Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheitsliste

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Twitter ist natürlich völlig frei von toxischen Kommentaren. “ Natürlich nicht, ich meinte die Chatfunktion auf Twitter mit der ich schon mit einigen aus dem Forum halt geschrieben habe. Aber zu dem Thema was man als toxisch wahrnimmt und was nicht, darüber wurde ja schon sehr viel diskutiert, und wie schon sehr oft erwähnt ist es größtenteils hier vollkommen ok, aber sehe da durchaus bei einigen Usern oft die Intention einfach nur andere wütend zu machen oder zu sticheln. Od…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von Fayt: „Klingt ja so als ob wir 70% der User bannen müssten. “ Kam krasser rüber als angedacht. Natürlich nicht, ich meine damit eher das es die immer gleichen User sind die eh jeder kennt, mit dem Grossteil kann man sich ja gut unterhalten. Wenn es 70 Prozent wären wäre ich längst nicht mehr hier.

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Danke für deinen Rat, aber hier wiederholt sich das leider immer wieder. Und dann kommt auch wieder alles hoch. “ Also kann das irgendwo nachvollziehen, finde einige User hier auch übelst anstrengend und toxisch. Viele Threads und Diskussionen muss man einfach meiden wenn man keine Lust auf Stress hat. Weiß nicht wie oft ich hier schon mit den immer gleichen Usern aneinander geraten bin. Kann dir halt das gleiche sagen wie Cirase, man muss das halt ignorieren oder man …

• Mal abgesehen davon das man die Spiele aufteilt, das Ding ist einfach viel viel zu klein, das macht doch niemandem Spass darauf zu spielen. Dann hätte ich lieber etwas mehr gezahlt und dann dafür mit richtigem Bildschirm und all den Spielen. Ich vermute mal das sich Sammler das Ding trotzdem holen, einfach um es zu besitzen, aber all die Spiele kann man inzwischen auch angenehmer spielen, wobei ich auch nur die Hälfte kenne.

• Zitat von Somnium: „Also auch nochmal zum Verständnis: Diese eisenharte Politik bezüglich eines eindeutigen Design-Fehlers des Herstellers wird lediglich bei Nintendo of Europe noch so gehandhabt. Ich hätte vorher wissen müssen, dass mich die Antwort von den Dummköpfen die da sitzen nur noch mehr aufregen wird. “ Nintendo darf halt alles. Aber gut zu wissen, wenn mein Pro Controller mal Probleme kriegt kauf ich mir einfach einen neuen bevor ich mir das antue. Tut mir Leid zu hören, da wäre ich a…

• Zitat von Enova: „Ehrlich gesagt mein Mitleid mit Amerika hält sich wahrlich in Grenzen. “ Glaube die Emphatie, zumindest bei mir, gilt nur den Menschen die dort leben, die mit gesundem Menschenverstand, die in den USA leben weil sie dort geboren sind, die haben sich das ja nicht ausgesucht. Absolut jeder auswärts dieser USA-Bubble weiss das die USA sehr sehr weit davon entfernt sind sich als "Number One" zu bezeichnen, das wurde denen aber halt schon von Tag 1 so eingeprügelt. Glaube das ist fü…

• Whut, also sorry, abseits von "Will ich haben weil Sammlung und Retro" verstehe ich nicht wir irgendjemand daran Interesse haben könnte, und wer danach tatsächlich die Minikonsole nutzt. Das ist doch viel viel zu klein dieser Bildschirm, das macht doch gar keinen Spass. Hätte es dann cooler gefunden man hätte eine etwas grössere Handheldkonsole entwickelt mit all diesen Spielen, in der Form glaube ich greift man halt echt nur die Sammler ab.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Him war die Band vom Kruder von Bam margero oder? irgendwie so in der Art? Ich kannte sie nämlich nur wegen Jackass und halt Bam Margera, fand ich aber auch immer super, Logo überall hingekritzelt, wenn ich mir das jetzt aber so anhöre nicht mehr so wirklich mein Fall, aber das ist bei vielem kram so den ich früher sehr mochte. [url]https://www.youtube.com/watch?v=HRiwYDwagvs[/url] Bei mir momentan das Oliver Tree Album in Dauerschleife auf Spotify. Hoffe sehr das sich das nicht bewahrheitet und…

• Zitat von DantoriusD: „Ach ja und zum Thema Umsatz zur Weihnachtszeit: “ Das allgemein zu Weihnachten sehr viel mehr verkauft wird ist natürlich klar, aber ich weiss nicht inwiefern sich das wirklich auf die Verkaufszahlen von Konsolen bezieht. Die Switch war ja nicht nur ausverkauft, die Verkaufszahlen waren ja auch einfach echt hoch. Ich persönlich mache da auch absolut keinen Unterscheid, wer hier im Forum bekommt denn noch Konsolen zu Weihnachten geschenkt zum Beispiel? Ich kaufe sogar eher …

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Ist das nur bei mjr so, oder ist die Grafik aufm TV schlecht? Dachte die würde auf HD spielen. “ Hm also sieht schon deutlicher besser aus als im Handheldmodus wo vieles sehr verwaschen aussieht. Aber die Grafik wurde hier leider zu sehr angepriesen, erwarte da nicht zu viel, das Spiel an sich ist aber dennoch immer noch ein Meisterwerk, ka ob du das Spiel schon kanntest.

