Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Güte - mit Deinem Kommentar bezüglich Falcom hast Du mich überrumpelt. Besten Dank für das Kompliment; es hat mich wirklich erwärmt. Ich schätze, derlei erwächst meiner Neigung, viel in Handlungen, Aussagen, Mimiken sowie Gesten hineinzuinterpretieren und zu verknüpfen - mitunter bis hin zu Deutungen, die nicht von den Entwicklern vorgesehen sind. Mein Vergnügen daran lässt mich gerne mal über das sprichwörtliche Ziel hinausschießen. (Versteckter Text) Womöglich bin ich in diesen Punkten e…

• Um angemessen auf Deine anderen Punkte eingehen zu können, liegt meine Erfahrung von Trails of Cold Steel III bereits zu fern, doch zumindest kann ich Dich "beruhigen", dass Du keine Nebengeschichte zwischen Rean und... (Versteckter Text)

• Ich stelle hier vermutlich den Extremfall dar, denn seit es die Trophäen gibt, entscheiden zu einem beachtlichen Teil sie, was ich spiele und was nicht. Obzwar Nintendo WiiU-Spiele wie Breath of the Wild mich nicht weniger interessieren, entwickelt sich nicht ausreichend Motivation in mir, um sie fortzusetzen. Instinktiv werte ich Switch-Ports für mich herab, bloß weil sie keine Trophäen zu erringen haben. Auf der anderen Seite verpflichte ich mich selbst, vor Beginn jeden PS3-, Vita- und PS4-Sp…

• Cloud, Aerith und Tifa; Spoiler für Final Fantasy VII von 1997: (Versteckter Text)

• Normalerweise schleichend, allein schon, um mich an der angebotenen Herausforderung zu versuchen, außer in Final Fantasy VIII bei den roten und blauen Wärmemeldern auf dem Zug, da laufe ich seit dem ersten Mal einfach nach links durch. Funktioniert stets ohne Beanstandung, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man das anständig macht, und wie mühsam es wohl ist.

• Wooow - danke, Lulu! Was gäbe ich dafür, dieses Kunstwerk eingerahmt in mein Zimmer hängen zu dürfen. Die Vereinigung der "Prismacolor"-Buntstifte auf was auch immer für ein Papier er nutzt ergibt ein Dessert für die Augen, dessen erfolgsführende Zubereitungsweise ich mir noch nicht erschlossen habe, auch trotz Einsatzes der "Faber Castell"-Verwandten. Wie werden die Farben wohl so kräftig?

• Von einem Twist hatte ich im Voraus gelesen, aber... (Versteckter Text) Je nach Behandlung und Auflösung vermag die Erneuerung weiterhin positiv fassungslos zu machen oder die Erwartung eines FFVII-Remake zu enttäuschen. Ich kann einige der Kritikpunkte an diesem Spiel mit dem Wiederspielwert eines Ace Attorney sowie Fetch Quests aus der Tiefe der Fetch Chest nachvollziehen, ebenso wie die Begeisterung über ungezählte sinnvoll erweiterte Abschnitte, das Kampfsystem, die Inszenierung der Szenen u…

• Nachdem sein Titel mehrmals genannt wurde, sobald nach Videospielen ähnlich der Trails-Reihe gefragt wird, habe ich Utawarerumono - den zweiten Einstiegspunkt Mask of Deception - durchgeschaut. Das Tactics-Gameplay der extrem textträchtigen und sonst meiner Beobachtung nach wenig vom Spieler beeinflussbaren Visual Novel wirkt wie ein Vorhalt, um sie in einer Spielhülle verkaufen zu können statt in einem Buchumschlag, was vielmehr Feststellung meinerseits als Kritik ist, denn die Story ist die St…

• Gekonnt gesetzter Spoiler, hahaha! Und doch mag ich das Spiel. Muss schreiben, dass ich froh darüber bin, wie Tales das mit der Liebe handhabt. Ausgeführte Liebesbeziehungen können mich rasch langweilen, daher sind die angedeuteten und Rest = Abenteuer wie für mich geschaffen. Wer hier ein JRPG mit vollendeter Love Story sehen möchte, der sollte Trails in the Sky spielen. Ach, was schreibe ich da? Ihr solltet ALLE Trails in the Sky spielen! Auch die japanischen Suffixe, Begriffe und Floskeln, so…

• Präsident Kondo ist umstritten? Das überrascht mich als jemanden, der Falcom erst seit einem Jahr in den Blick gefasst hat. Soweit ich informiert bin, ist es bei Kiseki inzwischen Gewohnheit, dass die Teile praktisch genau zwei Jahre nach dem Japan-Release im Westen erscheinen. Daher haben viele für CSIV auf den Herbst 2020 gesetzt. Der NISA-US-Store präsentiert schon etwas Merchandise. Auf Steam ist CSIV inzwischen auch eingetragen.

