Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 16

Somnium - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Für mich ist es fraglich ob es überhaupt eine Rolle spielt wer zukünftig Direktor ist denn meiner Meinung nach haben alle seit 10-2 in gewisser Hinsicht versagt Für mich ist es eher so ein Trial an Error System bei dem ich hoffe dass mich irgendwann ein Titel wieder komplett überzeugen kann. Hoffe trotzdem dass es stimmt mit dem Steam-Punk Szenario und FF16 “ Das liegt eher daran, dass die Community einfach auch nur mit den wenigsten zufrieden ist, die Square Enix an den Proj…

• Abwesenheitsliste

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich schließe mich da auch an, dass ich es schade finden würde. Seinen Account löschen ist ja eine sehr endgültige Sache, dass man mit etwas abgeschlossen hat. Ich schaffe es bis heute nicht meinen Facebook-Account zu löschen, weil ich damit schon noch irgendwas verbinde, auch wenn es wirklich nicht mehr als ein sentimentaler wert ist und wenn ich mal wieder auf alte Bilder zurückgreife um mir anzuschauen, was für ein niedliches Kerlchen ich mal war. Aber ich werde mich hier natürlich nicht posit…

• Ich fand den Vergleich mit einem McDonald's Spielzeug gar nicht schlecht den ich vorhin irgendwo gelesen habe : D Ja, also es ist wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes. Selbst als Sammlerspielzeug finde ich den Game Gear Micro nicht wirklich attraktiv. Ich besaß damals alle bekannten SEGA-Systeme und da gehörte auch der Game Gear zu. War ein System mit enorm viel Potential. Aber Gewicht, Batterieverbrauch sowie Auswahl der Titel war dann einfach nichts, was mich vom Game Boy abgeworben hat. E…

• Da lag ich mit meiner Annahme, ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass zum Beispiel die Future Games Show noch kurzfristig abgesagt wird, gar nicht mal falsch. Was ich nur hoffe, ist, dass die neuen Terminierungen sich nicht irgendwie überschneiden. Weder Sony, noch IGN noch CD Project Red haben bisher glaube ich neue Daten herausgegeben. Dürfte aber auch klar gewesen sein, dass an diesem Wochenende nicht mehr viel gehen wird. Man sollte, trotz der Aktualität des Weltgeschehens, l…

• Zitat von Weird: „Hattest du bei denen sonst mal erwähnt, dass Nintendo of America diesen Punkt anders zu sehen scheint?^^ Das würde deren Argument ja bereits komplett aushebeln. Ist ja schließlich nicht so, dass die technischen Probleme sich Regional absprechen, in welcher Region welches Problem umtriebig sein darf, wie so ne organisierte Verbrecherbande “ Die Energie habe ich mir direkt gespart, aus folgendem Grund natürlich. Nintendo hat nie öffentlich zugegeben, dass es ein Drifting-Problem …

• Zitat von Aruka: „Zitat von Somnium: „Also auch nochmal zum Verständnis: Diese eisenharte Politik bezüglich eines eindeutigen Design-Fehlers des Herstellers wird lediglich bei Nintendo of Europe noch so gehandhabt. Ich hätte vorher wissen müssen, dass mich die Antwort von den Dummköpfen die da sitzen nur noch mehr aufregen wird. “ Nintendo darf halt alles. Aber gut zu wissen, wenn mein Pro Controller mal Probleme kriegt kauf ich mir einfach einen neuen bevor ich mir das antue. Tut mir Leid zu hö…

• Und würde umgerechnet um die 50 Euro kosten. Mal ganz im ernst, ist das der aktuelle Tiefpunkt der Mini-Konsolen? Man hat noch sowohl das Saturn in Petto sowie die Dreamcast (wobei es aufgrund der Technik etwas schwieriger sein wird, da was kostengünstiges anzubieten). Der Game Gear Micro ist ungefähr so groß wie ein Schlüsselanhänger und dann sind da 4 Spielchen pro Gerät drauf. Und damit man auch mehrmals zugreift variieren Farben und Spieleauswahl. Also man muss echt schon der größte SEGA-Fan…