• Zitat von DantoriusD: „Frühjahr 21 wäre aber nen Supergau. Holiday Season ist eben auch die Umsatzstärkste Zeit für die Leute mit Black Friday und Weihnachten. Da sind die Leute oft gewillter ordentlich $$ locker zu machen. “ Ich glaube echt das ist eines der grössten Mythen die es gibt. Die Switch zum Beispiel ist doch auch im März erschienen und soweit ich weiß war die von Anfang an, allgemein im ersten Jahr dauernd ausverkauft. Ich glaube der Unterschied ist nicht so groß, wobei ich natürlich…

• PlayStation 5

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ernsthafte Frage, da sowas den Konzernen oft vorgeworfen wird. Ich glaube es ist ganz klar das Sony solch eine schwerwiegende Entscheidung nicht aus reiner Herzensgüte macht. Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund marketingtechnisch vor allem der das morgen viele eher über die Trauerfeier sprechen, und man will natürlich auch die Twittertrends übernehmen. Aber das weiß doch eigentlich jeder, es gibt sicherlich sehr viele Mitarbeiter bei Sony die das Thema wirklich am Herzen liegt, aber als Konze…

• Eure Avatare

Beitrag

Hab auch mal wieder gewechselt, ich mochte Maruki als Charakter halt echt sehr sehr sehr gerne, aber der Avatar gefiel mir noch so. Da bleib ich dann glaube ich doch bei Makoto, Hauptsache Persona 5. 2998-69aa111e1374b10faad65fc68416fd7ab4cdeeaf-128.png

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Gibt es von dem Polizist eigentlich ne Aussage zu dem Unfall, oder ist ein Schwarzer der Festgenommen wird = ein Fall von Rassismus? Ich glaub nicht mal das es bei einem weißen harmloser gewesen wäre, die sind da hinten doch eh härter drauf. Ohne zu googlen wüsste ich nicht mal warum der Festgenommen wurde, weil davon hört man nix. “ Nur zur Aufklärung. Er war einkaufen und es bestand Verdacht das er 20 Euro Falschgeld genutzt hat, es weiss immernoch keiner ob das stimmt oder…

• 30 Spiele, uiuiui das ist echt ne ganze Menge. Freut mich auch zu hören das Nolan North da mit moderiert, finde den super sympatisch. Interessant fürs Forum ist vor allem das Square Enix dabei ist. Die restlichen sind ja eher Indie, finde ich aber genauso spannend.

• Zitat von Mahiro: „Zitat von Aruka: „Zitat von Mahiro: „Als Gamer hätte ich jetzt erstmal gar nicht gewusst, was der Grund für die Verschiebung ist. “ Naja also wenn ich ehrlich bin hat das ja wenig damit zu tun ob man "Gamer" ist. Wer Nachrichten liest wie extrem die Situation momentan ist, das ist nicht einfach nur "Mal wieder negative Nachrichten".Zocke ja auch sehr sehr gerne und viel, aber naja, sowas sollte man doch mitbekommen, finde ich.^^ Und doch, man hat es ganz genau gesagt, Sony hat…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Somnium: „Hast du dir denn mal die Lage anhand von News, Videos etc. genauer angesehen? Aus der Ferne ist es da sehr einfach zu sagen es gibt ein "Gut" und ein "Böse". “ Das ist einfach. Hab mir sehr viel dazu angesehen, es gibt hunderte gewalttätige Randallierer und dann Bilder von tausenden Demonstranten auf den Strassen die halt einfach protestieren. Statistiken gibt es natürlich keine, aber es gibt halt Videos und Bilder dazu, unter anderem auch von sehr vielen von BLM die versuche…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Somnium: „Insgesamt ist es wohl besser, wenn man sich zu keiner Seite bekennt und einfach seine Anteilnahme verkündet als großes Unternehmen. “ Sehe ich sehr anders. Es ist absolut nichts falsch daran sich zu den Demonstranten zu bekennen. Da ihre Intention absolut nachvollziehbar ist, und man diese sehr wohl von den Plünderern unterscheiden kann, das ist sogar ziemlich leicht. Die eine plündern, die anderen nicht, und der Grossteil plündert nicht. Es sollte klar sein das man heirmit n…

• PlayStation 5

Beitrag

Jo man darf die Geduld jetzt echt nicht überstrapazieren, ich verstehe den Unmut teilweise, kann Sony aber halt auch verstehen. Ich denke das liegt echt grösstenteils daran das man die volle Aufmerksamkeit will, man will den Twitter Trend Platz 1 und so. Ich persönlich bin eher nur enttäuscht, aber wenn ich jetzt noch länger warten müsste wäre das halt so. So ein Ninjadrop Release hat ja auch was, im November gezeigt und dann im Dezember released. Bei der Switch war auch gar nicht so viel Zeit d…

• Bin auch eher überrascht, meine Wahrnehmung war eher so das nicht sooo viele darüber gesprochen haben, einige im Freundeskreis haben es sich gekauft aber nur sehr kurz gespielt. Ich fand das Spiel super, freue mich das es weitere Projekte gibt, auch wenn mir das Gameplay ja auch nicht so gefiel, wäre cool wenn Kojima nächstes Mal einfach nur eine interaktive Story erzählt mit Vorbild Quantic Dream oder Life is Strange. Er kann halt sehr gute Videospielgeschichten erzählen, das würde dann doch gu…