• Damit zähle ich mich zu den Ahnungslosen, die es nicht überzeugt als Wahrmeldung hinnehmen können, denn für mich ergeben sich ein paar Skepsis erwirkende Auffälligkeiten an der ganzen Aktion. Super, falls ich mich irre.

• Und - wenn auch weder vor Japan noch im Frühling - am 30. Juni erscheint schließlich die Switch-Fassung. Die Demo dazu steht ab heute zur Verfügung. Danach startet hoffentlich die Bewerbung für CSIV im Westen.

• Höchstwahrscheinlich nicht pünktlich. Ich habe es am Dienstag bei Amazon vorbestellt; als voraussichtliches Lieferdatum ist der 3. (oder 6.? Gerade vergessen) April eingetragen. Wer von Euch es rechtzeitig besitzen möchte, sollte ergo tatsächlich den PSN Store vorziehen oder kann es per Versand bei den bekannten Medienmärkten versuchen.

• Comrades - Hilfe, Tipps etc

Ion - - Final Fantasy XV - Help

Beitrag

Die Trophäen der "Gefährten"-Erweiterung sind seit der Einführung der Standalone-Version nicht mehr (online) zu 100% komplettierbar. Für den seltenen Fall, dass noch jemand sich dennoch auf die Herausforderung einlassen möchte oder muss und dann hierher findet, kann ich ihm bzw. ihr den Walkthrough von "Die" auf GameFAQs empfehlen - sowie zusätzliche Bemerkungen, welche ich dabei festgestellt habe, für bekannte Hindernisse: 1. Der Konkurrenz eine Schnabellänge voraus: Die Ehre dieses Kochs genie…

• Das soll nicht das Problem sein; die Schokolade kannst Du mir schenken. :F Möglicherweise hätte es auch gratis funktioniert. Aber als jemand ohne PS Plus lasse ich mich auf 0,25 €uro ein, falls mich das Design genügend interessiert.

• Der Sprecher von Biggs klingt nach Erik Borner, zu hören als Voice Over in Dokumentationen, bekannt als die Stimme des Titelantihelden von Simon the Sorcerer. Ich freue mich immer, sobald ich ihn irgendwo vernehme. Eine Art Stolz auf die beruflichen Tätigkeiten eines brüderlichen Onkels.

• NIS America und in Europa haben nun alle angekündigten kostenlosen Kostüme für ToCSIII in die westlichen PSN Stores gespawnt: Fakultätsschwimmanzüge (Schwimmanzüge kann man ja nie genug haben...), die beiden digitalen Deluxe-Boni "Lloyd Bannings" für Juna und das "Unaussprechliche" für Rean sowie seit Kurzem Junas vermissten "Active Red"-Bikini. Dieser ist für Nicht-PS Plusler lediglich für eine begrenzte Zeit gratis.

• Die einst 9,99 EUR teure Ardyn-Episode kann man sich im PSN-Store aktuell für 2,49 EUR sichern, falls jemand auf einen Kostennachlass gewartet und etwaige vorherige verpasst, weil er respektive sie vor lauter Warten vergessen hat, dass er darauf wartet. Ich schreibe nicht aus eigener Erfahrung. Auch die anderen großen DL-Inhalte sind reduziert.

• Womöglich weil ich recht selten Videospiele spiele, kann u.a. die Handlung für mich definitiv unbefriedigendes Gameplay ausgleichen. So genieße ich auch die "interaktiven Filme" wie Life is Strange 2 und To the Moon. Darüber hinaus bieten die Verfügbarkeit und relative Unkomplexität von Mobile Games einen Vorteil für spielfreudige Leute, die nicht oft an ihre Konsolen kommen. Und das Spielsystem von Tales of Link gefiel mir tatsächlich verdammt gut. Auch das Gacha-System hat für viele seinen Rei…

• Doch bis dahin ist es ein kostenloses Tales, mit einer unbekannten Handlung, neuen Charakteren sowie Wiedersehen mit etlichen alten. Wie könnte ich mir das entgehen lassen?