• Hatte ja vor einigen Tagen mal wieder wegen des Driftings den immer noch recht neuen, linken Joy-Con eingesandt und noch ne längere Mail an den Support geschrieben, ob man sich vorstelle, dass ich mir nun jährlich einen neuen Controller kaufen müsse wenn ich das Gerät weiterhin fehlerfrei benutzen möchte. Die Antwort die kam war nicht per Schablone erstellt worden und immerhin persönlich an mich gerichtet. Und die Antwort war ziemlich schnippisch formuliert, auf alle Fälle um mich ein wenig in d…

• Ich habe es ja gestern schon angekündigt, neben Sony könnten auch noch einige andere, in den USA ansässige Hersteller/Konzerne/Redaktionen die sich mit Games oder dergleichen befassen ebenfalls mitziehen. Giant Bomb hat zwar meines Wissens nichts mit dem Summer of Gaming zu tun, wird aber vorerst sein redaktionelles Programm aufgrund des Blackouts in den USA zurückfahren. IGN hatte wohl was für den Summer of Gaming geplant, vorhin aber bekanntgegeben, dass man vorerst bis zum 08.06 diese Pläne a…

• PlayStation 5

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Fioreus: „Für mich ist das nichts anderes als versteckte Bedenken/Angst, man könnte mit dem PS5-Event aufgrund dieser momentan sehr schlagkräftigen Schlagzeilen aus den USA nicht die erwünschte Resonanz bzw. genug Aufmerksamkeit erhalten - unter dem Deckmantel der geheuchelten Anteilnahme und Solidarität. “ Als #MeToo ins Rollen kam kannst du da praktisch auch das gleiche Beispiel verwenden. Natürlich schert es Sony (wie auch jeden anderen großen Konzern) nicht ob man mit anstößigen In…

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Hab mir nun auch mal den BEANSreport komplett angesehen (geht ja nicht wirklich lang). Man sieht ihn ja so gut wie nie, aber muss schon sagen, Arno ist ein cooler Typ ohne den der Laden vermutlich nicht laufen würde. Ist auf alle Fälle niemand, der sich irgendwie vor der Kamera profiliert und sämtlichen Fame einstreichen will. Die Zahlen sehen dann doch wesentlich besser aus als Etienne die ganze Situation gemacht hat. Die wahre Größe von Rocket Beans wird einem nicht sofort bewusst. Ich habe au…

• Visual Novels

Beitrag

Zitat von Skyless: „Summer Pockets hatte ich mir auch in dem Key-Sale geholt. Ich halte wahrscheinlich Abstand von den älteren Titeln von Key oder werden mir erst die Animes anschauen. Das werde ich nicht normal durchhalten. “ Wird bei mir noch ne weile dauern bis ich bei Summer Pockets mal lande, aber finde da die Artworks schon sehr beeindruckend. Das ist ein weiterer Grund wieso ich Probleme mit den älteren Werken von Key habe (schreibe versehentlich meistens Kei wegen Visual Kei ). Ich konnt…

• Xenogears 2

Beitrag

Xenogears ist zu einer Zeit entstanden wo die Zukunft bei Squaresoft auf Protz lag. Soll heißen, bekannte Marken wie Final Fantasy pushen. Das die Firma knapp 3 Jahre später dann ausgerechnet wegen Final Fantasy vor dem Ruin stand und beinahe nicht einmal die Fusion mit Enix zustande kam, damit hätte wohl niemand gerechnet. Für exotische Titel wie Xenogears war da einfach kein Platz mehr. Ist eigentlich immer noch ne Schande, dass der Titel nie in Europa erschienen ist. Auch 22 Jahre später gibt…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Erschließt sich mir nicht ganz was ein Playstation5 Event mit Polizeigewalt zu tun hat aber gut. “ Das Event findet am gleichen Tag statt wie die Trauerfeier die wohl auch nicht glatt über die Bühne gehen wird. Sony ist mittlerweile mehr ein amerikanisches Unternehmen geführt von amerikanischen CEO's und mit Hauptquartier in Kalifornien. Aus dem Grund würde man sich ins eigene Bein schießen wenn man da nun nicht irgendwie ein Zeichen setzt.

