Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Im Test! Haven
BeitragIrgendwann hol ich es mir. Eine physische Box, bitte - Hallo Limited Run, ja ihr seid gemeint.
-
Und das alles nur weil ich Tales diesmal vergessen habe.
-
Ich glaub ja das dieses Material heute auch extrem früh ist. Vermutlich wird das Spiel am Ende noch verschoben. Finde es einfach nur saucool das sie sowas im Pokemon Universum versuchen. Allein schon der eher Feudale Einschlag ist extrem guter, frischer Wind für das Franchise. Hatte bisher nie sowas wie "Legends" vermisst. Bis heute.
-
Zitat von Somnium: „wenn man bereits mit der Performance von Breath of the Wild Probleme hatte oder vielleicht mit der Präsentation in Schwert und Schild, der könnte dann spätestens zum Release von Pokemon Legends sehr enttäuscht werden. Ich denke, die 30 FPS werden größtenteils gehalten werden, aber eindeutig mit Ausflügen in niedrigere Welten. “ Wobei BotW eine andere Geschichte ist. Immerhin ist das keine reine Engine und offene Spielwelt, sondern enthält noch eine sehr ausgeklügelte Physik, …
-
Zitat von Somnium: „Schön, vermutlich wird es bei @Yurikotoki, dir und mir bleiben, aber immerhin freuen sich wirklich noch Leute über die Ankündigungen (oder zumindest eine davon) “ Der Direct war angeblich Kacke. Sonys Show gestern war angeblich genau so Kacke und jetzt das Pokemon Direct, trotz zwei kompletter Remakes und einem neuen Spiel, wieder nur Kacke. Eigentlich macht es Valve doch seit Jahr und Tag genau richtig. Einfach gar nix zeigen und auch nix veröffentlichen, und alle sind glück…
-
Acreus hat mich jetzt voll abgeholt. Sehr cool, und schon Anfang 2022. Hätten sie das Zeug mit dem Direct kombiniert, wären die Reaktionen wahrscheinlich deutlich positiver ausgefallen. Aber ich fands top. Freue mich. Ob ich die Remakes kaufe, mal sehen. Acreus ist gesetzt.
-
Ach verflixt, läuft das echt jetzt schon? Komplett verschlafen. -.-
-
Der Aufreg-Thread
BeitragJa, bei Zwangsräumung gibt es viele Möglichkeiten das zu torpedieren. Die Krönung bei uns im Haus war der Versuch noch kurz vor Räumung deren kranke, pflegebedürftige Mutter in die Wohnung einzuquartieren. Da ist sogar mir, der das jahrelang seelenruhig alles hingenommen hat dann endgültig der Kragen geplatzt. Da hat das Schicksal dann aber eine Woche vor Räumung zugeschlagen und die Frau wurde vom ärztlichen Notdienst abgeholt. Ich will nicht wissen wie das sonst ausgegangen wäre. Wobei mein An…
-
Neu bekommene Games
BeitragDas ist in der Tat auch so. Was oben im Labor oder Cockpit passiert sieht grundsätzlich anders aus als unten. So etwas habe ich auch noch nie gesehen in meinen ganzen Jahren, und war anfangs (habe auch vor Kauf nur mal Videos geguckt) irritiert. Aber wenn man es erlebt wirkt es irgendwie total stimmig und so gut gemacht das es einen nicht mehr loslässt. Und das Spiel bekommt man im Gegensatz zu vielen anderen DS Perlen sogar für echt wenig Geld nachgeworfen.
-
War das nicht mal für April angekündigt? Die Verschiebungswelle geht weiter..
-
Der Aufreg-Thread
BeitragZwangsräumung... bei mir hat sich das paar Jahre gezogen bei den Insolventen im Haus. Bis es überhaupt zur Zwangsversteigerung kam, puh. Da standen Jahrelang deren Müllsäcke im Flur oder Keller rum, bzw. deren Einfahrt komplett mit Müll zugestellt. Volle, überlaufende Mülltonne die nicht mehr abgeholt (weil nicht bezahlt) wurde... riesiger, verrostender Anhänger, alte Gerätschaften mit Rost und Nägeln, und deren Hund hat, bevor er dann abgekratzt ist (das arme Tier durfte ja nicht mal weiter lau…
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Somnium: „Contact ist wirklich fantastisch. Habe es auch noch hier liegen und überraschenderweise nie beendet. Und ich weiß gar nicht mehr, warum. Aber wenn ich das Bild nun so bei @Fur0 betrachte, wird es Zeit, das Spiel nochmal aus der DS-Sammlung zu fischen. Ich bin damals auf Contact aufmerksam geworden, weil Suda einer der ausführenden Produzenten war und Grasshoper das Spiel auch gepublisht hat. “ Hatte es auch nur beim Klicken durch diverse Hidden Gem Listen entdeckt, und mich d…
-
Hm, Thema Wertungen. Sogar die Gamepro gibt "nur" 79%. Die meisten Deutschen Seiten sind eher ernüchtert, aber viele davon haben keine Prozentwertungen. Ein Kumpel der es spielt meint, es wäre grob was er erwartet hat - kein Top Rollenspiel sondern klassisches Grind und Kämpfen. Aber der hat da Bock drauf. Für ihn taugt es. Polygon hat das Spiel hingegen komplett zerrissen. Und viele Nintendo Seiten schmeißen mit 90er Wertungen um sich. Aber Ntower und Co. traue ich bei sowas keinen Meter weit.
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Mahiro: „Wenn ich nach nintendo ds contact google finde ich Screenshots, die nicht so wirklich zu diesem Cover passen. Was soll das sein? “ Bei Contact DS spuckt es vermutlich mehr aus. de.wikipedia.org/wiki/Contact_(Computerspiel) Es ist ein richtig tolles Rollenspiel, was ich bisher komplett versäumt habe. Allein die Nutzung der beiden Screens ist hier wirklich vorbildlich gelungen. Kein typisches Fantasy-Mittelalter Rollenspiel, aber mit den Tugenden vieler bekannter Reihen gespickt…
-
Neu bekommene Games
BeitragHömhöm. img_20210225_161324_118kgs.jpg
-
Ja gut. Dann als Abschreckung: Der "Tax" kommt schon bei Kaufbestätigung drauf. Hoffe das reicht um dich vor dem Ruin zu bewahren.
-
@Yurikotoki Schon mal an Play Asia gedacht? Hab dort noch nie Zoll bezahlt.
-
Die Gründe nicht am PC zu spielen verstehe ich schon. Viele Konsolengamer wollen ihre Hardware neben oder unters TV stellen und loslegen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Diese krassen Typen die gleich mehrere Systeme haben wie wir, sind ja wahrscheinlich eher die Minderheit.
-
Silent Hill ist mit dem Abschied von Keiichiro Toyama bei Sony wohl Geschichte. Daran glaube ich nicht mehr. Ich hoffe er macht jetzt mit seinem Studio mal wieder ein eigenes Horror Game, was dem Geist der SHs entspricht.
-
Da hat sich der Leaker wohl 2 Tage vertan.