Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mahiro: „Wo soll ich denn jetzt einen Film herbekommen und wie soll da denn noch die Zeit reichen? In einer Stunde sollte ich schon heiti machen, sollte ich das. “ Ich glaube da muss @Chaoskruemel sama einfach mal einen eigenen Film drehen mit sich in allen Rollen, der extra auf deine Bedürfnisse zum restlichen Zeit totschlagen zum Ende des Tages hin abgestimmt ist! (gerne auch mit Link für alle sichtbar "hust" )

• Hmm hatte erst kürzlich storniert, weil mir es einfach zu viel wurde was nun alles rauskommt und da ich es eh frühestens nächstes Jahr wohl spielen können werde hab ich allgemein bei allem was keine limitiertere Auflage sein wird und ich erst nächstes Jahr frühestens spielen würde nen rund um stornierungsschlag gemacht aber nuuun bin ich doch wieder versucht xD Verdammt! Ich will den Soundtrack haben^^ Der Rest ist dann auch nen schönes Leckerlie nebenbei. Ghost of Tsushima bleibt immerhin auch …

• Was hört ihr gerade?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „(Nanu? Habe ich @Weird seinen YouTube-Channel gefunden? XD) “ xD Ich bin unschuldig! Meiner heißt anders : D Aber gleich mal klage wegen Namensmissbrauch raus geschickt! xO Schweinerei!

• BAM! 11. August, Kingdoms of Amalur Re-Reckoning! Obwohl es hieß, dass ein Remaster schwierig ist, weil, obwohl THQ Nordic sich die IP sicherte, die Vertriebsrechte noch immer bei EA liegen sollen, ist es nun doch bereits soweit und dann auch so plötzlich mit einem so zeitnahen Release! Ich bin gerade etwas sehr geyhped! : D Alle DLCs werden beinhaltet sein (die wirklich gut waren damals) und ansonsten gibts eine überarbeitete Grafik und sogar ein überarbeitetes Gameplay. Da bin ich auch mal ges…

• Sieht ziemlich spaßig aus. Hab wegen Konami erst befürchtet, dass der Preis etwas hoch ausfallen wird, da große Publisher ja durchaus mal andere Preisvorstellungen haben können, wie kleine es haben aber hab egsehen, dass das 20€ kostet. Das passt für mich. Das Spiel steht nun definitiv auf meiner Liste. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr, gerade aufgrund des angenehmen Humors. Bin mal gespannt wie das Spiel letzten Endes genau ist^^

• @Chaoskruemel dann passt das ja : D Bei dem Wetter kann man aber auch gar nicht anders als sich erschlagen fühlen... @_@ Tret mich dann morgen einfach zurecht, damit ich meinen bequemen Arsch hochkriege um Pokemon anzuwerfem^^ Und ich bin gespannt, wie dir das Milchschnitzel schmeckt! Mein heutiger Burger bestand auch daraus. So gut!

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich bin jederzeit bereit! Nachher! Heute Abend? XD “ Glaub morgen wär mir sonst lieber, falls das für dich passt^^ Bin grad zurück und ziemlich geschafft... xD ... (wenigstens hat ich grad leckeres Batman Eis und nen schönen selbstgemachten Burger : D) Dann kann sich mein Team psychisch sowie seelisch vorbereiten! xO

• Zitat von Somnium: „Das zweite war der gleiche Durchfall wie so häufig, dass man sich zu Gerüchten und Drittmeinungen nicht äußern will und ein Problem wie das Drifting nicht bekannt sei. “ Hattest du bei denen sonst mal erwähnt, dass Nintendo of America diesen Punkt anders zu sehen scheint?^^ Das würde deren Argument ja bereits komplett aushebeln. Ist ja schließlich nicht so, dass die technischen Probleme sich Regional absprechen, in welcher Region welches Problem umtriebig sein darf, wie so ne…

• Persönlich werd ich den Micro auch liegen lassen. Das Ding ist wohl wirklich nichts weiter als ein Sammlerstück, um das Jubiläum zu feiern. Hät mir auch gewünscht man haut ne wirkliche Mini Konsole raus. Ne Bildschirmgröße, wie beim Neo Geo Mini, sowie zumindest 20 SPiele würde ich mir da wirklich schon wünschen aber naja^^ 50€ ist zumindest günstiger als ich erwartet habe. Dachte wirklich man wird noch mehr verlangen xD Aber 50€ find ich auch schon etwas viel für das Ding. Bei 30€ würd ich sage…

• Was hört ihr gerade?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bringen wir mal bissel Humor in die viel zu warme, ekalhaftighafte Woche! xO Eure Mütter - Es löst zwar das Problem nicht youtube.com/watch?v=1URfFsDgu8o

• Zitat von Chaoskruemel: „Genau so ein Melonen-Stileis haben wir erst gestern gekauft, haben wir! Das finden wir superlecker! Hatte es mal aus Frust gekauft, weil ich (damals) nirgends Bum Bum Eis finden konnte, und es auch rot ist... Kein Fehlgriff! Jaaaaaa Pokémon Kaaaaaampf! Hab ewig nicht mehr gespielt habe nur ein einziges Team (weiß aber auch nicht in welchem Tier die alle angesiedelt sind o.o), welches ich nach Abschluss der Hauptstory gezüchtet hatte xD “ Definitiv nicht! Es gibt eh so vi…