• Zitat von DantoriusD: „Der is schon seit Monaten auf meiner Netflix Watchlist und meine Freundin drängt mich regelmässig das wir den gucken......aber das is son krasser 3 Std Schinken das überleb ich nicht. “ Du brauchst etwas Sitzfleisch dafür Die Flasche Wein hat den Abspann des Filmes nicht überlebt bei mir. Aber er fühlt sich nicht wirklich nach 3 Stunden an. Würde sogar sagen, zu zweit kann man den sogar noch besser wegschauen. Zitat von DantoriusD: „Definitiv. Gerade weil ich mal wieder Bo…

• PlayStation 5

Beitrag

@faravai Ich hatte (oder habe) Mystic sogar abonniert. Allerdings schon lange nichts von gesehen. Ich denke, dass man häppchenweise Infos raushaut hat natürlich auch damit zu tun, dass man sich immer noch nicht bei dem Preis komplett sicher ist. Hoffe, das neue Event hat dann auch die erhoffte Qualität die man sich vorstellt. Zitat von Aruka: „Sehe ich sehr anders. Es ist absolut nichts falsch daran sich zu den Demonstranten zu bekennen. Da ihre Intention absolut nachvollziehbar ist, und man die…

• Zitat von DantoriusD: „Finde es aber auch erstaunlich das die Meldung kam denn so schnell wie das Game nei uns in den Läden schon verramscht wurde und der super Nischigen Zielgruppe bin ich eher von Verlusten ausgegangen besonders wenn man jedenkt das man hier noch Gagen für 2 Weltstars hatte.....oder die haben einfach nen Freundschaftsbonus genommen “ Ich habe von der Verramschung wirklich nichts mitbekommen hier. Das Spiel wurde durchgehend für 70 Euro angeboten. Auch auf Amazon oder bei ander…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Leider ist die andere Seite aktuell auch nicht besser die Nachts das Land zum brennen bringen denn das hat nichts mehr mit Protest zu tun. “ Als bekannte Firma würde ich mich auch hüten, sich zu den Demonstranten zu bekennen. Hier ist es komplett eskaliert und du kannst die Leute mit ernsthaften Absichten nicht mehr von den Plünderern und Anarchisten unterscheiden, die sich entweder bereichern wollen oder unter dem Vorwand von Protest die Welt einfach brennen sehen wollen.…

• Zitat von Mahiro: „Unabhängig von den ganzen Geschehnissen finde ich es doof, dass hier eine Gamingfirma unterschwellig sagt, dass andere Dinge wichtiger sind ohne genau zu sagen, was sie eigentlich meinen. “ Wie schon gesagt, das ist in dem Sinne doof gelaufen da genau an dem Tag die Trauerfeier stattfindet. Ich kann die Enttäuschung bestens verstehen da ich es selbst bin, aber ich denke das war in der Situation völlig ohne Alternative um nicht irgendeinen Backlash zu erhalten. Wenn es wegen de…

• Zitat von DantoriusD: „Also wenn weder Sony noch Kojima was damit zu tun haben .........dann wirds 100 Pro nen neuer Pachinko “ Schreib es nicht so schnell ab, bestimmt findet sich ein kleines Studio in Osteuropa was ein Silent Hill Gacha-Game entwickeln kann Zitat von VenomSnake: „Warum hat Kojima das Recht auf Silent Hill gepachtet? Wir haben genug gute Silent Hill Spiele auch ohne Kojima. “ Weil mittlerweile mehr schlechte als gute Silent Hill Spiele veröffentlicht wurden und Kojima ein inter…