Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Frage... Diesen oder nächsten Monat... Wir könnten ja Mal nen kleinen Pokémonkampf machen^^

• Ganz vergessen zu erwähnen @Weird: Bitte nicht wundern falls Nintendo Online ausfallen sollte... Gerade sind unsere Finanzen nicht gerade optimal... Es kann sein, dass wir das Familienabo nicht direkt zum Auslauf-Datum aufladen können...

• Bin gerade sehr Kruemelig... Sparkle - Your Name Musik Video youtu.be/a2GujJZfXpg

• Was ist hier passiert? O.O Ich war kurz nicht da, und jetzt...? Das Geheime Fenster war echt eine Offenbarung damals... Öhm... Ich geh jetzt völlig verwirrt ins Bett...

• Jau danke, haben wir uns gerade auch komplett genehmigt. Sie hätte Kobayashi nicht erwähnen dürfen...da bekommen wir spontan Bierdurst xD

• Zitat von Mahiro: „Zitat von Chaoskruemel: „Ist der damals nicht mit @Mahiro auf Reisen gegangen? Kamen beide zusammen zurück? Oder hat er irgendwo seine Juqueline (wird Jukeline ausgesprochen) kennengelernt und sie geheiratet? “ Meine schöne Lore einfach vergessen. Ich hatte in der ganz geheimen Kiste etwas rausgenommen und bin mit Mr. Jukebox am Ende der ersten Staffel auf Reisen gegangen. Zu Beginn der zweiten Staffel kamen wir zurück. Danach war er in geheimer Mission unterwegs und... es kam…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Chaoskruemel: „Da hatten wir ja noch Jukebox-kun... “ Und warum hat die nach dem Umzug in diese Bar niemand aufgestellt? Ich dachte, die hätten wir aus dem Nachlass des Puffs gerettet. “ Ist der damals nicht mit @Mahiro auf Reisen gegangen? Kamen beide zusammen zurück? Oder hat er irgendwo seine Juqueline (wird Jukeline ausgesprochen) kennengelernt und sie geheiratet? Außerdem habe ich da noch irgendwie im Hinterkopf behalten, dass er ein neues Design spendiert beko…

• Zitat von Kelesis: „Gehört zwar beides eher in den Thread "Was hört ihr gerade?" aber in unserem guten alten Puff haben wir diese Trennung auch nicht so ernst genommen. “ Da hatten wir ja noch Jukebox-kun...

• Zitat von Weird: „Kann eigentlich mal jemand die Sonne abschalten? Das wäre ganz lieb... Mein Sonnenallergie macht mich wahnsinnig... und ich muss gleich noch raus... Ich will nicht in die widerwärtige Hölle hinaus... >,< “ Ach du @#€¥%! Sonnenallergie? Das ist heftig. So richtig mit Blasen die sich unter der Haut bilden und aufplatzen? Und Sonnenbrand+10? Oder hast du "glücklicherweise" nur eine "leichte" Sonnenallergie wo du zu einer Rostbratwurst auf Beinen wirst? Du hast jedenfalls mein tief…

• Ein neues Schlaufon sollte ich eventuell auch in Erwägung ziehen @Mahirolein. Mein (fest verbauter) Akku entlädt sich immer schneller und in letzter Zeit bekomm ich öfter WLAN Verbindungsabbrüche (bei Frauchen läuft das WLAN stabil, also kann es nicht am WLAN per se liegen) und Anzeigefehler schleichen sich auch langsam ein... Nagut, das Teil ist ja auch schon 2-3 Jahre alt... Schlaufone sind ja nicht für den längeren Gebrauch gedacht, sondern als Wegwerfprodukt... *Gruppenknuddler* anime-cuddle…

• Nyanpasuuuu~ H2K8ECx.gif Absolut richtig! Es ist genau wie @DantoriusD geschrieben hat, lieber @Weird. Die beiden oberen sind Milim Nava aus dem Schleim-Isekai, und das andere Shimoneta. W-warum kennst du den Schleim-Isekai nicht? tenor.gif

• Ich dachte das GIF ist selbsterklärend^^ Es war so deliziös, dass ich am liebsten mehr davon haben wollen würde... tenor.gif

• Konnte es mir nicht verkneifen... Steins;Gate ELITE für 9,99€... Das musste einfach sein^^

• Hab den Grießbrei btw mit Honig gegessen... LinearLiquidLcont-size_restricted.gif Und es war... tenor.gif

• Gute Nacht und träume fein, Mahirolein^^ tenor.gif Ich liebe das Gefühl und den Duft von Papier und frischen Büchern/Mangas zu sehr, als dass ich komplett umsteigen könnte. Als Alternative, würde ich es parallel in Erwägung ziehen. Deshalb spar ich uns ein/zwei Tablets zusammen (Valevinces ist voll geiferig und will ein eigenes haben wenn ich "uns" eins kaufe). Auf dem Sofa liegt zum Glück noch nix rum. Außer wir. Aber dafür auf unseren Sitzbänken... Alles voll... XD Umzuziehen an sich wäre ja n…

• Yaaay, der Aufladeknuddler hat versteckte Kräfte in mir geweckt! Die Kraft durchströmt mich komplett... tenor.gif ...so muss sich Vegeta vor jedem Kampf (bevor er hochgradig weggeklatscht wird) fühlen! Ich war heute auch ganz fleißig und habe uns Burger gebraten! Wollte die Pattys von Kaufland ausprobieren. Waren ganz okay. Man sollte aber lieber etwas mehr Geld investieren und sich etwas hochwertigeres kaufen. Aber so für zwischendurch kann man die essen. Milchreis ist eine wunderbare Idee @Mah…

• Also reden wir nicht von komplett selbstgemachten, sondern fertig gekauften und eingelegten Tofu @Weird?^^ Heute ist wirklich ein sehr gammeliger Feiermontag! Es fühlt sich wie ein Sonntag an, aber bis zum nächsten Sonntag sind es keine 7 Tage hin! Zwei Sonntage infolge sind super Schlaufon-kun will heute auch nur noch gammeln und an der Manaladestation hängen

• Wie gesagt, keine Hintergedanken^^ So. Bubuzeit! Nachti! 8dfc1eb5c6cee869384dd0ca6d48950711ed7477_hq.gif

• Zitat von Falukoorv: „Hm, Divinity Original Sin 2 hab ich auch noch unangetastet rumliegen, das müsste ich auch endlich mal angehen, da mich das eigentlich zu 100 % anspricht.^^ Eines der wenigen Überbleibsel aus meinem Backlog, aber irgendwie konnte ich mich bislang noch nicht dazu aufraffen. “ Auf PS4? Ich frage aus keinem bestimmten Grund und völlig ohne Hintergedanken, während ich auf unsere PS4-Version starre

• Zitat von Falukoorv: „Als ob sich die Frage an einem Feiertag überhaupt stellen würde. “ Und da stellen sich wieder neue Fragen: Was, und was? Endlich Mal Divinity Original Sin 2 durchnudeln? Immerhin haben wir erst letztens einen neuen Spielstand angefangen! Ich hoffe die NPC's sind diesmal nicht so dickköpfig... Nicht dass wir Freudenfeste wieder entmenschen müssen