Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ihn auch endlich gesehen, quasi mit einem Jahr Verspätung. Und ich muss sagen, ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Es war ein klarer Kinderfilm. Die Story absolut vorhersehbar und auch sonst alles ziemliche Durchschnittskost. Dazu kam noch, dass sie den Vater immer nur von hinten gezeigt haben, was einfach komische Kameraeinstellungen zur Folge hatte. War aber natürlich logisch, denn den Schauspieler kennt jeder und die "große Überraschung" des Filmes wäre jedem sofort klar gewesen, …

• Zitat von Chaoskruemel: „Dass es von Blair Witch ein Spiel gibt, ist völlig an mir vorbeigegangen - taugt das was? Ich meine... "Horrorfilm Videospiele" waren bis jetzt alle eher... Meh. Zumindest die, die ich mal kurz gespielt und wieder gelangweilt weggelegt habe. “ Das hier gilt, nach allen Tests und Erfahrungsberichten die ich so gesehen habe, eher als weit unterdurchschnittlich.

• PlayStation 5

Spiritogre - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Somnium: „Der Grund, warum ich mich einfach so ärgere und nicht einmal Microsoft abfeiere ist ja, weil ich mir eben auf einer PlayStation so eine allumfassende Infrastruktur gewünscht habe. Ich weiß ja genau, dass ich niemals diese Auswahl an Software auf einer Xbox Konsole haben werde. Man bemüht sich zwar mehr und mehr um japanische Titel aber da muss man sich nichts vormachen, die japanischen Entwickler bleiben einem japanischen Hersteller treu. Was ja dann auch bei vielen so weit g…

• Zitat von Mahiro: „Netflix senkt die Bitrate seiner Streams in Europa für mindestens 30 Tage, um den Traffic zu vermindern. Damit folgt man der Bitte eines EU-Politikers, der eine Überbelastung des Internets während der Corona-Kriese verhindern möchte. Quelle: Anime2You Okay, das ist nun etwas, worüber ich mir keinen Kopf gemacht hätte und wo mir schon auch etwas das Verständnis fehlt, also das technische Verständnis. Klar gibt es nicht unendlich Bandbreite und durch das Ansteigen der Quarantäne…

• Also die alte Jill gefällt mir optisch merklich besser. Ist halt Geschmackssache, ich mag hübsche Frauen und keine Mannweiber und das neue Gesicht ist einfach viel zu männlich. Man darf da natürlich nicht das technische Niveau vergleichen.

• Zitat von Kelesis: „@Fayt: Gut, dass du die Sache mit dem PS2-Chip der Ur-PS3 ansprichst. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, der PS5 einen PS4-Hardwarechip zu spendieren. Der Entwicklungsstand der Technik gäbe das allemal problemlos her, aber es scheint mal wieder an Sonys Desinteresse zu scheitern. Das kommt davon, wenn man sich seiner Marktposition zu sicher ist. Man müsste sich fast wünschen, dass diese selbstgefällige Rechnung diesmal nicht aufgeht. “ Wieso sollte man der PS5 einen PS…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Chase: „Die PS5 soll angeblich 9,2 TF Normal und im Boost Mode eben 10,2 TF leisten, jedoch nicht kontinuierlich aufgrund der Kühlleistung/Lautstärke. “ Wobei es mit 4k dann aber ziemlich Essig ist. Das reicht bei aktuellen Titeln ja mal gerade für 4k mit 60FPS.

• Zitat von Fayt: „Wenn ich das aus der Präsentation richtig mitgenommen habe, ist es quasi nicht anders als damals bei der PS3. Da waren zu Anfang auch nur bestimmte PS2 Spiele spielbar und nach und nach wurde der Emulationspool erweitert bis...nun bis man das Feature abgeschafft hatte und die Emulationsliste von Sony nicht mehr gepflegt wurde. xD “ In der PS3 war ursprünglich eine PS2 als Hardware mit eingebaut. Erst beim zweiten Modell wurde dann ein Emulator integriert und der funktionierte da…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Aruka: „Also ich kann das wirklich verstehen das euch das nun mal sehr wichtig war. Jeder hat so einige Wunschfeatures. Aber glaubt ihr wirklich, und das ist nicht böse gemeint, das die Abwärtskompatibilität irgendeine Rolle spielen würde bei 90 Prozent aller Spieler?Wieviele besitzen denn noch eine PS1-3 Bibliothek? Und wie viele davon wollen diese unbedingt noch einmal physisch spielen? Das sind glaube ich doch recht wenige, für mich klingt das immer nach einem Show Off Feature, sehr…

• Bzgl. Jill ist aber gerade schon die große Diskussion im Netz entbrannt, technisch zwar gut aber das Gesicht hässlich wie die Nacht und wesentlich "praktischere" Klamotten als früher, wie Yonghee Cho im Interview mit Game Informer mitteilte, um die SJWs zufrieden zu stellen. Kann man nur auf Patches hoffen. Und darauf, dass das ordentlich Backlash gibt, damit dieser Scheiß endlich aufhört.

