlich verschlafener Monat. Nun denn sei es drum. Dann mischt der verantwortliche mal transparent mit. Meine Wahl vielen auf: Tales of Arise Ghost of Tsushima Nier Replicant ver.1.22474487139 Trails of Cold Steel 4 Yakuza 7: Like a Dragon Bei den Neueinsteigern setz ich mit auf: Robotic Notes Elite, Bravely Defaut II Captain Tsubasa: Rise of new Champion

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir warens einerseits Call of Duty Modern Warfare, zock das derzeit mit ein paar Leuten im Warzone Modus und zum anderen Xenoblade Definitive Edition. Die Woche davor kam noch einiges mehr dazu, aber das zähl ich jetzt nicht auf.

• Zitat von CloudAC: „Man muss halt auch mal los lassen können. Ich kann mir die alten FF Teile was Grafik und Gameplay angeht heute auch nicht mehr geben, auch nicht als Remaster PS1 ist halt schon sehr alt. PS2 Spiele kann man sich optisch auch nur geben, wenn se damals schon alles aus der Kiste raus geholt haben und dann ziehe ich echte Remaster Versionen vor. PS4 Spiele werden gut altern, jedenfalls die meisten und da der Grafik Sprung am Ende eh nicht groß sein wird bei PS5 (bei den meisten w…

• Zitat von Aruka: „Hoffe sehr die anderen Ableger lässt man auch fallen und man entwickelt wieder an einem richtigen Spiel. “ Na das wird nicht mehr passieren, eher geht er in Rente. Allerdings ist auch alles seit Terra Battle so etwas wie ein Bonus vor dem Altersabgang. Das Terra Battle für Konsole wär zwar schon gewesen, gerade weil es eines der versprochenen Milestones war, aber wenn wir ehrlich sind hat er für sein Alter schon genug geleistet. Kann mir auch nicht vorstellen das er den ganzen …

• Ich werds auch so wohl gut genießen, egal ob Docked oder Handheld. Ich wechsel allerdings auch nicht alle paar jubeljahre auf einen neuen Fernseher und nehme jeden highend schnickschnack mit...bzw. warte immer bis die Kiste den Geist aufgibt oder ein Major Update wirklich notwendig ist (z.b. für den Fall das Formate wie 720p mal wegfallen werden). Solange das nicht eintreten wird, spiel ich Xeno auf meinem schrumpeligen HD Ready Fernseher, der die Lebensdauer einer Schildkröte zu haben scheint. …

• Zeigt her eure Hardware

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Ich muss zur Zeit noch warten bis die bestellten Teile eintreffen, aber der neue wird bei mir so ausschauen. Gehäuse: be quiet! PURE BASE 600 Mainboard: MSI MEG X570 ACE CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: Crucial DIMM 32 GB DDR4-2666 Grafikkarte: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ GDDR6 Laufwerk: Pioneer BDR-212DBK SSD: Kingston A2000 500 GB SSD NVMe PCIe 3.0 x4, M.2 2280 Kingston A2000 1 TB, SSD NVMe PCIe 3.0 x4, M.2 2280 HDD: Toshiba N300 6 TB, Festplatte SATA 6 Gb/s, 3,5", Bulk Netzteil: Seasonic PRI…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Bei mir hats schon ein weilchen gedauert, bis ich zwischen Angriff und Heilung mit dem Cross Menü mechanisch wechseln konnte und die Skills bis 55 einigermaßen verinnerlicht hatte (einige nutze ich durch den Barwechsel trotzdem noch nicht instinktiv xD). Anfangs war es schon ziemlich stressig durch die Gruppe zu schalten und im richtigen Moment den richtigen Skill zu platzieren. Gerade in Momenten wo der DD gerne mal in nen Angriff rennt und der Tank im selben Moment für mich fast zuviel Aggro z…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Also ich muss dazu sagen das ich nach meinem relaunch vor ein paar Monaten bisher eigentlich keine Probleme bezüglich der Gruppeninteraktion hatte. Wenn ich einen Dungeon zum ersten mal mache (Main Heiler), dann gebe ich ne kurze Notiz und gut ist. Ich habe es bisher im ARR Content auch nur einmal erlebt das ein Dungeon so schief gelaufen ist das die Gruppe aufgelöst wurde (Steinere Wacht schwer), ansonsten kam ich bisher immer gut mit den Zufallsgruppen klar. Selbst nach meheren Anläufen gegen …

• Ein Thread zu diesem Thema existiert bereits. Link

• Zitat von Aruka: „Achja, falls du das nicht mitbekommen hast, du musst den Sony Newsletter abonnieren, du erhälst je nach Fortschritt im Spiel weitere dynamische Themes und Avatare. Für die Platintrophy kriegt man auch nochmal neue Designs, die ich sogar diesmal bekommen habe. “ Solange es sich dabei nur um Themes und Avatare handelt kann ich da auch drauf verzichten, hab auch die CE mehr oder weniger zufällig geholt.

• Die Produktion von XV stand ja generell unter einem schlechten Stern und das am Ende vieles auf Schadensbegrenzung ausgelegt war ist sicherlich richtig, aber auch nicht die Regel für jede andere Produktion. Edit: Zitat von Izanagi: „ich denke dass ist auch schon der erste Hinweis dass man als Entwickler Kompromisse eingehen muss wenn die Grafik immer stärker im Fokus liegt als alles andere. Die matschigen Texturen und billigen NPCs stehen eben im krassen Gegensatz zu den perfekt ausgearbeiteten …

• Zitat von Izanagi: „@Fayt: Modeling bei Spielfiguren kostet bestimmt viel Zeit und Arbeit aber bei NPCs die man nur am Vorbeigehen sieht garantiert nicht. “ Deine Aussage stellt ja aber die These auf das man zu faul ist richtige Figuren zu entwickeln und aufgrunddessen auf sparsamere Versionen zurückgreift. Worauf ich dir entgegnete das Zeit, Kosten oder Performance durchaus valide Gründe sind wieso nicht jeder NPC ein 4k Motioncapturing Modell bekommt.

• Zitat von Halveen: „Das stimmt schon. Aber ich habe dann trotzdem lieber eine separate Menüeinstellung, aus verschiedenen Gründen: 1. Ich horte Items immer viel zu lange und will sie nicht "verschwenden", weil könnte ich ja später noch brauchen, und dann ist das Spiel zu ende xD Zudem kostet es Geld und ist, wie du schon gesagt hast, meist nicht direkt verfügbar. 2. Ist es ein Accessoire/Ausrüstung muss man einen Ausrüstungsplatz dafür opfern. Mag ich nicht. “ Den ersten Punkt kann ich sogar gut…

• Ich muss auch sagen, dass ich das dynamische Persona 5 Royal Theme aus der Phantom Thief Edition echt schnicke finde. Die Designs sind schon echt nicht schlecht und die Intromusik die abgespielt wird ist das Sahnehäubchen.

• Ich lass mich überraschen, nach Uncharted ist mein Fell wieder recht dick geworden. Mir kommen allerdings 2-3 Bosse in den Sinn auf die das zutreffen kann. xD