• youtube.com/watch?v=ZJD0VZQzK1s Zur Feier des 60 jährigen Jubiläums hat Sega nun den "Game Gear Micro" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Miniaturausgabe des vor 30 Jahren erschienen Game Gear. Mit den Maßen von 80 x 43 x 20 mm, gehört der Micro zu einen der kleinsten Handhelds der Welt. Die Größe des Bildschirmes beträgt übrigens lediglich 1,15 Zoll. 82193-531-512-10fa23bc09b2a6bd8794fb93a13d0227cc7fdfaa.jpg Der Game Gear Micro soll am 6. Oktober in Japan erscheinen. Dazu wird er in 4 V…

• Zitat von Chaoskruemel: „Gute Frage... Diesen oder nächsten Monat... Wir könnten ja Mal nen kleinen Pokémonkampf machen^^ “ Können wir gerne machen^^ Auch wenn ich eh keine Chance hab xD Sag einfach Bescheid^^ Zitat von Mahiro: „Mit Farben meinte ich schon die Farbtöne einer Wassermelone. Es gibt ja ein Eis, da schmeckt der rote Teil nach Wassermelone, der grüne nach Apfel und die Kerne sind halt Schoki. Bei diesen Gummizeug sind die Kerne anders angedeutet. Ist das nicht dieses saure Pulver? “ …

• @Chaoskruemel Ok kein Problem, bin ja froh und dankbar, dass ihr mich überhaupt einfach so mit rein genommen habt^^ Wann läuft das eigentlich aus? Gut dass ich ohnehin noch seeeeeeeeehr lange mit Xenoblade beschäftigt bin : D

• Zitat von Mahiro: „Wassermelonendinger klingt interessant. Ist das einfach nur Gummizeug in mehreren Farben oder unterscheiden sich diese im Geschmack? “ hier das sind die Melonen-Beutel-Dummy.png Sind keine unterschiedlichen Farben und auch keine unterschiedlichen Geschmäcker. Sind einfach nur so Melonen inspirierte Dinger^^ Zitat von Falukoorv: „Apropos Haribo, mich würde ja mal dringend die Meinung zu den Jungs hier interessieren: “ Also ich hab die noch nie gesehen zuvor xD Wenns dir hier ge…

• Zitat von Mahiro: „Die Ermordung fand ich bloß ein bissl seltsam. Hatte später die Light Novel angefangen und fand es immer noch schwach. Erst im Manga wurde es glaubhafter dargestellt. Davon abgesehen ist der Schleim supatoll, nur gibt es da eben eine Spinne, die ist noch viel mehr supatoller! “ Ja gut ein bisschen weiteren Hintergrund zu dem Amokläufer wär schon noch cool. Dass man wenigstens den Grund erfährt warum der so panisch durch die Straße lief aber gut^^ Und ich wüsste gerne, was auf …

• Übrigens den schleimigen Schleimering in ner andere geschleimten Schleimwelt hab ich nun angefangen und... 10/10 Schleimies gibts dafür bisher! Die ersten 3 Folgen sind supitollig Es wirkt von Anfang an zur Abwechslung mal nach etwas, wo wirklich eine "Vision" hinter steckt und nicht nur ein Versuch auf den Isekai Trend aufzuspringen^^ Und was ich besonders tollig finde, man lässt sich die bisher die Zeit die man braucht und setzt nicht wie so viele andere auf ständiges Szenenhopping^^ Ich hoffe…

• [Manga] The Anthem of the Heart

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Den Manga muss ich mir holen! Wird zwar nicht dasselbe sein, weil einfach die wundervolle Musik fehlt, die einfach eine Menge beim Film ausmacht finde ich aber ich liebe den Film so sehr und die Geschichte selber bzw die Thematik an sich, dass ich den Manga echt gerne haben mag <: Wenns nur Vierteilig ist, ist es auch gut schaffbar. Werde wohl warten bis alle raus sind und dann mit einem Schlag alle Bände auf einmal holen und gut ist : D

• Die Galar Formen der 3 Vögel find ich richtig gut! Spricht sehr an. Mag ich haben! Ich hoffe nur, dass das alles nicht nur aus diesen alt Legendären Gigakämpfen besteht, da ich auf die so gar kein Bock hätte. Die würd ich wohl sogar teilweise auslassen glaube ich... Hoffe es gibt dann dennoch noch genug Content für mich. Aber ich weiß eh noch nicht wann ich mir das hole... Es müsste eh erstmal im Sale sein... Motivation ist nun aber auch nicht so riesig, da es leider trotz Allem nur DLCs sind ab…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ach du @#€¥%! Sonnenallergie? Das ist heftig. So richtig mit Blasen die sich unter der Haut bilden und aufplatzen? Und Sonnenbrand+10? Oder hast du "glücklicherweise" nur eine "leichte" Sonnenallergie wo du zu einer Rostbratwurst auf Beinen wirst? Du hast jedenfalls mein tiefstes Mitgefühl! Da bin ich mit meiner Feinstauballergie noch gut bedient. Und Pollenallergie gegen mir unbekannte Pollen. Und Reinigungsmittelunverträglichkeit. “ Geplatzt ist bei mir jetzt noch nix,…