• Ja, ziemlich ernüchternde Präsentation.

• Eure Avatare

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Die Quellbilder zu sehen ist ja schon interessant, aber ich hatte erhofft hier kleine Avasammlungen zu sehen. In einem anderen Forum gab es Typen, die haben sich diese offline gespeichert und sind immer wieder mal zwischen einigen hin und her gewechselt. “ Dein Wunsch ist mir Befehl... Habe mal einen Stapel meiner alten Avatare hochgeladen, sofern ich sie auf die schnelle gefunden habe. Das hier ist einer meiner ältesten Avatare überhaupt. Den habe ich auch nicht mehr hier im …

• Zitat von Kanche: „Leider wird man wahrscheinlich wieder um den GOTY Award beschissen. xD “ Nur weil sie es zum Vollpreis als neues Spiel verkaufen ist es nun mal ja kein neues Spiel sondern nur ein DLC, der nicht alleine verkauft wird. Entsprechend sollte es also gar nicht in irgendwelche Top 2020 Listen reinkommen.

• Eure Avatare

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mein Avatar ist mein zweiter, allerdings schon gelöschter, Solo-Charakter aus Conan Exiles. Ein eigener Screenshot (siehe unten) aus dem ich den Charakter ausgeschnitten habe. gY-dpUyIaVJqicVuLMAT_BcAUdaYNoz-QjKpfCqYjCu0Z8y8KP2sYelA8bjOFGYAgcO5NGb-v74kEHAknztoIfTGPndr549WqU3xk0ab_EznaWcbUlvoRjkUm3evNzMxJ3qU1Iygo_dSXAGzmcvrI89UFGPb9VO2ktCm16rK9rKYCRkBciLUmLYvNrZ24oYYFNM2S5bOU_a7__5FtyEn0lWrmsxIuwuhEPh16oUaSiHrF2fjEwCz7X6l8ilTFFq4p9jK_b6pmvbnGI3AakXRneNQd7QGxJujux6CgTbiOo4u7OcC6r0xhgHxZTeWlg3PfGsr…

• Dead or School kostet gerade 8,39 Euro im Download für PC.

• Das Original Shadowverse ist eines meiner liebsten TCGs, aber das hier sieht jetzt wieder aus wie so ein Kinderspiel.

• Zitat von DrChrisRespect: „Natürlich wird vorrangig auf Software optimiert. Dennoch lässt sich schon sagen, dass du auf bestimmte Hardware hin optimieren kannst. Mit Low-Level-APIs wie DX12, Vulkan und Gnm kannst du bestimmte Operationen auf der Hardware steuern. Etwa Priorisierungsketten oder wie sich Anti-Aliasing verhalten soll. Natürlich macht das kein Mensch mehr im Assembly Code, bei der heutigen Komplexität von Spielen, würdest du wahrscheinlich jahrzehntelang an einem einzelnen Indie-Spi…

• Zitat von lucmat: „Verglichen mit einem PC wissen die Entwickler jedoch welche Hardware in den Konsolen steckt, welche Features die Komponenten bieten und dementsprechend darauf optimieren. Konsolen sind in erster Linie fürs Gaming konzipiert, da läuft keine Antiviren Software im Hintergrund oder andere Programme die man noch installiert hat. Deswegen können gute Entwickler aus vergleichsweise schwacher Hardware viel mehr herausholen, wofür man am PC wesentlich stärkere Hardware braucht. Ein gut…

• Horizon : Zero Dawn

Spiritogre - - Westliche Videospiele

Beitrag

Mein Credo ist halt, jeder soll dort spielen können, wo er es gerne möchte, egal ob Playstation, XBox, Switch oder PC. Und genau DESWEGEN wäre es toll, wenn alle Spiele auf allen Plattformen erscheinen. Gerne natürlich auch zeitgleich. So können halt die weniger gut verdienenden auf z.B. einer PS4 zocken und die besser verdienenden auf einer XBox One X und dort entsprechend dann die bessere Grafik haben. Oder wer es eben ganz toll will und genug Kohle hat, der holt sich einen PC und zockt 4k mit…

• Zitat von Supersanjajin: „"Japans greatest online RPG" ist aber ein bisschen übertrieben, oder? Bei dem erfolg von FF14 kann ich das nicht glauben. “ Ich nehme mal an bei F2P Titeln hat man immer mehr Spieler als bei Abo-Spielen, von daher kann es in Japan also durchaus "erfolgreicher" sein. Ob es mehr Geld einnimmt ist noch mal eine ganz andere Sache. Ich glaube außerdem, dass ein FF XIV gerade außerhalb Japans auch sehr erfolgreich ist.